Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond? -.-

Ich würde gern mal wieder durchschlafen!
Moderator: Moderatoren
Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond? -.-
Vollmond ist dieses Monat wieder sehr intensiv, ist ein Lichtvollmond, sehr anstrengend und ist am 18.02.Pablo hat geschrieben:Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond? -.-fast, ich glaube diese oder nächste Nacht
Ja, das trifft voll zu. Danke für die genaue Info!butterfly26 hat geschrieben:Vollmond ist dieses Monat wieder sehr intensiv, ist ein Lichtvollmond, sehr anstrengend und ist am 18.02.Pablo hat geschrieben:Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond? -.-fast, ich glaube diese oder nächste Nacht
... endlich Ergebnisse
Ja, kann ich nachvollziehen, bei mir hats heute am späten Nachmittag begonnen, diese Gereiztheit, leichtes Kopfweh, Stimmungsschwankungen, aber ich bin gewappnet (auch dank meiner Thera); so schlimm wie vor einem Jahr wirds nicht werden!!!light-up hat geschrieben:butterfly26 hat geschrieben:Ja, das trifft voll zu. Danke für die genaue Info!Kopfweh weg, haben wir denn etwa wieder Vollmond?
Vollmond ist dieses Monat wieder sehr intensiv, ist ein Lichtvollmond, sehr anstrengend und ist am 18.02dieser Lichtvollmond ist genau das schlimmste für mich, weil auch am Tag diese Spannungszustände (also im Kopf und in den Augen) so elendig groß sind