So, jetzt will ich noch kurz von meinem Tag berichten:
Tag 3 ist geschafft (das kann ich jetzt schon sagen, da ich heute keine Gelegenheit mehr zum Essen/K* habe). Und ich fühle mich großartig und auch ein wenig stolz!
Obwohl es nicht leicht war - heut auf meinem Institut auf der Uni hatte ein Mädel Geburtstag, und da gibts immer Kaffee und viiiiiel Kuchen. Hab mich bis jetzt immer davor gedrückt, heute wollt ich aber auch mal ganz normal dabei sein. War ja bis jetzt eher immer etwas asozial bei solchen Sachen
Jep, und ich habe es auch gewagt, ein wenig mitzuessen... naja, da ich normalerweise solche Kalorienbomben nur bei FAs mit anschließendem K* zu mir nehme, hab ich mich danach natürlich nicht wohlgefühlt und wäre das Zeug am liebsten gleich wieder losgeworden
ABER: Ich bin hart geblieben! Brav, oder?
Tja, und morgen werde ich es hoffentlich wieder so gut hinkriegen wie in den letzten Tagen! Und für alle hier, die es auch so gut geschafft haben, freu ich mich!
Und denjenigen, die "gestürzt" sind, schick ich gaaanz viel Motivation! Nur nicht aufgeben meine Lieben. Denkt daran: Das Leben ist viel zu schade, um es mit FAs und Kotzen zu verschwenden!
LG Bussi Mausezahn