konnte den butterbrottag schon wieder nicht einhalten... dabei hat es echt gut angefangen und ich wollte ganz bewusst heute NICHT kotzen...
bin extra zum tribeka eine weiße schokolade trinken gegangen und dann hab ich mir ein kebap gekauft und das blieb auch drinnen....
jetzt komm ich heim und der fressanfall war schon wieder da! :( ja... und das klo auch nicht weit!!!! ich versteh das alles nicht! ES IST DOCH NUR EIN TAG!!!! ich kann es einfach nicht....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

@Naturelle: Ich versteh dich so gut!!! Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich zu meinem Bruder fahren soll, Match schaun! Versprochen hab ichs ja, aber heut is wieder Tag 1, da bin ich besonders schwach!!!! oder stark????

ACH WAS, ICH FAHR!!!!!!!!!!!!

Iss halt von allem nur ein bisschen was! Und wende den Antibiotika-Trick an!

*Festumarm* und es ist alles gar nicht so bekackt!!!

@Butterbrot: Trotzdem Kopf nicht hängen lassen! Heute war ja dein Tag, da war der Druck eben zu groß! (Vorsicht ironisch und nicht bös gemeint!)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ok, ich will ehrlich sein: heute war nix mit butterbrottag =( jetzt hatte ich ne fa und alles ist ekelhaft...pfui, ich hasse mich gerade. aber das isr ja nichts neues... aber nächste woche, vielleicht ja dann :oops: sorry, macht es besser

mein Butterbrottag läuft ganz gut! lecker Milchreis gegessen und grad n Bounty... yummie!
wünsch euch allen viel Kraft! und an alle, die den Butterbrottag nicht halten konnten: macht euch nicht zuuu viel draus! setzt euch nicht unter Druck, ja?

hallo meine lieben, ich hatte einen schönen butterbrottag, obwohl ich auch knapp an einem FA vorbeigeschlittert bin, hat dann aber doch geklappt.
was hab ich mir gegönnt? ein super gutes haselnusseis
bussi schnuppe

Ja, ganz problemlos verlief mein Tag auch nicht, aber ich bin im Rennen und zuversichtlich!!

Morgen ist ein neuer Tag, macht euch nicht fertig Leute und bravo an alle, die durchgehalten haben!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich will will will will auch dabei sein..... :lol: :lol: :lol: :lol:

... hatte schon lange keinen kotzfreine tag aba das ist ja wirklich motivation...!!! und ein tag nicht so schwer...!! und die hälfte von dem was ich reinstopf bleibt sowieso drinnen... also gleich nur die hälfte essen und die dafür genießenj....

also dann freu ich mich schon auf den nächsten butterbrotfreitag....

lg lena

Bin auch froh, dass ich's nicht ausgekotzt hab :mrgreen: aber die Waage sollte ich dennoch mal rausschmeißen, nur bring ichs nie übers Herz, weil ich Angst hab dann zuzunehmen ohne es zu bemerken... Aber war schon lecker *jamjam* Ofenwarme Brezeln mit Butter *schleck* :roll:

habe meinen ersten butterbrottag hinter mir. habe erst gestern erfahren, dass es das gibt und was das ist. ok, habe mir jedenfalls mühe gegeben und mir ein eis gegönnt. mehr lag aber leider nicht drin...

@hurt: hey, eis ist doch toll und total super! ich freue mich so sehr für dich :lol: du darfst dich doch auch nicht überfordern. also sei stolz auf dich

Hey Ho!

Jaaa,es sieht gut aus-heut schaffs ich auch und feiere Butterbrottag *freu*

hab zwar eben nicht wenig gegessen-aber egal!! Das wird mich nicht umbringen :)

Tschakkaaaaaaaaaa!!!!!!

Morgen ist wieder Butterbrottag! Letzte Woche hats bei mir geklappt!

Also für meinen Teil bin ich zuversichtlich, dass ich ihn "heil" überstehen werde, was das Essen betrifft...ansonsten geh ich auf einen Berg, da hab ich wohl ganz andere Probleme als die Nahrungsaufnahme!!!! :roll:

Aber im Lunch-Paket wird sich definitiv ein Butterbrot befinden.

oh man, warum fällt mir immer erst so spät ein das butterbrottag ist??? aber dennoch pünktlich.

aber ich werde natürlich mitmachen und kämpfen! auf ins getöse, es ist butterbrottag leute. also freut euch auf morgen :D und genießt es...