von Little Lilly
hi curls: [bestimmtes Lebensmittel] macht zwar schon dick, aber einer wird mich nicht umbringen und wie gesagt, er war ja gut. das kann man unter der rubrik: "sich was gönnen" verbuchen-war zwar nicht ganz freiwillig (mama) aber hab ihn ja trotzdem genossen. gaaaanz langsam gegessen, nicht geschlungen wie sonst immer!
jepp: stolz bin! ein fortschritt!
sowas dummes, dass der ausgereschnet jetzt krank ist, aber eine woche ist nicht die welt! er ist auch nur ein mensch und die werden bekanntlich auch mal krank.... nicht zusehr ärgern! ich weiß, wie das ist, sich auf was zu freun und dann....wie eine ohrfeige, aber lass dich davon nicht runterziehen! nicht alle haribo auf einmal, ja? gönn dir n paar und dann weg in die ladedamit, sonst weißt ja, wie das endet!
hab um 18.00 prüfung und geh den stoff dauernd im kopf durch. das wird so ne art gruppengespräch über sozial-und wirtschaftspolitik in Ö. bin da nicht unbedingt die bewandertste, und hab angst, dass die anderen aus meiner gruppe mich in grund und boden reden. ich hoffe, ich kom da auch mal mit nem schlauen satz zu wort. (ich mag andere so ungern unterbrechen, aber wenns sein muss_ellenbogen raus- es geht ja schließlich um was) *mir selber mut zurede*
bitte, bitte fest an mich denken!!!!!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius