ok, her mit der wange und *peng
hats wenigstens weh getan? ich bin jetzt noch ganz rot!! :wink:

aber, dieser fehltritt bedeutet nicht das ende der welt, also los: von vorne!
im laufschritt!!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hey Curley,

*
warst Du schon jemals wirklich Fett? (entschuldige die Frage, aber ... ???)

Ich komm zu Dir und schmeiß Deine Waage weg....

Ich möcht Dich grad ein bissel Schütteln :oops:
Und ich wüßte gerne was Schlaues zu sagen, was was wirklich hilft... :(

Ich nehm Dich genau jetzt feste in den Arm

Conner

Ach so ein Mist, der Tag heut is echt nicht so leicht....
Ich habs mir heut tatsächlich auch kurz überlegt :shock: war auch so sch* drauf und eine Freundin bringt auch noch ein sackerl schokodoughnuts mit von denen sie natürlich nix isst und lässt sie mir netterweise in der Küche stehen :evil: (hab sie nicht angerührt, aber genug anderes Zeug verdrückt) und zugenommen hab ich auch schon ein bisschen und sowas nervt mich dann einfach total.

Aaaaaber um hier wieder einen positiven Beitrag zu verfassen: (der soll anstecken!!!)
Hab jetzt exakt 3 Wochen geschafft!!! :D Und ich bin soooo froh, dass ich dem kurzen Drang heut NICHT nachgegeben hab.
Und es war schwer weil ich will genauso nicht zunehemen, aber ich WEIß auch dass es einfach ein zeital braucht bis sich der Körper wieder gewöhnt und ich wieder so ausseh und so viel wieg wie ich will und das weiß ich aus eigener Erfahrung!!!

Also nicht von einer doofen Zahl entmutigen lassen, sondern weiterkämpfen - es lohnt sich so sehr!!!

Alles Liebe und viel Kraft L.

IM A LOSER BABY, SO WHY DONT´T YOU KILL ME!!!! :(

ich sag nur eins meine lieben, bin heute morgen total aufgequollen aufgewacht, die hamsterbacken lassen grüßen.

curley ich kann dich total gut verstehen. gestern war mein 4. tag und ich bin schwach geworden.
eigentlich hätte ich ja schon ins bett gehen können, war ja bereits nach 22 uhr aber ich war innerlich so unruhig. hab dann an euch gedacht, und mir immer wieder gesagt, nein sicher nicht, du kämpfst dich durch, so wie die anderen....scheiße....nix hab ich gekämpft....gefressen hab ich und zu guter letzt um das alles noch zu verfeinern, hab ich nicht alles rausbekommen...wurde dann schon so agressiv und könnt jetzt die ganze zeit heulen.

bin nicht das opfer sondern täter!! :twisted:

och leute tut mir leid...ich brings nicht.
derweil hab ich mal drei monate nicht gek*, dass des gibt, warum verhalt ich mich jetzt so bescheuert *aaaahhh*

sorry!!

Hey Laurexis,

laß dich mal in den Arm nehmen *ganzfestdrück*
Bild
Laß dich nicht so runterziehen... super ist, daß du es vorher solange durchgehalten hast! Wichtig ist, daß du herausfindest, WARUM der FA nötig war... es ist sehr schwer, von null auf hundert aufzuhören - Rückschläge gehören dazu, leider :?

Es ist nicht einfach, sich nach einem Rückfall aufzurappeln und es wieder weiter zu versuchen... aber wenn du den Willen dazu hast, dann kannst du es auch! Und mit der Zeit werden die Rückfälle weniger werden, ganz bestimmt.

Die Erkenntnis, daß du nicht nur Opfer bist, sondern auch Täter, ist meiner Meinung ganz wichtig - so übernimmst du ja auch die Verantwortung für dein Verhalten, nicht wahr?

Gib nicht auf liebe Laurexis, versuch positiv zu denken, auch wenn es noch so schwer ist! Verzeihe dir selbst diesen Rückfall und kämpf weiter, du schaffst es :D

LG Mausezahn

danke mausezahn, lieb von dir. brauche dringend eine umarmung.

hast ja recht, ich muss geduldig sein. wäre wirklich heavy wenn man die routine so einfach und vorallem schnell abschaltet. aber dieser rückschritt lässt die hoffnung es zu schaffen wieder ein bisschen blass aussehen.

aber ein neuer tag, ein neuer anfang.

der körper und der verstand muss sich ja auch erst daran gewöhnen.

und mit euch als stärkung, werd ich nicht aufgeben.

ich drück dir und den anderen ganz fest die daumen (und mir auch ein bissi :) )

bin froh euch zu haben und mit euch meine gedanken und ängste ausprechen zu können!!

drück euch

Möönsch Laurexis,

noch eine, die Dich feste drückt. Nicht aufgeben, das war ein kleiner Unfall. Das wird!!! Mir hat mal jemand gesagt, man bräuchte genauso lange die B loszuwerden, wie man sie hatte, ich hoffe ja mal nicht, daß das so ist, sonst müste ich mich weitere 19 Jahre rumärgern :shock: ... Aber ich denke schon, daß es eben nicht von jetzt auf gleich geht. Du hast ganz recht: Ein neuer Tag, ein neuer Anfang! Jeder Tag ohne Zählt.
Ich denk feste an Dich und schick Dir positive Gedanken.

Alles Liebe, nicht unterkriegen lassen

Conner

Richtig,richtig: Neuer Tag,neue Chance,neuer Kampf. :D
Mir gehts heute wieder besser als gestern.
Diese dämlichen Rückschläge muss man halt hinnehmen... :?

Man braucht genauso lange die B loszuwerden wie man sie hatte?
:shock: :arrow: :roll:
naja,muss ja trotzdem. Kämpf ich halt die nächsten Jahre

Wisst ihr was? Ich hab heute mein Erstgespräch beim Psychologen! :D *aufgeregt-bin*

LG,haltet durch mädels! Curly

curley, wowowowowowowowowowow, das ist einfach SOOOOOOOOOOO klasse!!!!!!!!!!!!!!

ich find das super von dir, weiter so!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

drück dich ganz ganz fest, dein IG22 :wink:

och ihr seit so rücksichtsvoll und aufbauend, wahnsinn.

ich denk es ist ziemlich realistisch, wenn man seine zeit braucht um das in den griff zu bekommen. es hat ja auch nicht von heute auf morgen angefangen sondern war schleichend und genau so lange wirds dauern, bis man das wieder in den griff bekommen hat.

Hallo Ihr alle,

ich wollt Euch nicht erschrecken - man hört ja viel, wenn der Tag lang ist, ich glaube auch nicht, daß das wirklich so ist... aber daß es Zeit braucht ist ja eigentlich klar, wahrscheinlich ist das ja auch eher so gemeint, daß man so lange braucht um komplett davon loszukommen, also überhaupt nicht mehr über´s essen nachzudenken....

So Ihr Lieben, tut schön weiter kämpfen und vergeßt dabei nicht äußerst lieb zu Euch zu sein :D

Conner

Meine Mutter kam vor einer halben stunde vom einkaufen wieder und was macht sie? :evil:
"Guck mal, ich hab dir Laugenbrötchen,schokolade,saft und und und mitgebracht!"

Is ja toll....hab erst gemeint ich will nichts aber dann hat sie angefangen mit "Ich mach mir so sorgen. Du willst nicht mehr brechen und dafür hungerst du.......früher sahst du so schön aus mit deinem Babyspeck( :evil: ). bla blablabla"
Das hat so genervt!!!!!!Und jetzt?Jetzt ist mein Bauch voll und ich ertrage es nicht...... :cry: :cry: :cry:

Toll,dann gehe ich später zum Psychologen und kann erzählen "nein ich schaffe es nie. ich will zwar aber.......dann doch nicht"
Geil :evil:

doch Curley, Du kannst das ertragen, auch wenn´s schwer ist. Deine Mutter ist ein wenig unsensibel - Laugensemmeln O.K. aber Schokolade? weiß die nicht, wie schwer sie es Dir macht?

Kotz Dich lieber später VERBAL beim Therapeuten aus, dann fühlst Du Dich bestimmt viel stärker und besser!!!!

Ich drück Dich ganz vorsichtig

Conner

oh mann, mamas können so unsensibel sein! ich kenn das: meine hat grad * gemacht und ich sag so, nein lieber nicht kosten und sie dann gleich beleidigt, "co viel mühe und eh soviel stress zur zeit....", naja hab dann doch einen gegessen, aber hat gut geschmeckt, nur das gewissen beiß´t mich grad total!
aber das wird schon!
viel glück beim erstgespräch! und nicht nervös sein, das ist eh routine für den thera und super für dich!" ich freu mich, dass dus jetzt in angriff nimmst!!
busserle, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo mädels, na was soll ich sagen, gestern natürlich wieder mal nicht durchgehalten... dafür heute wieder volle kraft voraus...
@curley find ich super, dass du was machst... würde mir glaub ich auch guttun, mal sehen...
also, erneut auf in den kampf... *seufz*
kein guter tag