hey
danke für eure antworten !
wir sehen uns hetue nicht...
er kommt wohl erst nachts wieder..
ich denke aber er wird mir texten
und ich werde ihm sagen dass er mir klipp und kla sagen soll was zwischen den beiden läuft !! wenn die jez zusam sind,m der die geküsst hat oder sonstiges werde ich den kontakt abbrechen ! weil dann hat er mich verarscht mit der ! er hat sich kennen gelernt als wir noch zusammen waren !
ich werde ne klare antwort von ihm verlangen !!
wenn er aber weiterhin sagt dass es nur ne freundin ist und ich ihm wichtig bin und er es schaffen will...
und er dies auch glaubhaft übermittelt werde ich mit ihm gemeinsam versuchen dass wir es wenigstens schaffen freunde zu bleiben !
es wird wohl ein schwerer weg sein,, aber man kann es schaffen !

habe grroße angst vor seiner antwort !
sehr große !

ich werde mir auch nocfhmal eure ablenkungsmöglichkeiten durchlesen ;)

werde gleich zur ablenkung klavier spielen
muss aber noch 10 min warten ;)
bis 10 uhr is nachtruhe ;)

habe große angst aber versuche den ta zu überstehen..
seid sam morgen ist er weg.. und wenn ich die letzten beiden tage geschafft habe dann schaffe ich den rest auch noch !
bitte wünscht mir glück dass da nicht mehr ist... und wir es schaffen ! :(

danke ! hel

maike

ich kann dir nur nochmal sagen, versuche dich nicht so an ihn zu klammern, versuche dein leben auch ohne ihn lebenswert zu machen!

deine ganze stimmung, alles hängt nur von ihm ab. du tust dir damit nichts gutes!
du klammerst dich noch so an ihn, auch wenn du schreibst "heute wäre es ein jahr gewesen...."

maiek - es ist aber kein jahr!!! weißt du, wieviele hier im forum schon trennungen hinter sich hatten, wie tief der schmerz saß?

wir alle haben es geschafft, bei manchen dauert es länger, bei manchen weniger lang!

aber eines ist wichtig, und das solltest auch du - LOSLASSEN!!!!

wenn das doch alles nur so einfach wäre .:(

ich habe so große angst..
heut abend - spät morgen früh entscheidet sich alles !

ich hab angst dass ich dann nicht mehr klarkomme..:(

maiek, niemand hat gesagt, dass eine trennung einfach ist!
aber beziehungen, liebe, trennungen, schmerz..... das gehört alles zum leben dazu!

das leben besteht nicht immer nur aus freude und heiterkeit, es hat auch ernste seiten, traurige seiten!

wenn etwas vergangen ist, dann sollte man sich nicht daran klammern, auch wenn es schwer ist, es hinter sich zu lassen!

vergangenes sollte man auch loslassen können!

wir können dich hier unterstützen, aber du musst es auch wollen

das unsre beziehung vorbei ist weiß ich
abe rjetzt ist die frage

...warum,,und wies weiter geht..

wenn er heute abend sagt dass er sie geküsst hat,, und dass er sich in sie verliebt hat,,, dann hat er mich doch voll verarscht,,
er kennt sie seid wir noch zusammen warnen und hat mir nie von ihr erzählt..

ich habe angst wie er reagiert.... was er sagt,, was jetzt sache ist..

ich hab angst !!!!!

er hat vor 3 tagen noch gesagt dass wir das zusammen schaffen,, und ich war mir sicher dass wirs schaffen
aber sien komsiches verhalten jetzt hat mich so verwirrt.. :(

man ich bin einfach zu bescheuert

entscheidet sich alles????
wenn ich das schon höre... :roll:

du solltest dich wirklich nicht zu sehr darauf fixieren, nicht alles von dem heutigen Abend abhängig machen und weisste was das wichtigste ist...lass dich von ihm nicht erniedrigen!!!!

das ist das Letzte was du tun solltest, deinen Stolz vor ihm abzuwerfen!
wenn er dich nicht will?...pech gehabt, dann weiss er nicht was er verpasst hat und du bist frei und frisch für andere, weiter und wahrscheinlich schönere Momente und Erfahrungen, als du sie mit ihm hattest!

Klammer dich nicht zu sehr an ihm, renn ihm nicht zu sehr hinterher...
er hat dich in der Hand(so wie ich das Ganze bis jetzt so mitbekommen habe)und das weiss er wohl auch ganz genau wenn du mich fragst!

ich hab sowas ähnliches durch, da war ich ungefähr in deinem Alter und ich hab mich damals von dem W* verarschen und erniedrigen lassen!
und bis ich das damals begriffen hatte, war alles zu spät!

Versuch dich abzulenken und konzentrieren dich auf das Wesentliche, auf dich selbst!!!sei stolz auf dich und froh, dass du Leben und existieren darfst
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ja..es stimmt schon dass ich mein leben ganz alleine von ihm abhängig mache,,,
in mir siehts seid monaten so aus dass ich denke dass ich ihn liebe und ohne ihn nicht glücklich sein kann
ich habe das gefühl dass ich ohne ihn nicht leben kann !
ich habe das gefühl dass ich ohne ihn NICHTS wert bin !
und wenn er jetzt geht... dann hab ich alles verloren !

so fühl ich mich :(

Also meine liebe Maike,

du hast nicht alles verloren.
Du hast eine Erfahrung mehr in deinem Leben gemacht.
Du hast eine schöne Zeit zu verzeichnen. Daran darfst du gerne denken.
Aber du hast auch Enttäuschung erlebt. Und daran mußt du auch denken.
Verherrliche bitte nicht eine Beziehung, die zu Ende ist.
Ich weiss, dass das schwer ist.
Es ist sehr schwer, jemanden gehen lassen zu müssen, den man als den liebsten Menschen angesehen hat.
Aber jeder Mensch hat das Recht, sich zu verabschieden. Egal wohin er geht. Sei es in eine neue Beziehung, in eine andere Umgebung oder gar in eine andere Welt. Ich denke, du weisst, was ich damit meine.
Und wenn du deinen Ex wirklich so liebst, dann wünscht du ihm eine glückliche Zukunft, klammerst dich nicht an ihn und zeigst ihm, dass er sein eigenes Leben führen darf. Und er für dich in keiner Weise verantwortlich ist.
Ich weiss, das hört sich für dich alles obergscheit an. Aber anders wird es dir nicht gelingen, frei zu werden. Wenn du lernst ihm die Freiheit zu geben, kannst auch du wieder frei sein.

Brust heraus. Kopf in die Höh' Loooooooooos :twisted:

Bussal von Deiner Hedi :wink:

hedi jetzt hast dus wieder geschaftt und ich sitz hier und heul rotz und wasser !!

das ist es ja eben ! er sagt nicht dass e smit uns vorbei ist ! er sagt unsre beziehzung ist vorbei !

aber er sagt mir ständig,, wie lieb er mich ja hat und dass wir das zusammen schaffen und so weiter und sofort !!!!

er sagt er will mich nich verliren und blubb blubb blubb !

ich hätte wirklich alles dafür getan dass es ihm gut geht !..

ich hab das gefühl dass ich NIX mehr wert bin ohne ihn,,

hm, einerseits sagt er, eure Beziehung ist aus, aber nicht euer gemeinsames was weiß ich.....

er sagt, er hat dich lieb!

maiek, das beste was du machen kannst, ist dich von ihm zu lösen, um deiner selbst willen!

willst du denn für immer alles von ihm abhängig machen???

lass ihn gehen, wo immer es ihn auch hinführt - er hat sein eigenes leben, du hast dein eigenes leben - aber ein gemeinsames leben?

mach dir keine falschen hoffnungen, ein gemeinsames leben so wie du es dir wünscht wird es nie geben!

wenn er dich wirklich nicht verlieren will, dann wäre er mit dir zusammengeblieben. oder er will wirklich eine freundschaft mit dir, aber um ehrlich zu sein, das glaube ich nicht!

oder er sieht nicht, wie sehr er dich verletzt!

oh doch, du KANNST ihn gehen lassen, bzw. DU gehst!

je öfter du ihn siehst, desto mehr willst du zu ihm zurück! lass zeit vergehen, lass die wunden heilen!
löse dich von ihm, gewinne abstand!
lösch seine nummer aus dem handy, lösch seine e-mail-adresse - verräum alles von ihm im keller oder sonst wo!

mehr tipps kann ich dir nicht sagen, anscheinend musst du selber draufkommen!

ich glaub ich kann da nicht so viel zu sagen...
wohl erst wenn ich heut abend oder morgen früh mit ihm gesprochen habe !

schon fast 10 seiten habt ihr euch für mich bemüht :oops: und ich kann irgendwie nicht so viel von eurem worten annehmen..

vielen dank ! :( und sorry dass ich irgendwie meine gedanken nicht loslassen kann ;)

wenn ihr wollt kann ich euch ja nach dem gespräch schriben wies war und so.,