Alles läuft so gut ???

Hallo,
o man ihr müsst mich jetzt bestimmt für verrückt erklären, aber zur Zeit läuft beruflich alles so perfekt das ich richtig Angst davor habe.
Ich habe eine super Ausbildungstele. Wurde jetzt zur Jugendausbildervertretung gewält, sitzt im Betriebsrat und habe somit schonmal nen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche.
In der jetzigen Abteilung wurde ich gerade mit sehr gut bewertet sie meinten sie hätten echt nichts zum kritisieren gefunden. In der Berufschule habe ich bisjetzt nur gute Noten geschrieben ohne großartig zu lernen (war noch nie meine Stärke *g*)

Ich kann das alles garniht glauben :shock:
Wieso habe ich genau jetzt das alles verdient?
und wieso so einfach?
Ich musste früher für alle Sachen,die eigentlich normal sein sollten, kämpfen. Habe jetzt das Gefühl alles "hinterhergeschmissen" zu bekommen.
Vieleicht vermisse ich das Kämpfen sogar??
Ich kann mir die Dinge nicht eingestehen. Ich habe nicht gekämpft, also habe ich sie mir auch nicht verdient.
und wenn es jetz schon so gut am Anfang läuft dann kann es doch nur schlechter werden??

Kann man das nicht auch anders sehen? :wink:
Ist doch super, dass es gerade so gut läuft, natürlich kann es nicht immer so toll sein, aber versuche es zu geniessen, solange es anhält. :)
Petra