nicht?? das hab ich irgendwo gelesen, und hab jetzt die ganze zeit mit dieser gelebt. och nee, sag jetzt das nicht! naja, ist ja eigentlich gut 

hehe. ok, dann schlage ich diesen schwachsinn ganz schnell aus dem kopf, ist vieleicht besser so! danke für die aufklärung 

Bier hat schon seine Kalorien, aber man gönnt sich ja sonst nix.mach mir die meiste Zeit gott sei dank auch nicht mehr soviele Gedanken um Kalorien.So ist das Leben einfach viel toller..
bin auch gerade dran, aufzuhören mit dem scheiss. möchte ja nicht wissen, wie viele zeit ich mit kalorienzählen verbraucht habe, die ich viel besser einsetzen hätte können!!
Wie gesagt bei mir ist es auch noch nicht ganz weg, aber kann viele Sachen mittlerweile echt essen ohne mich von den Kalos verrückt zu machen. Wünsch dir viel Erfolg beim Kämpfen..es lohnt sich
danke! habe heute in der migros zwischen 2 sachen ausgewählt, aber nur auf den preis geschaut als ich entschieden habe, nicht aber auf die kalos, *stölzel*
hab ich früher nie...

jaaa! und koriander findet auch mal wieder kurz zeit, vorbeizuschaun!!
heute ist butterbrottag, leute, vergesst das JA nicht!
die sonne scheint und viell. wirds sogar ein r.l. butterbrottag, wenn sich noch wer in graz findet...
hab zwar noch viel zu lernen (nächste woche große prüfung), aber das soll mich nicht von butterbrötigen plänen daneben abhalten
dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen butterbrottag! genießt ihn! (sonst komm ich und hoooole euch, jawoll XD )
ggggggggglg, eure viel zu unifleißige koriander
heute ist butterbrottag, leute, vergesst das JA nicht!

die sonne scheint und viell. wirds sogar ein r.l. butterbrottag, wenn sich noch wer in graz findet...
hab zwar noch viel zu lernen (nächste woche große prüfung), aber das soll mich nicht von butterbrötigen plänen daneben abhalten

dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen butterbrottag! genießt ihn! (sonst komm ich und hoooole euch, jawoll XD )
ggggggggglg, eure viel zu unifleißige koriander
genau und da ja heute mein anfang vom ende sein
soll...
hier bin ich also..
jeden freitag kotzfrei-hab ich das richtig verstanden??
sorry-aber mein kopf brummt noch etwas
soll...
hier bin ich also..
jeden freitag kotzfrei-hab ich das richtig verstanden??
sorry-aber mein kopf brummt noch etwas