ich kann mich nie fallen lassen...
bin eigentlich immer "unter strom"
entweder weil ich grad versuch einen FA zu verhindern oder mitten drin bin oder kurz danach bin :?
eigentlich traurig wenn man sich das so überlegt....

oh, wartet mal - mir ist was eingefallen wo ich wirklich total abgelenkt war:
als ich bei Mario Barth in der Show gesessen bin hat es durchaus einige zusammenhängende Minuten gegeben wo ich mich richtig gut gefühlt habe :P

aber sonst.... hm..... *weiter nachdenk*

Re: sich fallen lassen

hey...

das ist echt eine gute frage. ich glaub nicht, dass ich mich fallen lassen kann...jedenfalls nicht in allen situationen! mit maennern nur schwer, da muss ich ihnen schon sehr vertrauen! mit freunden, vor allen denen, die von meiner bulimie wissen, geht es hingegen leicht...aber auch nur dann wenn wir nicht unter Leuten sind :roll:

ich hoffe man kann es lernen...aber keine ahnung wie. vielleicht in der therapie!

ich kann mich eigentlich nur fallen lassen wenn ich bei meinem freund liege und er mich ihm arm hat... aber ansonsten kann ich das auch überhaupt nicht
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

und wie hast du dch das erste mal bei deinem freun dfallen gelassen??

als du genug vertrauen hattest?? oder wie ist es passiert

wenn ich jemanden kennenlerne, und ich merke er ist an mir interesiert .. bleibe ich auf distanz .. ich hab so angst mich fallen zu lassen und einfach ich zu sein ..

genau so, wen ich neue leute kennenlernen
ich machespßa mit ihnen bla bla .. aber so richtig nah an mich dran lass ich niemanden

obwohl ich es will, aber es geht nicht