Jemand etwas von Izumie gehört?

Also irgendwie fehlt mir unser kleiner tanzender Hamster.
Schon seit 19.12. nix mehr von ihr gelesen. Ist ja nicht so, dass es zwingend ist, sich hier regelmäßig zu melden. Aber mach mir halt ein bisserl Sorgen :roll: .
Izumie oder jemand der mit ihr in Kontakt ist, nur ein kurzes Lebenszeichen - bitte :roll:

Danke Eure Hedi

Liebe Hedi,

ich hab gestern im ICQ gesehen, dass sie online war, aber ich haben nicht mit ihr geredet.

Nur ihr Blümchen war grün ... aber auch nur ziemlich kurz, vielleicht fünf Minuten oder so.

lg,
Wüste.

Aaaaaaaaalso ich glaubs ja nicht.
Der lustige lebhafte Hamster hat sich doch tatsächlich beim Fest angemeldet.
Izumie da hast du mir aber eine riesen Freude gemacht. :D

Da ist sie doch wirklich noch heimlich hier im Forum unterwegs :wink:
Naja und ich nehm mal an, die Mundpropaganda geht schon übers Forum hinaus. :roll: Wer hat denn da weiter getragen :D

Ach ich knutsch dich da jetzt ganz einfach mal. Hab ich ja schon uuur lange keine Gelegenheit gehabt.

*knuuuuuuuuuuutsch* Hoffe es geht dir gut. Und dein Hackerl musst du auch noch machen beim Meeting Block mit %-Angabe :wink:

*flüstermodusan* hedi... die beiden letzten male war Hamsterchen beim Treffen dabei...also in einer Woche...:) *flüstermodusaus*

Und das sagt mir keiner????? :shock:
Na das wird ein Nachspiel haben :roll: :wink:
Ích wein mir da die Augen aus nach meinem Hamster und der marschiert kreuzfidel im Wr. Hilfswerk spazieren. Tztztztztztz :lol: :lol: :lol:

Hmmmmmmmmmm. Nur weil ich mal wieder so in der Nostalgiewelle bin.
Hat noch jemand Kontakt zu unserem Hamsterchen?

Hmmm. Oder schauts Hamsterchen noch hi und da mal rein zu uns? :roll: