ich weiß ja schon, wer gewinnt -

geh raus und eine stunde spazieren, dann is die schoki weg, deine laine besser und wasser gespart ;-)
ok?!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Doppelt hält besser ;) daher:

RAUS mit dir an die frische Luft und geh noch ein bißchen in der Stadt spazieren! Die Geschäfte haben ja noch offen also kannst du dir ja vielleicht was Gutes tun, indem du zB ein nettes Buch kaufst :)

Oder du schlenderst einfach so herum- verbrennt Kalorien und ist schön... wenn man sich nciht stresst...

Ich denk ganz fest an dich, okay? Ich weiß, du kannst es schaffen und wirst es schaffen :) für dich!!!!! Damit du nicht nachher denken musst "Scheiße, was habe ich getan??!" Und du würdest dich kein BIßCHEN besser fühlen.

Busserle *nochmal drück* Sakuranbo

Ps. Sorry wenn meine PN konfus geschrieben ist aber ich wollt dir schnell antworten, als ich deine gesehn hab...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

danke mädls! auch wenn ichs erst jetzt gelesen hab...

hab also bissl mehr gegessen.. im gegensatz zu sonstigen fa's war es aber nichts! hab überlegt.. und dann hab ich mir gedacht NEIN.. hab mich angezogen - raus in die kälte und war laufen!
ich weiß es würd noch immer gehn, aber ich geh jetzt duschn und dann lern ich mit meiner freundin..
mein körper wirds mir danken.. mein bauch wohl weniger :( naja wird schon werdn. bis jetzt hab ich glaub ich eh noch nicht zugenommen. es war mir einfach zu schad. ich wills dodch mal länger schaffen ;)

@katuszja warum weißt du wer gewinnen wird?

@crazybitch...

habs jetzt erst gelesen...aber rigendwie hab ich auch geahnt...na, die crazybitch wird das schon schaukeln :)

die kalte Luft tut wirklich gut...
das wetter geht mir auf den geist...bruache licht und sonne...aber die kälte macht wenigstens wach...

@ quargel

danke für dein vertrauen ;)

aba es war schon kalt ;)

@ crazy:
passt mit deinem freund wieder alles?
Ja, danke der Nachfrage - es geht schon besser. Man muß halt dran arbeiten, und mit mir ist es momentan halt nicht so einfach (Stimmungsschwankungen á la extréme...).

Find ich ganz toll, daß du es gestern geschafft hast. Laufen gehen bei diesen Temperaturen - meine Bewunderung
Bild
Ach ich sag es euch - ich bin schon bald gemeingefährlich grantig...
Bild
Dieses Wetter macht mich fertig, ich mag gar nimmer raus - muß aber...

Ich versuche eh schon alles, um meine Laune aufzubessern, funktioniert aber nich... *hilfe*

No ja, ich wünsch euch allen mal nen schönen Tag - und bleibt gut gelaunt Mädels! Reicht eh, wenn ich eine Grantscherbn bin!

Bussi die Maus

@ mausezahn
ja arbeiten muss man eh meistens dran.. außer man passt echt uur gut zam.. manchmal gibts halt paar krisen..
ich wünsch dir alles gute! kann mir vorstellen, dass es mit den stimmungsschwankungen nicht so leicht ist, aber da er eh von der krankheit weiß sollte er es eh ein bisschen verstehen

mhm danke für die bewunderung. gestern war ich auch sehr stolz auf mich, aber leider hatte ich heute einen rückfall :(
naja 9 tage.. besser als nix und morgen beginnt der kampf von neuem. von dem lass ich m ich jetzt nicht unterkriegen! hinfallen darf man, wenn man wieder aufsteht! ... bissl selbstmoviation hehe

da schieb ich gern ein wenig an, wenns dir was hilft - von wegen motivation und so.
9 tage sind neun tage mehr als keiner.
wow!
8)
Nietzsche ist tot. Gott.

9 sind bessr als 8
8 sind besser als 7
7 sind besser als 6
6 sind besser als 5
5 sind besser als 4
4 sind besser als 3
3 sind besser als 2
2 sind besser als 1
1 ist besser als keiner...

also...9 ist super

cool, oder quargel?
seid wann sind wir 2 uns eigentlich so einig?
ist ja beängstigend!
Nietzsche ist tot. Gott.

Als erstes möchte ich mal sagen .....ihr seid wirklich alle sehr starke frauen in meinen Augen!

Ich heiße Marie bin 21, arbeite beim Radio und bin sehr verzweifelt!

Ich weiß einfach nicht wo ich hin gehen soll.

Ich selber bin nicht betroffen, meine beste Freundin hat mir vor einer Stunde gesagt das sie seit Silvester eine Essstörung hat. Es wurde mit der Zeit bei ihr immer schlimmer und jetzt hat sie sich mir anvertraut.

Ich habe mit meiner Mutter zusammen einen Alkohol Entzug gemacht....das war sehr schwer aber da wußte ich was ich bekämpfe...ich bin so hilflos will ihr aber helfen und sie will meine hilfe auch aber wir wissen beide nicht so richtig was wir jetzt tun sollen...haben gerade einen Urlaub gebucht in die Türkei und fliegen am Freitag los all inklusiv hotel...

bitte sagt mir doch was ich tun kann...ich danke euch im vorraus...MARIE

Hallo Marie,

erstmal ein "schön, daß Du hier her gekommen bist um Deiner Freundin zu helfen", ich glaube, das kommt nicht so häufig vor.
Deine Freundin ist ja noch nicht lange "dabei" und, daß sie sich Dir anvertraut hat ist schon mal gut. Aber Du kannst wenig tun, wenn sie nicht will. Du kannst für sie da sein - eben eine Freundin sein und sie unterstützen...
War sie schon bei einer Beratungsstelle?

Liebe
Grüße

Conner

ach dieses miese Wetter...

gestern war eigentlich gut, hatte mich zwar kurz mit dem Freund in den Haaren aber wer kann dann nachher schon nein sagen, wenn ein verheulter Mann Liebesgedächtnisse macht :)

also ich bei dem Mann nicht :)

gestern hatte ich keinen Hunger, ist ungewohnt für mich...aber kann ja sein, dass es die letzten tage zu viel des Guten war...

wie dem auch sei....jetzt brauch ich mein Frühstück :)

hallo conner!

vielen dank für deine antwort. sie war gestern beim arzt und hat sich beraten lassen! ich habe solche angst etwas falsch zu machen, ich meine wir fliegen in die türkei...all inclusiv....wir haben früher immer um die wette gegessen so zum spaß ...ich habe solch schlimme vorwürfe in mir das ich es nicht bemerkt habe...es tut mir so weh das mir ständig die tränen kommen...ich muß mich fangen und stark sein damit sie sich aufgefangen füllt....ich habe angst

Njaaa *quargel zustimm* Wetter ist scheiiiiße *grummel*
Dabei könnt heute so ein cooler Tag sein! *snief* (~_~)

Ich werd heut mit einer Freundin zu Mittag was essen gehn (Wok&More, falls das vielleicht iiiiirgendwer hier kennt ;) ) -> sie hat auch eine ES und wir haben jetzt beide beschlossen, einmal in der Woche entweder zusammen was zu kochen oder essen zu gehn :)

Abends werden wir dann weggehn, ins Soho... hab zwar nciht unbedingt Lust :roll: aber das dürft auch am Wetter liegen, und letztendlich wird es mir eh Spaß machen :roll:

Bussi an alle ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥