Guten Morgen @ all!
@ crazy:
hast du noch bissl motivation für mich über? hab nächste woche die erste prüfung vom 2. semester und irgendwie will ich nicht so recht?!
seit ich nicht mehr kotze bin ich eindeutig zu viel unterwegs *g*
Aber klar doch hab ich für dich auch noch was übrig *sendeMotivationan crazy*:D
Obwohl - das mit dem zu viel unterwegs sein - puh, ja das ist bei mir momentan auch so. Zwar kein K* (seit mittlerweile sechs Tagen

), aber dafür immer auf Achse. Tagsüber pendle ich zwischen zwei Unis hin und her, abends geh ich weg (kann zuhause nicht abschalten...) und komm immer erst ziemlich spät heim, am nächsten Tag steh ich wieder früh auf... na ja, bin zwar nimmer die Jüngste - aber was soll´s? Solche Phasen gehören halt dazu, denk ich mir. Ich mach halt, worauf ich Lust habe und basta
@ sakuranbo:
Daaaaaanke Mausezahn für die Motivation, jetzt weiß ich, warum ich den Tag so gut überstanden hab, obwohl ich das Schlimmste erwartet hab ^^"
Freut mich daß es dir geholfen hat
Nun ja, grad die Tage an denen man das Schlimmste erwartet, sind oft nur halb so schlimm wie man gedacht hat, oder?
@ curley:
ich ertrage das gefühl nicht die freundin von jemanden zu sein weil ich mich minderwertig fühle,denke er würde lieber mit einer anderen schlafen/küssen/anfassen,einer hübscheren,....
Mein liebes Mädel - nun laß ihn das doch mal selber entscheiden, hm? Er ist ja wohl weder blind noch blöd - und er ist in DICH verliebt! Was glaubst du, warum wohl?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe diese Gedanken hin und wieder bei meinem Freund. Aaaaaber: Es ist nicht unsere Aufgabe, uns darüber Gedanken zu machen, was er will/vielleicht will/nicht will. Das muß er selbst wissen und selbst entscheiden. Und wenn er dich will, wird er seine guten Gründe dafür haben - und dann will er nicht lieber eine Andere. Sondern DICH
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was ER will - wichtiger wäre es meiner Meinung nach, darüber nachzudenken, was DU willst...
@ kats: Juchuuuuu, du bist wieder dahaaaaa *freu*
Deine Kommentare hab ich schon vermißt *g*
Hosen kann ich dir leider keine abgeben, die brauch ich selber... aber nicht vergessen: im Club der Kugeln ist immer ´n Plätzchen frei
Macht´s gut ihr Süßen!