arzttermin

ich muss euch mal was erzählen
ich war heute beim arzt wegen der bulimie.
er hat mich gefragt ob ich wüsste was bulimie.er meinte das er das in fünf min erklären kann und die sache damit erledigt ist.
also bei jedem der bulimie hat findet den vater zum kotzen und die mutter hat nicht genug liebe gegeben.
ja ist klar.....der hat sie ja wohl nicht mehr alle.
kann ja sein das das bei manchen so ist aber doch nicht bei allen
und er meinte ich sollte mal vor ihm fressen und auch vor ihm kotzen und meinem vater sagen das ich ihm zum kotzen finde und dann würde es mir besser gehen.ich finde meinen vater aber nicht zum kotzen.
und er meinte ich könnte auf jeden fall mit der bulimie weitermachen weil meine werte noch nicht alamierend sind,dann würde er mir schon bescheid sagen
es ist aber nur mein hausarzt und nicht mein therapeut.der steht nämlich voll und ganz hinter mir
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

hey du...das ist ziemlich krass :evil: ...hat der nen totalen schaden...?ich war neulich aauch beim arzt und heute habe ich nen ernährungsplan bekommen...sone scheiße...(pardon)...den hätte auch meine 10jährige cousine verfassen können...ich gebe dir nur den tipp und suche dir dringend einen neuen hausarzt...damit ist nicht zu scherzen...hat der nicht deine größe gewicht etc.kontrolliert?einen ganz lieben gruß

:shock:
Oh Mein Gott, das ist ja mal voll hefig, sowas von Hausarzt zu hören, ich glaube ich würde den wechseln, bin total geschockt!!!
Aber lass dich dadruch nicht runter ziehen er hat nun mal keine Ahnung, was es heißt B* zu haben....

??????????????Sag mal, was is das denn fürn Penner??????????

Ich fass es jawohl nicht. Wie is der denn Arzt geworden??Und vor allem geblieben??? Ich mein, man kann sich als Arzt ja nicht mit allem auskennen, aber der Mann hätte besser Märchenonkel werden sollen.

Ich persönlich hätte den ganz stumpf gefragt, ob er mich verkaspern will.

Such Dir leiber einen fähigen Arzt, der keine bekloppten Geschichten erzählen muss, wenn er keine Ahnung hat. Nicht zu fassen!

Zum Glück weißt Du ja, dass der Müll redet...

Lieben Gruß Nadine

:shock: :shock: :shock:
Arzt? Net wirklich!
Würde dir dringend zu einem Wechsel raten!
Der hat ja sowas von keine Ahnung :evil:
Aufregen könnte ich mich über solche Idioten *fauch*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

BBIITTEE???????????????????????????????????????????????????
das kann doch nicht sein ernst sein!!!
kann dir auch nur raten, dir einen anderen hausarzt zu suchen.
wenn er keine ahnung hat, hätte er das auch sagen können, bevor er so ne scheiße labert!!
ich war heute auch bei meiner hausärztin.
sie hat eigentlich auch ganz kühl reagiert, wie wenn ich ihr gesagt hätte- ich hab ne erkältung...
hat mir noch "ernährungstipps" gegeben :?
ach ja- und es ist ja sowieso normal, wenn man seit anfang dez **kg runter ist :shock:
Lg

Ich würde mir wirklich einen anderen Arzt suchen, bei so jemandem fühlt man sich doch nicht wohl!

Vor allem... wie verantwortungslos eigentlich von ihm!!!