Die verdammte Bulimie ist nicht dein Schicksal.
So ein Schwachsinn.
Naja. Wenn du dann hin bist, darf ich dein Kind aufziehen? Ich bin sicher gut zu ihm, gesund und verantwortungsvoll.
Hach, ich kann jetzt sicher nicht schlafen, weil du so blöde Sätze schreibst. Ich nenns mal vorübergehende Resignation und NICHT AUFGABE.
Liebe, arme @darkdesire!
Sag einmal, in was für eine Phase bist Du denn geraten, dass Dein kleiner Schatz Dir nicht einmal mehr als Anlass gelten kann, Dein Leben gut und schön zu finden??? Meine ganze Kraft und Lebenserfahrung reichen nicht aus, das zu begreifen! Sieh ihm doch in die Augen, in sein süßes Gesicht, ja, mehr noch: hör was er sagt (Mama auch essen...), Mensch, @dark, der macht sich ja jetzt schon Sorgen um Dich! Verstehst Du eigentlich, WIE kostbar das ist???
Selbst ich, obwohl weitestgehend unbremsbarer Optimist, hatte unlängst einmal so einen "Anfall" mit dem Grundgefühl "wozu überhaupt?". Als dann meine mittlere Tochter, achtjährig, ihre Samthand an meine Wange legte und sagte, "Danke, dass du dich so zerspragelst für uns" war ich zu Tränen gerührt und ich hab plötzlich wieder gewusst wofür ich lebe (und kämpfe). Könnte ich doch bloß dieses Gefühl an Dich, liebe @darkdesire, weitergeben...
Alles Liebe, und streichle Deinem Kleinen einmal übers Kopferl von mir,
cuoco
Sag einmal, in was für eine Phase bist Du denn geraten, dass Dein kleiner Schatz Dir nicht einmal mehr als Anlass gelten kann, Dein Leben gut und schön zu finden??? Meine ganze Kraft und Lebenserfahrung reichen nicht aus, das zu begreifen! Sieh ihm doch in die Augen, in sein süßes Gesicht, ja, mehr noch: hör was er sagt (Mama auch essen...), Mensch, @dark, der macht sich ja jetzt schon Sorgen um Dich! Verstehst Du eigentlich, WIE kostbar das ist???
Selbst ich, obwohl weitestgehend unbremsbarer Optimist, hatte unlängst einmal so einen "Anfall" mit dem Grundgefühl "wozu überhaupt?". Als dann meine mittlere Tochter, achtjährig, ihre Samthand an meine Wange legte und sagte, "Danke, dass du dich so zerspragelst für uns" war ich zu Tränen gerührt und ich hab plötzlich wieder gewusst wofür ich lebe (und kämpfe). Könnte ich doch bloß dieses Gefühl an Dich, liebe @darkdesire, weitergeben...
Alles Liebe, und streichle Deinem Kleinen einmal übers Kopferl von mir,
cuoco
klar kannst du.. ich denke oft drüber nach wer ihn nehmen könnte-würde-sollte..Paula11 hat geschrieben:Naja. Wenn du dann hin bist, darf ich dein Kind aufziehen? Ich bin sicher gut zu ihm, gesund und verantwortungsvoll.
Hach, ich kann jetzt sicher nicht schlafen, weil du so blöde Sätze schreibst. Ich nenns mal vorübergehende Resignation und NICHT AUFGABE.
aber ich bin mir da nicht so sicher...
und meine sätze einfach überlesen..
will nicht dass es dir deshalb schlecht geht-das muss es nicht
mir geht´s irgendwie gut damit..
und cuoco danke für deine wie immer lieben worte..
nein-ich scheine es nicht zu verstehen... und-er hat was besseres verdient als mich..
es ist schön dass deine kinder dich aufbauen

vielleicht versteh ich es auch irgendwann mal..
und ich verstehe vor allem nicht was an diesen worten geschleime
sein soll

lunbella- du scheinst echt noch ein größeres problem zu haben als ich

nun gut-ich muss ja nicht alles verstehen....
Süße, möge dich mitten in der Nacht ein Blitz der Erkenntnis treffen...wuahahah *über mich selber lach*!
ach hab dich lieb
mach doch was du willst.
Musst ja eh DU draufkommen, wie und ob es geht!
@lunbella: Ich halte deine Aussage auch für gänzlich unpassend! Gibt da eine Erklärung?
ach hab dich lieb
mach doch was du willst.
Musst ja eh DU draufkommen, wie und ob es geht!
@lunbella: Ich halte deine Aussage auch für gänzlich unpassend! Gibt da eine Erklärung?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
tja- also bei uns blitzt es gerade gewaltig..
vielleicht sollte ich mich mal in den garten stellen- grins..
dann würde der blitz der erkenntnis auf einen schlag alle
probleme losen
überles einfach meinen scheiss den ich ab und an von mir gebe
/geben muss-sonst platz ich..
weiter geht´s immer und bei dir gefälligst kotzfrei
vielleicht sollte ich mich mal in den garten stellen- grins..
dann würde der blitz der erkenntnis auf einen schlag alle
probleme losen
überles einfach meinen scheiss den ich ab und an von mir gebe
/geben muss-sonst platz ich..
weiter geht´s immer und bei dir gefälligst kotzfrei
Ich überlese deine Zeilen schon alleine deshalb nicht, weil du so einen verzweifelten, in Selbstironie getränkten Humor besitzt!!!
Übrigens werden in Deutschland nur 3 Menschen jährlich vom Blitz getroffen. Deine Chancen stehen also schlecht...

Übrigens werden in Deutschland nur 3 Menschen jährlich vom Blitz getroffen. Deine Chancen stehen also schlecht...

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ja, aber du könntest deine Chancen erhöhen, wenn du dich in die Nähe hoher Bäume stellst oder in einem Zelt schläfst!!!
Aber ich warn dich... bei Blitzopfern gelingt die Reanimation ziemlich oft. Also wenn du sicher vor die Hunde gehen willst, bleib lieber beim Kotzen!
Aber ich warn dich... bei Blitzopfern gelingt die Reanimation ziemlich oft. Also wenn du sicher vor die Hunde gehen willst, bleib lieber beim Kotzen!
das hat bis jetzt auch noch nicht geklappt.. werd ein zelt aufbauen
geh gleich mal in den keller suchen
geh gleich mal in den keller suchen
*kopfschüttel*
Süße, wenn ich nicht arschmüde wäre und einige Wodka-Lemons in der Birne hätte, würde ich jetzt ewig so weitermachen...
... aber für heute resigniere ich. Du bist ein echt harter Brocken. Musterschüler der Nach-mir-die-Sintflut-Lehre! Mit deiner dekadenten Einstellung kann selbst ich nicht mithalten!! *seufz*
Morgen nächste Runde!
Hab dich lieb!
Süße, wenn ich nicht arschmüde wäre und einige Wodka-Lemons in der Birne hätte, würde ich jetzt ewig so weitermachen...
... aber für heute resigniere ich. Du bist ein echt harter Brocken. Musterschüler der Nach-mir-die-Sintflut-Lehre! Mit deiner dekadenten Einstellung kann selbst ich nicht mithalten!! *seufz*

Hab dich lieb!
Liebe @lunbella!
Es ist mir gänzlich neu, dass in diesem Forum nette und einfühlende Worte als "Einschleimerei" gewertet werden und verwehre mich ausdrücklich dagegen. Darüber hinaus betone ich wieder einmal, dass ich mich nicht provozieren lasse, auch von Dir nicht, und dass ich mir sicher nicht von unqualifizierten und kontraproduktiven Postings das Liebsein abgewöhnen werde!
Selbstverständlich wünsche ich aber auch Dir einen Blitz der Erkenntnis!
Liebe @darkdesire, wenn Du kein Zelt findest: im Freien wirkt auch ein ganz gewöhnliches Auto, weil es abschirmt wie der sprichwörtliche Faraday'sche Käfig!
Alles Liebe,
cuoco
Es ist mir gänzlich neu, dass in diesem Forum nette und einfühlende Worte als "Einschleimerei" gewertet werden und verwehre mich ausdrücklich dagegen. Darüber hinaus betone ich wieder einmal, dass ich mich nicht provozieren lasse, auch von Dir nicht, und dass ich mir sicher nicht von unqualifizierten und kontraproduktiven Postings das Liebsein abgewöhnen werde!
Selbstverständlich wünsche ich aber auch Dir einen Blitz der Erkenntnis!
Liebe @darkdesire, wenn Du kein Zelt findest: im Freien wirkt auch ein ganz gewöhnliches Auto, weil es abschirmt wie der sprichwörtliche Faraday'sche Käfig!
Alles Liebe,
cuoco
Ja... sie will ja getroffen werden!!!! Das Zelt zieht die Blitze durch seine Stangen an. Im Auto wär sie ja sicher!!!!!cuoco hat geschrieben:
im Freien wirkt auch ein ganz gewöhnliches Auto, weil es abschirmt wie der sprichwörtliche Faraday'sche Käfig!

Im Übrigen: Gewöhn dir das Liebsein keinesfalls ab!!!

Klar, sie soll auch getroffen werden - vom Blitz der Erkenntnis ihrer Verantwortung. Und um den gut verinnerlichen zu können, setzen wir sie zum Schutz vor dem tödlichen Blitz des Gewitter ins Auto!
Sowieso hör ich nicht auf zum Liebsein, das wär ja noch schöner...
Sowieso hör ich nicht auf zum Liebsein, das wär ja noch schöner...
ne kam einfach ein paar mal rüber, als ob du deine worte ned ernst meinst, aber finds toll wenn dem so ist.
und wem ich unsympathisch sein soll - mir egal.
bin so wie ich bin hehe.
machs also gut.
und wem ich unsympathisch sein soll - mir egal.
bin so wie ich bin hehe.
machs also gut.