Hallo Ihr Lieben,

bei mir sieht´s rosig aus, ich fühl mich gut, hab Hunger und werd mir gleich eine leckere * kochen * lecker.
:arrow: also Tach 4 is so gut wie geritzt.

an alle bei denen es irgendwie nicht so läuft: Nicht den Mut verlieren... und Euch bitte, bitte, bitte nicht selber so fertig machen, Selbsthaß ist echt ein schlechter Begleiter für´s Gesundwerden....

Gruppenkuscheln,

Conner

Freut mich so für Dich, Connor :D
Ich werde auch gleich mal ein leckeres Abendessen für mich zaubern.......
Also, weiter geht's
:D

Mädels,ich kann gerade einfach nicht mehr.
Ich muss nur noch heulen und dabei muss ich morgen einen wichtigen vortrag halten und habe damit noch nicht einmal angefangen.
Hab heute einfach keine kraft :(
Ich hasse mich so dafür dass ich es nicht schaffe.
Es macht mich alles fertig.
Ich will nicht mehr stark sein müssen....

...euer in tränen aufgelöster Lockenkopf :cry:

PS: ich finds klasse dass ihr es schafft! :)

Curley, ich komm gleich vorbei!!! Schau mal in deinen pn nach. Ich bin schon wieder dort gewesen :) Ich bin aufdringlich, ich lass nicht locker
Umarmt, ganz viel

Oje, arme Curley :cry: Tut mir leid für dich, daß es heute bei dir nicht funktioniert hat...

Aber es hilft alles nix, du mußt dich aufraffen Mädel... gib dir nen Ruck, es ist nie zu spät um von vorne anzufangen

Und wir sind immer für dich da
Bild
Bild

Hihi, diese Smiley-Seite taugt mir *g* www.my-smileys.de

Kopf hoch, LG Mausezahn

genau das will ich auch sagen, muss ja heute auch wieder von vorne anfangen. ach, ein scheiss tag.

Hey Leute!

@Curley, laurexis und maggiek: Lasst den Kopf nicht hängen! Rafft euch auf und spuckt der Bulimie ins Gesicht!
Ich glaub ganz fest an euch, jetzt nur nicht aufgeben. *tröst*

Bei mir läufts gut, habe Tag 10 (fast) hinter mich gebracht. Und der morgige Tag wird auch fix clean, weil der Maturaball unserer Schule ist und ich mich schon sehr freue :D Und ich schieße mir eher in den Kopf als mir diesen Tag durch FA und k* zu versauen!
Außerdem treffe ich eine alte Freundin wieder, die ich schon seit 12 Jahren kenne, die aber jetzt in Kärnten wohnt. Also alles in allem muss das ein toller Tag werden!

lg,
Bittersweet
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

So, jetzt will ich noch kurz von meinem Tag berichten:

Tag 3 ist geschafft (das kann ich jetzt schon sagen, da ich heute keine Gelegenheit mehr zum Essen/K* habe). Und ich fühle mich großartig und auch ein wenig stolz!

Obwohl es nicht leicht war - heut auf meinem Institut auf der Uni hatte ein Mädel Geburtstag, und da gibts immer Kaffee und viiiiiel Kuchen. Hab mich bis jetzt immer davor gedrückt, heute wollt ich aber auch mal ganz normal dabei sein. War ja bis jetzt eher immer etwas asozial bei solchen Sachen :lol:
Jep, und ich habe es auch gewagt, ein wenig mitzuessen... naja, da ich normalerweise solche Kalorienbomben nur bei FAs mit anschließendem K* zu mir nehme, hab ich mich danach natürlich nicht wohlgefühlt und wäre das Zeug am liebsten gleich wieder losgeworden :roll:
ABER: Ich bin hart geblieben! Brav, oder?
Bild
Tja, und morgen werde ich es hoffentlich wieder so gut hinkriegen wie in den letzten Tagen! Und für alle hier, die es auch so gut geschafft haben, freu ich mich!
Und denjenigen, die "gestürzt" sind, schick ich gaaanz viel Motivation! Nur nicht aufgeben meine Lieben. Denkt daran: Das Leben ist viel zu schade, um es mit FAs und Kotzen zu verschwenden!

LG Bussi Mausezahn

Natürlich schaffst dus morgen auch an unsrem heiligen Tag oder zweifelst du, weil nicht Mittwoch ist oder wie? ;-)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Ach jaaa, genau - morgen ist ja der HEILIGE FREITAG!!! Stimmt, da gibts nix mit Blödsinn machen :D

Fällt aber schon schwer, die Umgewöhnung von Mittwoch auf Freitag... seufz... neee, Scherz :lol: Oje, hab grad wieder meine narrischen fünf Minuten, so wie dauernd in den letzten Tagen. Rede nur Blödsinn am laufenden Band :roll: . Ob das wohl die "Entzugserscheinungen" sind :wink: ?
Naja, wenn´s so ist, soll es mir recht sein. Ich hab eh meine Gaude mit mir selber. Is eh nur nervig für meine Mitmenschen, hihi! Mein Betreuer auf der Uni hat heute schon gemeint, irgendwas stimmt mit mir nicht (eh scherzhaft, zum Glück :D ). Ich hab das Gefühl, so viel überschüssige Energie zu haben, daß ich nicht weiß wohin damit!

Naja, ich werd alles morgen am Nachmittag an Butterbrot, Koriander und Lilakuh auslassen und euch ein bisi nerven - ok? :wink:

Hi Mädls!!

Klasse!!! :D :D Echt, ich freu mich total, dass es bei so vielen von euch so gut läuft, besonders wenn man dann noch in schwierigen Situationen durchgehalten hat!! Gratuliere!!!
Bin mit Tag 22 auch noch dabei :D

Und an die die es heut noch nicht ganz geschafft haben: verliert bloß nicht den Mut!!!! Auf jeden Fall weiterkämpfen, morgen ist ein neuer Tag!!!

Alles liebe und ein schönes Wochenende.

Wow Lunia, Tag 22!!! Das ist ja SUPER! Weiter so :D

nabend -

ich muss eben schreiben, wenn auch ohne sinn und verstand - sonsz mach ich was dummes.
ich fühl die klauen nach mir greifen, zittrige gichtige SUCHTFINGER wollen mich schnappen.
es ist so scher.
morgen BWL - abschlussprüfung - sollte eigentlich kein problem sein, denn ich kann was!! aber ach, den ganzen tag gelernt und wenig gegessen und nun am abend dementsprechend hunger und eigentlich auch nur normal gegessen, aber estwas in mir will brechen - m druck loszuwerden, um abzubauen - ich weiß e nicht. muss schreiben, muss dampf ablassen. oh gott,. wie kann etwas das so einfach ist so schwer sein? ich hab keine lust grad mich aufzureiben und zu lkämpfen und will doch nicht aufgeben.. zwicke zwacke hühnerkacke - mir fehlen die worte - gerade schon 8 mal 20 liegestütze zum runterkomme - aber es hilft nix, und der lernstoff ist auch noch bis mitternacht ausriechend - scheiße.
sorry.
jetzt gehts mir aber besser.
kann mir mal kurz jemand sagen, dass ich das schaff?
danke
eure
k.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

koriander reiss dich zusammen :x ( :wink: )

Du schaffst das,verstanden?

:oops: :oops: :oops: katja mein ich :oops: :oops: :oops:

hört sich so ähnlich an :roll: