Kann es wirklich sein...

...dass meine verdauung EWIG braucht???

hm, ich weiss auch nicht recht wie ich das beschreiben soll...
also ich habe lange zeit sehr wenig gegessen und jetzt esse ich seit ein paar wochen mittags éin bisschen mehr. krieg dann aber bis ca. 22 uhr keinen hunger mehr obwohl ich z.b. ca. die hälfte von dem esse, was mein freund isst. hängt das mit der verdauung zusammen???
das kanns doch auch ned sein, oder?
ich würde ja gerne dann am abend etwas essen, weil ich mich mit dem essen schon besser angefreundet habe :roll: aber wenn ich keinen hunger habe, dann traue ich mich nicht und finde es auch falsch.
es ist aber ned so, dass ich mir das einbilde, weil ich ja wirklich essen will!!
bin ich viell. ein mensch der ned soviel braucht? wäre aber schade :wink:

hm...weiss ned was ich machen soll...

lg
elwe

Hi Elwe!!!
Ich glaub nicht, dass du weniger zu essen brauchst als andere. Wahrscheinlich ist deine Verdauung einfach das wenige Essen gewohnt, und du musst dich jetzt ersteinmal umgewöhnen :)
Als ich vor ein paar Wochen in einer Klinik war musste ich mich auch an das normale Essen gewöhnen, und ich hatte am Anfang genau wie du kaum hunger, hab aber trotzdem gegessen.
Nach 2-3 wochen hab ich mich daran gewöhnt, und hatte wieder ein ganz normales hungergefühl. Meine Verdauung hat am anfang zwar noch nicht ganz mitgespielt, aber das kam dann auch irgendwann, und jetzt gehts mir wirklich super. Du musst Dir nur etwas Zeit geben.
Also ich würde dir raten normale Essenszeiten einzuhalten!!!!Dann wird das bald auch mit dem Hunger klappen!!!