Was ist eigentlich was ?

sry,,bin total überfordert.....
mache seid ca 3 wochen eine therapie,,,,
warum ?
ka, denn was genau ich haben soll sagt mir ja keiner wirklich.
depressionen,,das habe ich schon gesagt bekommen.
ritzen tue ich auch seid ca über einem jahr und kotzen tue ich seid ein paar wochen.
joa.so richtig sagen tut man mir nichts.
war zuvor ein paar mal bei einer andren psychologin in einer klinik, die mir auf jeden fall geraten hat eine stationäre therapie zu machen,,,was ich aber nicht gemacht aheb, sondern mir einn neuen gesucht habe, weil in der klinik ist sehr viel richtig beschissen gelaufen.
joa...
ich bun total verwirrt

hat man nur weil man ritzt sofort borderline ?
nur weil ich seid paar wochen kotze heißts doch noch lange nicht dass ich bulimie habe, oder ?
und,,ach ka..
bitte helft mir irgendwie
:D ...auch wenn ich wahrscheinlich garnich geschrieben habe, was ich von euch möchte,,aber das weiß ich ja grad selber nicht,...
sry...
liebe grüße !!!!

hi,

also borderline hat viele syptome (selbstverletzendes verhalten, essstörungen, depressionen, angstattacken, schwarz-weiss-denken, ...)
google einfach mal nach, da findest du sicher was

und bulimie wird definiert, wer innerhalb von 2 monaten mehr als 3mal im monat erbricht, ist erkrankt (wenn cih die zahlen net vertauscht habe)

aber wenn du sagst, des du erbrichst, ritzt und depressiv bist, liegt der begriff der borderline-störung schon recht nahe

hm.kay danke.....hab mal bissl rumgegoogelt und mir vorgenommen bei der nächsten therapie stunde meinen doc zu fragen /b.z.w ihm zu sagen er solle mir endlich mal ne klare antwort geben :)

eigentlich könnte man doch behaupten, dass jeder bulimiker borderliner ist? bulimie als eigenständiges krankheitsbild oder als symptom der borderline-störung? pott-porre (oder wie man das auch immer schreibt)

@Pinar

will ja nicht gscheit reden... :roll:

Abba es sind "mindestens zwei Fressanfälle pro Woche mit anschließendem Erbrechen über den Zeitraum von mindestens 3 Monaten hinweg" 8)

>habi vor kurzem irgendwo gelesen, sonst wüsstis auch net so genau< :wink: