Sonne erstrahlen lassen

Eigentlich würde ich gerne mit nem Witz starten, aber irgendwie hab ich nur so Kinderwitze auf Lager :D Gestern abend lag ich mit meinem Freund im Bett und irgendwie kamen total viele Erinnerungen in mir hoch und aus mir sprudelten nur noch solche süsse Kinderwitze. Er fands eigentlich überhaupt ned lustig, ich dafür umso mehr *irgendwo hängen geblieben bin"..
Die letzte Zeit versuche ich immer mehr die Sonne in meinem Herzen erstrahlen zu lassen.
Mit Kleider kaufen musste ich leider aufhören: nein nein, nicht wegen dem geld - sondern weil ich kein platz mehr hab :roll: ..
zum glück gibts auch noch so alte CDs bei mir im Regal, die ich gerne hervorhol und mal ganz laut (und falsch?!) mitsing wenn ich sie hör, oder ich geh im Whirlpool baden und schliess einfach die augen (was noch toller ist in ner abnormal, heissen badewanne mit kerzenschein und mega-duft-badeöl), danach gönn ich mir eine gut duftende lotion und versteck mich in meinem bademantel oder unter meiner decke.
Ich geh auch wieder gerne raus, egal ob die sonne scheint oder die bösen wolken sich davorquetschen müssen.
Vor ein paar tagen hab ich sogar in der Grossstadt ein Eichhörnchen gesehen :shock:
Es gibt also immer was schönes zu entdecken. Egal wann, wie und wo.
Man muss einfach versuchen die Sonne erstrahlen zu lassen.
Hab sogar wieder mit dem Zeichnen angefangen, seit ich im Comic-Museum war und Zeichnungen vom OSKAR WEISS gesehen hab. einfach WOW.. ICH (!!!) bin sogar sonst in anderen Museen gewesen - ein wunder - aber es hat mir totaaal gefallen!!
letzte woche hab ich sogar das Münster bestiegen - hab das immer gehasst und ich bin jetzt noch total begeistert davon!!
Abends geh ich gerne mit Freunden aus, ob es nun ein gemütliches Essen, ein Kino-, Spiel-, Schwatzabend oder so was ähnliches ist.
Ich versuche einfach wieder was zu machen.
Hab mir auch ganz fest vorgenommen mit dem Nähen anzufangen.
Abends bekoch ich nun immer meine Familie - das find ich am genialsten, weil ICH dann bestimmen kann WIE gekocht wird *hehehe*

Aber was ich eigentlich mit meinem Thread wissen wollte, wie ihr die Sonne so erstrahlen lässt?
Würd euch auch sehr gerne Liebe senden, dass euer Herz davon erstrahlt!!

Hey Lunbella, :D

Auf deine Frage, wie ich die Sonne in meinem Herzen erstrahlen lasse, kann ich dir gerade keine Antwort geben.

Ich möchte dir nur sagen, dass du einen sehr schönen und motivierenden Beitrag geschrieben hast! Danke dafür!

LG :D

Hey, das ist ja so schön! *auch Sonnenstrahlen verschenken will*

Hier für euch 10 Sonnenstrahlen...
:!: Nachmachen unbedingt empfohlen :!:

* mal wieder einen Brief an einen guten Freund schreiben

* Advendskalender basteln

* zum Friseur gehen und sich danach wohlfühlen

* Latte machiato mit Bayles trinken

* anderen Komplimente machen

* kleine Erfolge feiern

* sich selber auch mal wohlwollend betrachten

* Plätzchen backen und wenn man sie selbst nicht essen mag,
verschenken

* "snow cake" im Kino schauen, süßer Film

* sich auf Weihnachten freuen und die Wohnung schön dekorier

@moonflower:
hmm... wenn ich deinen beitrag lese bekomme ich eher ein schlechtes gewissen... gerade der erste punkt ist schon lange mal wieder überfällig. mein bester freund wohnt bis zu zehn stunden von mir entfernt und wir sind noch "altmodisch" und schreiben uns, briefe, keine mails.
aber deine ideen gefallen mir auch so... egal obs dabei um den adventskalneder (was ich schon geplant habe!! :D ) oder die plätzchen... eigentlich kann man damit ja nie früh genug anfangen und außerdem anderen eine kleine freude machen... doch find ich gut! :D
lg, josi

*hust* ich verschluck mich an meinen eigenen Worten :?
wollte doch keinem ein schlechtes Gewissen machen! Manche Dinge hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, aber als ich das aufgeschrieben hab, hab ich mir zumindest ganz fest vorgenommen, sie bald nachzuholen...
Also go for it :P