@ viennesse

freut mich... motiviert wirklich sehr hier find ich ;)
bin heute leider auch wieder erst bei tag 1, aber besser als nichts ;)

der wille zählt!

@crazybitch

ein Professor, der auf Dilaket unterrichtet und sich weigert Deutsch zu reden und diejenigen beschimpft, die ihn nicht verstehen...tja...das ist zuviel...viertel der Leute aufgestanden und gegangen...

mir gehts heute naja mittelmässig, hab ein bissl zuviel gegessen aber verdammt, das bleibt drin...ist mir egal *trotz* :)

hallo zusammen...

heute gehts wohl allen etwas ähnlich.... :?
könnte auch ein riesenschub motivation gebrauchen...bei mir fängt tag 1 morgen wider an...geght mir seit dem wochenende nicht so toll, eigentlich schon früher dieser trinkversuch am mittwoch hat mich echt geschlissen dann gestern und heute noch FA und k*...bin wie in trance, fühle mich so schwach und frage mich dann wie man sich mit meinen "reserven" so schwach fühlen kann....würde wider einmal gerne weinen(irgendwann klappts schon wieder) :cry: ...mein gesicht sieht auch so richtig verk* aus-aufgedunsen wie ein ballon...
aber ich gebe nicht auf!!!
wünsch euch allen einen schönen abend und schlaft gut....

lg shiyo

*riiiiiiiesen~motivationsschub zu shiyo und crazy schick*
Leute, morgen wird es schon wieder klappen!!
Glaubt an euch und bemüht euch echt, alles dran zu setzen, um FAs zu verhindern- am besten am Tag gaaanz ganz viel unterwegs sein und am Abend recht bald schlafen gehen :)
So bleibt nicht viel Zeit zum Kotzen :)

*euch drück*

@quargel
Aiaiai, manche Profs können so anstrengend sein...
Einer von unsren hat sich mal geweigert, bissl lauter zu reden, weil das Mikro kaputt war- er meinte, entweder wir sind ruhig oder wir haben Pech :roll:

@viennese
Yeah, DAS ist die richtige Einstellung ;) ;) ;)

Tjoa. Mein Tag war quite okay, war in der Schiele-Ausstellung und war echt beeindruckt und begeistert... lacht mich ruhig aus, aber das hat mich echt inspiriert :)
Hatte lang Uni und bin jetzt gschlaucht und sollte in spätestens 30min ins Bett gehn :)

Busserle euch allen und good night (^O^) Sakuranbo
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hm, schlechter tag heute für alle. :evil: naja, wenn da wirklich alle drin hängen, muss das ja an der schlechten beinflussung durch die sterne liegen oder so. oder noch besser: es liegt sicher am mond! :)

heute gehen wir alle schlafen und starten morgen frisch und fröhlich in einen neuen tag!

ich hab am nachmittag eine prüfung und da ich "noch nicht so optimal" vorbereitet bin, habe ich untertags viel zu tun. danach eine vorlesung, d.h. der tag morgen ist verplant und ich sehe ihm daher gelassen entgegen... :wink: wie sakuranbo schon sagte: keine zeit für blöde dinge!

gute nacht ihr lieben!
viennesse

viennesse hat geschrieben:hm, schlechter tag heute für alle. :evil: naja, wenn da wirklich alle drin hängen, muss das ja an der schlechten beinflussung durch die sterne liegen oder so. oder noch besser: es liegt sicher am mond! :)
ich dachte wir haben heute gemeinsam unsern 1. tag? ;) ich kann mich nicht beschwern, hab zwar weniger gelernt als ich woltle, aber was solls ;)

viel glück für deine prüfung!

gute n8 bis morgen!

ach so schlecht war der tag nicht...wenn man im nachhinein kuckt....dann sieht alles immer schönes aus :)

@crazybitch, da drück ich die Daumen für den neuen ersten Tag.*tschaka*

Hi ihr Lieben,

da ja der gestrige Tag offensichtlich nicht nur für mich nicht so toll war, hoffen wir doch mal, daß der heutige besser wird :D

Mir geht´s zwar momentan allgemein überhaupt nicht gut, aber trotzdem... aufgeben is nich :D Ich weiß nur schon bald nicht mehr, wie ich mich motivieren soll *hilfehilfe*

Wenigstens scheint die Sonne hier, das is ja schon mal was! Irgendwie werd ich den heutigen Tag schon rumbiegen, der Rest der Woche ist mehr oder weniger eh nicht mehr so anstrengend.

Mädels, auf einen schönen Tag heute
Bild
Macht´s gut, Bussi die Maus

@Mausezahn

<-----------MOTIVATION-------------------->

die Sonne scheint, das motiviert
du kannst hier schreiben, das motiviert
hey, du bist unsere mausezahn, das motiviert....

die Sonne scheint, das motiviert
du kannst hier schreiben, das motiviert
hey, du bist unsere mausezahn, das motiviert....
Ach liebe quargel, du hast ja so recht!
Bild

@ quargel

dankeschön - bin zurzeit echt motiviert :) koche heut auch noch gesund mit ner freundin - freu mich schon! auch wenn ich gestern wohl zu lang unterwegs war und dementsprechend müd bin - muss ich halt heut früher ins bett.
aber ich hab mir vorgenommen jetzt bissl mehr raus zu gehn, wenn ich schon die chance hab und so viele leute rund um mich herum sind ;)

@ mausezahn

nicht aufgeben - ich geb dir auch bissl motivation ab! du machst das scon ;)
man muss die kleinen dinge im leben schätzn.. mach dir doch nen schönen abend mit deinem schatz - was ich so mitbekommen hab, seid ihr jetzt eh wieder glücklicher oder? ;)

an MAUSEZAHN und ALLE die ein wenig motivation brauchen.......=) hier kommt ein rieeeesen motivationsschub nur für euch!!!

nur nicht aufgeben meine lieben!!!!

ich glaube ich habe mich vorerst aufgegeben.
Ich schaffe es nicht,ich habe keine kraft mehr für widerstand.

Es ist alles soviel und ich habe niemanden zum reden,zum in den arm genommen werden, ......es ist alles so schrecklich einsam und leer in mir.

naja, ich gebe mir keine mühe mehr bei nichts weil sowieso ständig alles schief läuft egal wie sehr ich mich anstrenge.....es bringt ja doch nichts :(

Ich bin mir einfach scheiss egal geworden,unwichtig....ich weiss auch nicht. das sind sehr komische gefühle

LG Curly

ach Curley

lass dich nicht so hängen...

nicht geht? schreib auf, was du ändern willst und mach eins nach dem anderen...

scih aufgeben ist das Schlechteste, was du machen kannst. klar ist das Leben kein Zuckerschlecken..aber es kann so schön sein...

rede hir, such dir eine neue Bezugsperson, lass dich von eienr Freundin in den Arm nehmen und trösten, kauf dir ein Meerschweinchen,einen Hund...

drück dich

@ curley

ich kenn das gut.. eine zeitlang hatte ich auch wenig kraft...
hast du zeit? dann nimm ein bad, entspann ein bissl und denk nach.. ich glaube schon, dass du personen hast, die dich sehr gern haben.. wie hat denn alles mit deinen beiden freunden geendet??

es läuft nicht immer alles schief! ich bin drauf gekommen, dass es oft nur einstellungssache ist!

kopf hoch mädl!

hab heute auch mehr schoko gegessen als ich wollte :( aber ich bin stark geblieben. sehr erfreut bin ich trotzdem nicht drüber... naja morgen gehn wir schwimmen, da mach ich auch wieder sport und gestern war ich eh laufen..
und waage hab ich hier ja keine *g* :wink: