Mein Freund

Ich bin gerade in einer ziemlichen Zwickmühle..
Ich hatte vor 2 jahren einen Freund den ich sehr liebte,
mir ging es damals sehr schlecht und ich hang total an ihm weil ich das gefühl hatte er ist der einzige den ich momentan habe.
Doch dann hatte ich plötzlich das Gefühl ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein und es war aus.
Nunr vor einem Monat sind wir durch einen Zufall wieder zusammen gekommen und ich war anfangs sehr glücklich damit doich nun würde ich gerne wieder schluss machen weil ich merke, das ich die Beziehung einfach nicht aushalte.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe oder nicht.
Außerdem mag ich seine freunde sehr gerne und wenn ich schluss mache , würde der Kontakt sofort verschwinden...
Könntet ihr mir einen Tipp geben?
Bussi buck
Bild

Du hattest mit 13 schon einen Freund??? Nicht schlecht. Ich hatte meinen ersten mit 17 :)

Vielleicht, wenn du ihn nicht so häufig siehst? Dann merkst du, ob er dir fehlt oder nicht.

Ach keine Ahnung, ich halte nicht viel von Beziehungen - tut mir leid, nicht behilflich sein zu können!

Was genau hältst du nicht aus an der Beziehung?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

buck, hältst du es für sinnvoll mit deinem freund zusammenzubleiben nur damit du deine freunde behalten kannst??

wenns wirklich freunde sind dann bleiben sie das auch dann, wenn du nicht mehr mit ihm zusammenbist.

meine freundin war mal genau in derselben situation, von daher kann ich mir gut vorstellen wies dir geht ...

Hast du Angst vor dem Alleine-Sein? Irgendwie erinnert mich das ganze an mich. An deiner Stelle würd ich unbedingt ein offenes Gespräch mit ihm suchen.

witzig. wie swoon gesagt hat: auch mich erinnerst du total an mich *okay, komplizierter satz*
hatte angst alleine zu sein und nen fehler zu machen..

Hallo Buck Fush

Ich denke wenn du nicht sicher bist ob du ihn líebst oder nicht solltest du dir erstmal darüber klar werden. Es bringt nicht viel im Unklaren eine Entscheidung zu treffen die man dann nach kurzer Zeit bereut.

Meine Meinung, es hat eine Grund warum du ihn so früh kennengelernt hast und auch das ihr beide nach so einer Pause wieder zueinander gefunden habt. Das passiert nicht zufällig und auch nicht um sonst und das wäre nicht passiert wenn es zwischen euch keine Basis geben würde.
Du oder Ihr beide müßt euch überlegen ob ihr oder du das erkennen wollt und ob ihr darauf bauen wollt???

Und selbst wenn du im Moment nur mit ihm zusammen bist weil du Angst vorm alleinsein hast, oder irgend ein anderer Grund da ist für die Beziehung, dann ist das im Moment auch ok. DEnn auch er ist nicht um sonst bei dir, sondern du gibst ihm genausoviel wie er dir. Vieleicht erkennst du im Moment keinen tieferen Hintergrund in euerer Beziehung, das kann aber noch kommen und braucht vorallem Zeit.

Überleg dir ob du euch und dir die Zeit geben willst!!

Liebe Grüße Tom

Hi Fee !

Was sagt denn Dein Bauch ? Lass mal Vernunft und Logik aussen vor.
Hör mal in Dich hinein.
Was bekommst Du von dort für eine Antwort ?

ein liebes Bussi an Dich und ich freue mich auf Dich im Juli
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....