butterbrottag für alle!!

so. da es einerseits nicht immer möglich ist, sich persönlich zu treffen für nen butterbrottag, und andererseits es ja auch gemein wäre, wenn man nur als grazer und umgebungsbewohnender in den genuss käme, ruft die kullerkoriander (jetzt hab ich tatsächlich runde körndlform *gg*) hiermit den offiziellen heiligen butterbrottag für alle, die mitmachen wollen, aus.
ich dachte mir das so:
einmal die woche - und weil ich ein egoschwein bin, nutz ich das gleich als akute selbsthilfe und bestimm freitag ;) - ist fix butterbrottag. an dem wird

1) nicht gekotzt. unter KEINEN umständen und ausreden!!
2) pflichtgetreu sich was gutes gegönnt.

und am besten hier dokumentieren.
aaaaaaalso. wer mag mitmachen?? lasst mich nicht im stich! kommt schon, EIN tag die woche, das kann JEDE/R schaffen! ;)

is zwar vielleicht unfair, da ich sowieso clean bin - aber das mit dem sich was gönnen find ich eine gute idee!!!

ich mach natürlich mit (und hoff die real-life butterbrottage in graz auch bald regelmäßig mitzumachen) - hab mir heute zwei köstliche buttercroissants gegönnt - mmhhh...

ok, ab nun is freitag butterbrottag

super idee!!!
...life's changing

aber was, unfair gibts nicht, ist ja kein wettbewerb ;)

so, ich versuch mal das aus meinem fresstag zu erwählen, das mir wirklich geschmeckt hat...
mein selbstgemachtes himbeer-bananen-joghurt-eis. das war wirklich lecker! und es bleibt dirn. samt restlichem mist, der eig. nicht hätte sein müssen. :oops: :cry: :oops: aber ich werde mich hüten, die heiligkeit des butterbrottags in frage zu stellen mit eventuellen unvernunftshandlungen!! :D

ich will auch mitmachen.
nur heut war leider kein butterbrottag. aber gönnen tu ich mir trotzdem noch was.. werd mir jetzt nämlich die leckeren selbstgemachten chips in die mikro hauen.

und wann ist der nächste butterbrottag? nächsten freitag oder ist das unterschiedlich von woche zu woche?
bussi schnuppe

nö, das is voll fix und unendlich oft JEDEN freitag. und somit hast du dich grad unwiderruflich angemeldet, rechtsweg ausgeschlossen usw. blabla ;)
und es sei dir verziehn, du konntest die ausrufung dieses heiligen tages ja nicht ahnen. aber dass du dir heut noch was gutes gönnst macht das schon wett ;)
also, ab jetzt jeden freitag BUTTERBROTTAG! *inweltrausschrei*

schön dass ihr mitmacht *freu*

na dann muss ich mich wohl meinem schicksal ergeben und es hinnehmen.
es ist mir eine ehre beim butterbrottag mitmachen zu dürfen und werde ihn ehren, so wahr ich sternschnuppe66 bin :)

freitag ist eh immer kritisch, von daher trifft sich das ganz gut.

bussl schnuppe

na dann muss ich mich wohl meinem schicksal ergeben und es hinnehmen.
es ist mir eine ehre beim butterbrottag mitmachen zu dürfen und werde ihn ehren, so wahr ich sternschnuppe66 bin :)

freitag ist eh immer kritisch, von daher trifft sich das ganz gut.

bussl schnuppe

supi, chili! aber dann musst du dich EXTRA anstrengen, dir am freitag was besonders gutes zu tun, was den tag hervorhebt ;) hehe

@schnuppe:
*freu* supi, dass du dabei bist. und ich vertraue dir und deinem gefühl für die tiefgreifende wichtigkeit und tragweite deiner entscheidung XD
und ja, freitag ist ein kritischer tag. aber das hat sich jetzt ja erledigt ;)

Hi ihr lieben.
Nächste Woche bin ich auch dabei, aber heute... da war kein Butterbrottag... Aber ich hoffe ihr könnts mir verzeihen ;-)
@sternschnuppe66
freitag ist eh immer kritisch, von daher trifft sich das ganz gut
mir gehts da genauso. Irgendwie läufts bei mir am WE immer mies. Weiß auch net genau wieso.
@Chili Mensch du Glückliche, habe echt Respekt davor dass du es geschafft hast!!!

LG désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

also bei mir ist eigentlich kein tag in der woche besoners schwer. es ist immer der zweite tag an dem ich k*frei und fafrei bin, der nagt an mir. und soll ich euch mal was sagen?

Heute war der zweite tag und ich habe es geschafft!
also ist für mich butterbrot - tag!

melde mich jetzt auch für die zukunft auf unbestimmte zeit an =)

huhu
ich mach auch mit.
heute waren vorallem das halbe croissant und die nudeln mit käse sauce saugeil. und wie durch ein wunder fast ohne gewissensbisse.

habs zwar nich ganz geschafft, aber das is scho fast nicht erwähnenswert :)

Ich bin aufjedenfall ab jetzt dabei. das muss ja machbar sein :)

grüßle
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

HALLO!!
Tolle Idee mit dem Butterbrottag.
Mir war er heute auch heilig, der Tag und ich habe am ersten heiligen Butterbrottag meinem 25 1/2 Tage Rekord gebrochen!!! Und ihm damit hoffentlich große Ehre erbracht! Juchuuu!

Und für alle, die es heute nicht kotzfrei geschafft haben, einen großen fetten Drücker, wir haben euch trotzdem lieb! Nicht traurig sein. Der nächste Butterbrottag kommt bestimmt auch für euch bald.

Die Paula is selbstverständlich mit dabei!

Sag mal, koriander, Vollkornbrot mit Joghurt-Butter is genehmigt, oder?? Mit Schnittlauch und Salz?
hmm.. da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, werd ich morgen gleich mal frühstücken! naja für mich ist ja auch jeder Tag Butterbrot-Tag! Hihi

*glücklichsei*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Butterbrottag :lol:
Wie das klingt!
Warum gerade Butterbrot-Tag?

Ich glaub,ich mach mit! :)
Hab zwar gerade noch so unendlich viel gegessen,dass ich Angst hab,mein Magen platzt,aber ich mach mit!!
Ab wann kann der Magen überhaupt platzen?? :roll:

Logi