können wir einen "ich werde mutter/will gern mutter weredn thread aufmachen?

und bitte dann jeden monat ein ultraschallbild...

zerreißt die gummis!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@ kats: War das mit dem Thread jetzt ernstgemeint?

So wie ich jetzt unsere kats kenn, sagt sie. Na geh das war nicht ernst gemeint. Und im Hintergrund hofft sie schon, dass du den Thread aufmachst.

*durch die gegend pfeiff* :roll:

hey mausi!
ein forums-baby!!! *freu*
gratuliere!!!!!

mir gehts super, hab zwar kehlkopfentzündung, aber ich bin wieder motiviert für deen kmpf gegen die bulimie!
und ich pack das. ein kreislaufzusammenbruch reicht ja wohl! da brauch ich nicht mehr davon! eine warnung vom körper!?

bussi an alle
lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

oh lills, das klingt gar nicht gut! hoffe ab jetzt gehts bergauf...

freu mich auch riesig für mausezahn, das ist sooo aufregend!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke @ Lilly + Piccola!

Och die arme Lilly, das ist sicher ne unangenehme Sache mit der Kehlkopfentzündung, hm?
Du hattest einen Kreislaufzusammenbruch? Oh mein Gott :shock: Das ist ja heftig! Bitte Mädel sei gut zu dir und deinem Körper... du bist es wert!

juhu, ihr mausis (und alle andern hier ;) ),
mir gehts grad super, bin bei rekordverdächtigen tag 6!! außerdem war ich grad einen sehr interessanten vortrag/seminar an der biochemie (der gute pfanni hat das denk ich or´ganisiert, vielleicht kennst ihn ja, mausi) da gabs auch kulinarische verköstigung ;)
außerdem muss ich heut überraschend doch nicht arbeiten.
bin grad wieder hochmotiviert! schließlich gehts ja auch um meine schönen haare *gg* (ok, eher nicht so DER anlass)
meine nummer werd ich dir gleich wieder per pn aufdrängen, keine sorge ;)

hier gibts ja nur gute Nachrichten, hach da macht mein herz ja Freudensprünge....

mir gehts, man staune, noch immer gut...
der pessimist wurde zum optimisten

Ich wäre auch für einen Mausezahns-Baby-Thread...:D :D
*neugierig bin* :oops: :roll: :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

So. Ich war heute zum ersten mal arbeiten und es hat mir sogar spaß gemacht! ;) auch wenn ich jetzt ein wenig kaputt bin.

Das Gute:
Ich habe meinen geregelten Ablauf: Ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, in der mittagspause was gegessen und als ich heimkam. Zwischendrin keine zeit zu naschen, das ist gut, denn sonst... ui ui ui.

Jaaaaa.... die Einarbeitung ist nun rum und ich kann allein telefonieren, immer mittwochs und freitags, und zwischendrin uni... ja. so gefällt mir das! ;)

obwohl ich grade den beitrag über meine mutter im blog geschrieben habe geht es mir einigermaßen gut. Ich bin froh es geschrieben zu haben... jetzt is es vll wieder ein stück weiter weg von meiner seele, im stets treu-doof zuhörenden internet... ;)

ich wage es, ganz vorsichtig zu glauben, dass es bergauf geht!

Ich drück euch mädels...

Mausezahn Es ist schön, dass du dich für das kind entschieden hast. ich freu mich für dich und ich denke du bekommst das hin! Ich wünsch dir alles gute!

Adios Amigos!

Guten Morgen allerseits :D

@ Wüste: Ja, ich bin auch froh über meine Entscheidung. Denke auch, wenn man will, kann man alles schaffen!

Was machst du denn eigentlich jobmäßig? *neugierigbin*
Schön zu hören, daß es dir Spaß macht - und ja, es geht bestimmt bergauf :D

@ koriander: Hey, das mit Tag 6 ist ja super! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen - du machst das!!!
Der gute Pfanni *g* Ja, ich weiß wen du meinst. Eh ein ganz ein netter, gö?
Hm, wie meinst das, es geht um deine Haare *sichnixauskennt* ?

Hey...

ich arbeite in einem Callcenter und nehme Kleinanzeigen auf.
"Biete Klappstuhl mit weicher Rückenlehne" :lol: und so n kram.. Is ganz lustig.

lg

@ Wüste: Asooo... na das klingt ja wirklich lustig - sind sicher zwischendurch auch ganz schräge Sachen dabei, hm? :lol:

hedi hat geschrieben:So wie ich jetzt unsere kats kenn, sagt sie. Na geh das war nicht ernst gemeint. Und im Hintergrund hofft sie schon, dass du den Thread aufmachst.

*durch die gegend pfeiff* :roll:

oh hedi, es ist mir fast peinlich, wie gut du mich durchschaust.. ich würde ja nie drauf drängen, dass so ein thread entsteht.. NIEEEEEEEE..

(macht jetzt mal endlich einer nen mutter-werd-sei-wollen-sei thread auf??)
Nietzsche ist tot. Gott.

und dann wolt ich noch guten morgen sagen und "schön dass es euch allen so gut geht"
Nietzsche ist tot. Gott.