Re: Was wünschst du dir gerade?

Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond? -.-
:arrow: fast, ich glaube diese oder nächste Nacht

Ich würde gern mal wieder durchschlafen!

Pablo hat geschrieben:
Vollmond ist dieses Monat wieder sehr intensiv, ist ein Lichtvollmond, sehr anstrengend und ist am 18.02.

... endlich Ergebnisse :x

butterfly26 hat geschrieben:
Pablo hat geschrieben:
Vollmond ist dieses Monat wieder sehr intensiv, ist ein Lichtvollmond, sehr anstrengend und ist am 18.02.

... endlich Ergebnisse :x
Ja, das trifft voll zu. Danke für die genaue Info! :) dieser Lichtvollmond ist genau das schlimmste für mich, weil auch am Tag diese Spannungszustände (also im Kopf und in den Augen) so elendig groß sind :(

dass sich meine muehen auszahlen, meine motivation nicht verloren geht und ich schaffe was ich mir vornehme (hoffentlich war das nicht wieder zu viel...)!!!
ICH KANN DAS!!! :idea:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

light-up hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:
Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond?
Vollmond ist dieses Monat wieder sehr intensiv, ist ein Lichtvollmond, sehr anstrengend und ist am 18.02
Ja, das trifft voll zu. Danke für die genaue Info! :) dieser Lichtvollmond ist genau das schlimmste für mich, weil auch am Tag diese Spannungszustände (also im Kopf und in den Augen) so elendig groß sind :(
Ja, kann ich nachvollziehen, bei mir hats heute am späten Nachmittag begonnen, diese Gereiztheit, leichtes Kopfweh, Stimmungsschwankungen, aber ich bin gewappnet (auch dank meiner Thera); so schlimm wie vor einem Jahr wirds nicht werden!!!

.... noch immer: Ergebnisse