hi leutz
heute bin ihc komisch drauf, launisch...ich hasse das grrrr
und ich bin heute ein Nimmersatt...hab die ganze Zeit HUnger...aber richtigen, keinen seelischen...
wünsch euch allen was
naja, wenn du WIRKLICH hunger hast, dann gönn dir was?
vl. ein zeichen, dass du in letzter zeit zu wenig gegessen hast??
vielleicht braucht der körper mehr... grad wenn ich wirklich hunger hab, hab ich kein schlechtes gewissen ne kleinigkeit zu essen.. etwas sättigendes halt...
hat dich das treffn nicht bissl abgelenkt?
vl. ein zeichen, dass du in letzter zeit zu wenig gegessen hast??
vielleicht braucht der körper mehr... grad wenn ich wirklich hunger hab, hab ich kein schlechtes gewissen ne kleinigkeit zu essen.. etwas sättigendes halt...
hat dich das treffn nicht bissl abgelenkt?

ich und nicht genug essen? kommt sehr selten vor, wenn überhaupt 
mein Magen wurde auch wieder gefüllt...so nett wie er gefragt hat *grummelgrummelgrum?*

mein Magen wurde auch wieder gefüllt...so nett wie er gefragt hat *grummelgrummelgrum?*
Hat man aber gar nicht gemerkt, wenn´s dich tröstetheute bin ihc komisch drauf, launisch...ich hasse das grrrr

Am besten, du gehst bald ins Bett und schläfst dein "grummelgrummel" aus

@crazy
Heeeeeeeeeeeeey, super, also Tag 3 jetzt, gell???

Und zum Teufel mit den Waagen

@Curley
Drück dich und kann dir auch nur eins sagen: gib dich nicht auf.
Wenn du wieder Spaß am Leben haben willst, darfst du das einfach nicht, denn nur durch Selbstaufgabe entgeht dir der Spaß am Leben!!

Und wenn du in den Arm genommen werden willst, dann SAG es!
Es gibt sicher viele, die das gerne tun würden, wenn sie wüssten, wie´s dir geht und wie wichtig es jetzt für dich wär...
Neineinein, sowas will ich nicht hörenes bringt ja doch nichts

Stimmt nämlich überhaupt nicht!
Nur wenn du endgültig aufgibst, verlierst du.
Und: wenn du eine Auszeit brauchst, weil du dich nicht gut fühlst und es dir scheiße geht, dann NIMM sie dir!!!!!!!!!!
Zu mir: Tag war supi, ich begebe mich nun in Richtung Bett~~ ciaociao, Bellissimas (^_~)/

... denn das Leben ist zu kurz ♥
@ sakuranbo
heute is tag 2 geschafft.. morgn beginnt tag 3
ja brauch eh keine waage hehe...
schlaf gut
hast du dir verdient - bis jetzt warst ja eh fleißig die woche was ich so mit bekommen hab oder? 
gute n8 euch allen
heute is tag 2 geschafft.. morgn beginnt tag 3

ja brauch eh keine waage hehe...
schlaf gut

gute n8 euch allen

Danke Süße 
Ja, hast Recht, hab ich mir verdient... schließlich hat diese Woche wieder die Uni begonnen und ich war bisher bei allen Vorlesungen und hab auch immer extremst aufgepasst und mitgedacht
Danke für den Denkanstoß... ich selbst gesteh mir nämlich meist nicht ein, wenn ich was gut mache...
Hol mir jetzt meinen wohlverdienten Schlaf
Gute Nacht *bussi*

Ja, hast Recht, hab ich mir verdient... schließlich hat diese Woche wieder die Uni begonnen und ich war bisher bei allen Vorlesungen und hab auch immer extremst aufgepasst und mitgedacht

Danke für den Denkanstoß... ich selbst gesteh mir nämlich meist nicht ein, wenn ich was gut mache...

Gute Nacht *bussi*

WEM soll ich denn sagen dass ich in den arm genommen werden will?
Da ist niemand.....ich stehe alleine da. warum? weil ich fair war und meinem besten freund gesagt habe dass nichts aus uns werden kann.
Er will jetzt (verständlich) abstand zu mir. Mein exfreund ist sauer auf mich weil ich am wochenende was verwerfliches gemacht habe (ohne es zu wollen
)und auch er meint er ertrage es nicht mich zu sehen weil die gefühle zu groß sind.
Meine 2 einzigen bezugspersonen
jetzt muss ich alleine klar kommen und das schaffe ich nicht. Ich habe niemanden mehr zum reden und zum lachen. Nur die leute in der schule(alles oberflächlich) und mich selbst.
aber was solls, man muss das leben aushalten können.
Ich weiss dass ich mich nicht aufgeben sollte aber für was soll ich denn kämpfen? Es ist sisyphos arbeit,es führt zu nichts ich breche ja doch wieder und hungere bis ich nicht mehr kann.
Mein denken ändert sich kein stück obwohl ich weiss dass ich meine probleme,meinen hass auf meinen körper übertrage. Ich denke täglich stundenlang darüber nach wieviel ich noch abnehmen will,was ich dafür tun kann und wie es um meine gesundheit steht.
Zur zeit komme ich immer wider zu dem entschluss dass es mir egal ist wenn ich davon krank werde. Vielleicht wünsche ich mir sogar einfach tot umzufallen.
mein leben ist nicht mehr lebenswert,es zieht an mir vorbei und nebenbei passieren mir soviele fehler
diese ganzen schuldgefühle machen mich fix und fertig
jetzt hab ich euch aber zugeschwallt,sorry
Curly
Da ist niemand.....ich stehe alleine da. warum? weil ich fair war und meinem besten freund gesagt habe dass nichts aus uns werden kann.
Er will jetzt (verständlich) abstand zu mir. Mein exfreund ist sauer auf mich weil ich am wochenende was verwerfliches gemacht habe (ohne es zu wollen

Meine 2 einzigen bezugspersonen

aber was solls, man muss das leben aushalten können.
Ich weiss dass ich mich nicht aufgeben sollte aber für was soll ich denn kämpfen? Es ist sisyphos arbeit,es führt zu nichts ich breche ja doch wieder und hungere bis ich nicht mehr kann.
Mein denken ändert sich kein stück obwohl ich weiss dass ich meine probleme,meinen hass auf meinen körper übertrage. Ich denke täglich stundenlang darüber nach wieviel ich noch abnehmen will,was ich dafür tun kann und wie es um meine gesundheit steht.
Zur zeit komme ich immer wider zu dem entschluss dass es mir egal ist wenn ich davon krank werde. Vielleicht wünsche ich mir sogar einfach tot umzufallen.

diese ganzen schuldgefühle machen mich fix und fertig

Curly
sag einmal? hättest du nicht längst schon im bett liegen sollen um die zeitsakuranbo hat geschrieben:Danke Süße
Gute Nacht *bussi*

ich hoff du hast wenigstens gut geschlafen

also ich find das schon sehr bewundernswert wenn du immer brav aufgepasst hast und dort warst

und für deine laune bist du ja am mi auch brav zu dem treffen gegangen, also ich find du machst das schon ganz gut

@ curley..
jammern ist ja gut und schön, aber irgendwann sollte man wieder aufstehn und kämpfen!
du sagst, dass du nicht weißt warum du kämpfen willst? du hast keinen grund? warum willst du dann abnehmen? was is der grund dafür?
was bringt es dir, wenn du dich noch weiter abmagerst - davon bekommst du sicher keinen von den beiden jungs wieder zurück.
ich denk, dass dich beide sehr gern haben und wenn du dir bissl mühe gibst, kommen sie sicher wieder zurück.
erzähl deinem besten freund, dass es dir extrem schlecht geht, dass du ihn brauchst. auch wenn es ihm vl. schwer fallen wird, ich bin überzeugt davon, dass er dir helfen will.
was mit deinem ex is weiß ich ja nicht, aber sies positiv und sag dir aus fehlern lernt man... nächstes mal weißt dus hoffentlich besser...
du musst nur mit ner andern einstellung in den tag gehn. entspann dich mal am abend, schlaf dich aus, dann schaut die welt am morgen schon wieder ganz anders aus!
alles liebe!
@sakuranbo
gut geschlafen
? ich hoffe doch... ein Jusstudent muss ja aufgeweckt sein 
@crazybitch
hey, das klappt ja wunderbar, finde ich geil
@Cary
du weisst, wer sich aufgibt, der hat verloren...wenn kein Wille mehr da ist, dann kann man nicht viel tun,...
gut geschlafen

@crazybitch
@Cary
du weisst, wer sich aufgibt, der hat verloren...wenn kein Wille mehr da ist, dann kann man nicht viel tun,...
Danke, ihr Süßen
War heut zwar nicht wirklich ausgeschlafen (selbst schuld *gg*), aber ich lebe und jetzt gönn ich mir ein kurzes Nachmittagsschläfchen, bevor ich zur Tanzschule geh und nachher schau ich mir dann "Brokeback Mountain" an
Uni war interessant wie immer
@Curley
Irgendjemand aus der Familie?
Keine Freundinnen?
Und ich geb crazy Recht... denk nicht, dass du jetzt verloren hast!
Du sagst ja selbst, dass die Gefühle bei beiden da sind.
Sei ehrlich und sag demjenigen, dem du besser vertrauen kannst, dass dir das jetzt unglaublich fehlt und wie schlecht es dir geht!
Das kann ihm/ihnen doch nicht am Ar### vorbeigehn, na ehrlich
die beiden haben dich doch total gern, auch wenn du Fehler gemacht hast, aber verdammt DU BIST EIN MENSCH UND DARFST DAS.
Ihre Weste kann doch auch nicht so rein sein.
Okay, was du getan hast, war vielleicht nicht in Ordnung.
Aber du siehst es ja ein und es tut dir doch leid, oder? Sonst würd es dir doch jetzt nicht so schlecht gehen...
Und wohnt nicht vielleicht jemand ausm Forum in deiner Nähe? Muss doch irgendwie gehen, dass du mit jemandem reden kannst...
Glaub an dich, auch wenn es dir schwer fällt. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, also: WAS HAST DU ZU VERLIEREN?

War heut zwar nicht wirklich ausgeschlafen (selbst schuld *gg*), aber ich lebe und jetzt gönn ich mir ein kurzes Nachmittagsschläfchen, bevor ich zur Tanzschule geh und nachher schau ich mir dann "Brokeback Mountain" an

Uni war interessant wie immer

@Curley
Irgendjemand aus der Familie?
Keine Freundinnen?
Und ich geb crazy Recht... denk nicht, dass du jetzt verloren hast!
Du sagst ja selbst, dass die Gefühle bei beiden da sind.
Sei ehrlich und sag demjenigen, dem du besser vertrauen kannst, dass dir das jetzt unglaublich fehlt und wie schlecht es dir geht!
Das kann ihm/ihnen doch nicht am Ar### vorbeigehn, na ehrlich

Ihre Weste kann doch auch nicht so rein sein.
Okay, was du getan hast, war vielleicht nicht in Ordnung.
Aber du siehst es ja ein und es tut dir doch leid, oder? Sonst würd es dir doch jetzt nicht so schlecht gehen...
Und wohnt nicht vielleicht jemand ausm Forum in deiner Nähe? Muss doch irgendwie gehen, dass du mit jemandem reden kannst...
Glaub an dich, auch wenn es dir schwer fällt. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, also: WAS HAST DU ZU VERLIEREN?

hi mädels
was für ein tag, ein gatschtag...hab es fertig gebracht in so einen riesigen Gatschhaufen zu springen...die Omis neben mir waren entrüstet
*g*
hatte heute eine tolle Vorlesung, ausser dass ich auf der Treppe saß...Siggi läßt grüßen...irgendwann werd ich euch alle psychanalysieren
was für ein tag, ein gatschtag...hab es fertig gebracht in so einen riesigen Gatschhaufen zu springen...die Omis neben mir waren entrüstet

hatte heute eine tolle Vorlesung, ausser dass ich auf der Treppe saß...Siggi läßt grüßen...irgendwann werd ich euch alle psychanalysieren

find ich auch. ihr habt mich am sa sehr motiviertquargel hat geschrieben:
@crazybitch

bist du dort absichtlich reingesprungen oder reingestiegen`? *g* stell ich mir grad sehr genial vor

oje oje... willst jetzt doch psychaterin werdn? *gg*
ich sehe es geht dir besser?!

wenn ich mal spaß habn will weiß ich ja dann an wen ich mich wenden mussquargel hat geschrieben:@crazybitch
absichtlich dumdideldum....einfach weil ich schon so nass war...und es Spaß macht

@ sakuranbo in welcher tanzschule bist du denn? bzw. welchen kurs machst du grad? mag auch wieder ... aber mir fehlt dafür irgendwie ein männliches wesen hehe