hey!
Bin wieder da.
Der Kerl ist krank..... :? Musste nur einen Fragebogen ausfüllen und soll dann nächste Woche anrufen um einen neuen Termin zu machen.
Sowas blödes :roll:
Ich hatte mich wirklich darauf "gefreut"....
Jetzt habe ich mir aus Frust * gekauft und habe einen rieen Drang zu essen. So wie immer wenn etwas nicht so läuft wie ich wollte/dachte... :roll:

@lilly: Hast du es geschafft?Ich weiss zwar nicht was ein * ist aber bestimmt nichts was aus dir eine Kugel macht :wink: also jag das schlechte Gewissen fort!

@conner: Ja das war wirklich unsensibel. Gerade *!!!!!!Ich meine,ich verstehe dass sie sich sorgen um mich macht dass ich weiter abnehme....aber * muss es ja nun wirklich nicht gleich sein :lol:
Aber es wäre jetzt auch falsch sie verantwortlich zu machen,ich hätts ja nicht essen müssen,wusste genau was danach passiert :oops:

so meine lieben, ich bitte um einen riesen großen applaus für mich. trompeten und fanare *törröööö* und zwar für meine grenzenlose blödheit und dafür, dass ich absolut nicht konsequent bin.

anscheinend benötige ich dringenst, eine riesen große portion popoklatsch damit ich endlich wieder klar denken und handeln kann.

hatte soeben einen FA vom feinsten (schwersten) in der firma. man sollte annehmen, dass ein erwachsenes fräulein wenigstens im büro alles unter kontrolle hat....nein, dem ist nicht so.

ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. das ist mein voller ernst. kann es sein dass man eine gewisse zeit ziemlich konsequent ist und dann gibt es wieder phasen, in denen man absolut keine kontrolle mehr hat. das kann nicht sein.
ich bin jetzt so stinksauer auf mich :twisted: mir selber einen vernichtenden blick zuwirf!!!

*aaaaaaaaaaaaaah*

hi curls: [bestimmtes Lebensmittel] macht zwar schon dick, aber einer wird mich nicht umbringen und wie gesagt, er war ja gut. das kann man unter der rubrik: "sich was gönnen" verbuchen-war zwar nicht ganz freiwillig (mama) aber hab ihn ja trotzdem genossen. gaaaanz langsam gegessen, nicht geschlungen wie sonst immer!
jepp: stolz bin! ein fortschritt!

sowas dummes, dass der ausgereschnet jetzt krank ist, aber eine woche ist nicht die welt! er ist auch nur ein mensch und die werden bekanntlich auch mal krank.... nicht zusehr ärgern! ich weiß, wie das ist, sich auf was zu freun und dann....wie eine ohrfeige, aber lass dich davon nicht runterziehen! nicht alle haribo auf einmal, ja? gönn dir n paar und dann weg in die ladedamit, sonst weißt ja, wie das endet!

hab um 18.00 prüfung und geh den stoff dauernd im kopf durch. das wird so ne art gruppengespräch über sozial-und wirtschaftspolitik in Ö. bin da nicht unbedingt die bewandertste, und hab angst, dass die anderen aus meiner gruppe mich in grund und boden reden. ich hoffe, ich kom da auch mal mit nem schlauen satz zu wort. (ich mag andere so ungern unterbrechen, aber wenns sein muss_ellenbogen raus- es geht ja schließlich um was) *mir selber mut zurede*

bitte, bitte fest an mich denken!!!!!!

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hey laurexis!
mach dich nicht so fertig deshalb! kann es sein, dass du auf druck mit fas reagierst? vielleicht machst dir selber zu viel druck! ich kenn das von mir auch: wenn ich was unbedingt will, geht gar nix mehr.
verbietest du dir viele lebensmittel? bei mir kommt das auch oft daher?
überleg mal, was die ursachen für deine fas sind. und ein bisserle inkonsequent bist auch oder? wenn du ehrlich bist oder? (ich doch auch!!).

sei nicht zu streng mit dir! solange der wille noch im keim vorhanden ist, ists noch nicht zu spät! aber schau, dass er wieder wächst!

busserl und keine ohrfeige von lills!! :wink:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

oh rex,
es tut mir so leid das zu hören - und ich dacht schon ich dacht schon--- scheriß mist aber auch.
ich weiß mwie es dir damit geht, das frisst so wahnsinnig am selbstwertgefühl, am vertrauen auf die eigenen fähiigkeiten, an dir als mensch und an allem rundrum, ich weiß. weißt du wie oft das jeder von uns so gegangen ist? scheiße.
aber ich glaub trotzdem an dich -
weil du mensch bist und
weil der mensch auf der welt ist um der dummheit zu entkommen
und von ihr zu gehen und was zurück zu lassen
und weil du nix zurücklassen kannst wenn du nichts schaffst
und weil du verdammt noch mal nichts schaffst wenn du nichts schaffen willst
und weil du nichts wollen kannst, wenn du nicht weißt was du willst
und weil du das nicht wissen kannst wenn du nicht bei dir bist
- musst du zu dir kommen.
jeder schritt von dir weg soll dich wütend machen
und wenn in dir wirklich wut ist,
dann reicht die kraft um dich umzurehen und den weg zu sehen.
kannste glauben!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

salü lills: danke dass du mich dieses mal verschohnst *g*

schon möglich, dass es was mit dem ganzen stress zu tun hat, den ich im moment spüre.
und was die lebensmittel angeht. *. ist ja dann auch verständlich wenn mich die gier packt. aber ich habs ja damals auch drei monate durchgezogen und hiatat gehts nimma *knurr*
und was die konsequentheit angeht. ich bin phasenweise zu konsequent und dann wieder nimmer , immer von einemn extrem ins andere, kenne keinen gesunden mittelweg.
aber was solls....war heute ein bad day und morgen gehn mas wieder an, gelle!

also leute, geh jetzt nach hause. wünsch euch allen einen schönen abend und gaaaanz viel kraft und durchhaltevermögen.

und dir lills wünsch ich viel glück bei deiner prüfung, you get it!!

FA nummer * an tag 4 :cry:

und? das sind *FA pro tag.
wer will dir daraus eigentlich einen vorwurf machen?????
kleener spinner. mach mal den hals zu und lerne zu schätzen was du erreicht hast - ud das du auf dem richtigen weg bist!
klar?
*klatsch auf arsch, aber richtig*
Nietzsche ist tot. Gott.

* pro tag..... :( schön wärs

nein, ich habe gerade meinen * FA an diesem Tag (4).
Gestern auch einen.
Das heisst * in 4 Tagen.

*mir-selbst-auf-den-arsch-hau*

boah bin ich stark :twisted: ich glaubs nicht!!!!!!!!

Hallo und guten Abend Mädels

ich hab Tag 4 fast hinter mich gebracht! Bin stolz und froh!
Hab euch lieb :)

du kannst FA s haben so viel du willst - aber nich kotzen, mann!
verklopp dich, echt.

und rtotzdem. scheiß drauf, mann, schau doch gead aus, ich weiß wie du dich fühlst, aber das ändert doch die lage nicht.
woran lag es denn? ursachenforschung..!!

ich bin stolz auf dich ,wenn du nach dem FA wieder anfängst, weiter zu machen! ok?
Nietzsche ist tot. Gott.

1977miriam hat geschrieben:Hallo und guten Abend Mädels

ich hab Tag 4 fast hinter mich gebracht! Bin stolz und froh!
Hab euch lieb :)
mensch miri, klasse - aber ich hab immer noch 2 vorsprung...

hilf mir mal die locke wieder aufzubauen - oder sie zu verhauen, wenn sie nicht langsam mal den arsch hoch kriegt und anfängt, an sich selber zu glauben!
Nietzsche ist tot. Gott.

@Kat: gerade passiert! Hab der Locke ne pn geschrieben :)

wunderbar - is ja nich so, dass wir vor lauter freude übers durchhalten unsere mitstreiterinnen mit etwas startschwierigkeiten auf der strecke lassen würden!

.. du willst echt das buch gewinnen, hm? *konkorrenzgedanken als anstachelung zum durchhalten m*ssb**ch**
Nietzsche ist tot. Gott.

JAAAAAAAA :lol:
Nein, ich habe nur keinen Bock mehr. Ich habe fast ein Jahr durchgehalten, und vor 4 Wochen dann das....
Die gleichen Lügen, die gleichen Gedanken, das alte Muster.....
NEIN! Nicht mehr mit mir!
Ich kann echt nicht mehr, das ich so schnell wieder da drin stecke und so heftig hätte ich niemals für möglich gehalten

P.S. Aber das Buch ist natuerlich der eigentliche Grund :lol: :lol: :lol: