das is ja ne süße idee=) Schließe mich euch natürlich an, auch wenns mir nicht so schwer fällt;)
Hab unbewusst gestern doch irgendwie mitgemacht mit grißebrei von mama=)
bin ausm "Wochenendurlaub" wieder zurück! und mein Butterbrottag war super! habe lecker warmen Schokopudding gegessen!!! ohhh, das tat gut! yummie! und Schoki hab ich auch gegessen und Cornflakes und Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln, Mann, das war toll!!!
ES LEBE DER BUTTERBROTTAG!!!
ich freu mich schon wie Kalle-döspaddl auf nächsten Freitag!
ES LEBE DER BUTTERBROTTAG!!!
ich freu mich schon wie Kalle-döspaddl auf nächsten Freitag!
Paula is wieda da und wirds morgen echt versuchen! Ich will gleich zum Frühstück ein Butterbrot!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ich auch! mein plan:
1. ausschlafen
2. frühstück (obst und cornflakes und ein honigtoast
3. seminar überstehen
4. mittag (kartoffeln mit quark)
5. entspannen (und ein bisschen lernen)
und mein highlight: QUARK MIT FRÜCHTEN AM NACHMITTAG - lecker himbeerspeise....
und mein ziel: kein schlechtes gewissen, keine unnötigen gedanken! leute, das wird toll, ich werde den tag morgen rocken
1. ausschlafen
2. frühstück (obst und cornflakes und ein honigtoast
3. seminar überstehen
4. mittag (kartoffeln mit quark)
5. entspannen (und ein bisschen lernen)
und mein highlight: QUARK MIT FRÜCHTEN AM NACHMITTAG - lecker himbeerspeise....
und mein ziel: kein schlechtes gewissen, keine unnötigen gedanken! leute, das wird toll, ich werde den tag morgen rocken

Gute Einstellung!
Ausschlafen werd ich auch probieren, leider wach ich immer so früh auf!!!!
Ausschlafen werd ich auch probieren, leider wach ich immer so früh auf!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ich auch! bin totale frühaufsteherin. aber ich liebe es aufzuwachen und noch im bett zu liegen, musik hören und immer mal wieder einschlummern 

Ja und irgendwann werde ich in der Früh aufwachen und nicht mehr gleich ans Essen denken, sondern erst wenn mir plötzlich der Magen knurrt und ich denke, hey Hunger, jetzt mach ich mir ein saftiges Frühstück! 

*durchs forum posaun* BUTTERBROTTAG! 
ich war heut morgen schon joggen!
zum ersten mal hab ich mir echt zeit genommen, hab nicht auf die uhr gesehen, sondern mir gedacht, dass ich schon merken werde, wenn mein puls mir davonläuft oder mein körper nicht mehr kann...und siehe da:
ich bin in aller ruhe 1 stunde (!) gelaufen und hätte mich spielend noch mit jemandem unterhalten können *stolz*
hab eben auch schon gefrühstückt: ne riesenschüssel müsli mit obst und joghurt
ich fühl mich super heute!
werd mal sehn, womit ich mich heute noch verwöhnen kann...hab mir auf jeden fall vorgenommen, mich heute abend mal ganz bewusst einzucremen. einfach meinem körper mal was gutes tun, und ihn dabei auch noch spüren...
wünsche allen noch nen schönen buttitag
bröckchen

ich war heut morgen schon joggen!
zum ersten mal hab ich mir echt zeit genommen, hab nicht auf die uhr gesehen, sondern mir gedacht, dass ich schon merken werde, wenn mein puls mir davonläuft oder mein körper nicht mehr kann...und siehe da:
ich bin in aller ruhe 1 stunde (!) gelaufen und hätte mich spielend noch mit jemandem unterhalten können *stolz*
hab eben auch schon gefrühstückt: ne riesenschüssel müsli mit obst und joghurt

ich fühl mich super heute!
werd mal sehn, womit ich mich heute noch verwöhnen kann...hab mir auf jeden fall vorgenommen, mich heute abend mal ganz bewusst einzucremen. einfach meinem körper mal was gutes tun, und ihn dabei auch noch spüren...
wünsche allen noch nen schönen buttitag

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"
mist, der butterbrottag ist für mich schon nach dem frühstück gelaufen. habe gegessen und bin dann ganz emotionslos aufs klo...
ich hatte einfach ein schlechtes gewissen. das schlimmste: jetzt fühle ich mich besser
außerdem kommt der druck der prüfungen die bald anstehen dazu...
also leute, ich will das ihr es besser macht. und wenn ich von meinem seminar komme möchte ich ganz viele erfolgserlebnisse lesen können.
und ich werde für diesen tag weiterkämpfen, dass ich keine fa bekomme!
ab und auf in den kampf

ich hatte einfach ein schlechtes gewissen. das schlimmste: jetzt fühle ich mich besser

also leute, ich will das ihr es besser macht. und wenn ich von meinem seminar komme möchte ich ganz viele erfolgserlebnisse lesen können.
und ich werde für diesen tag weiterkämpfen, dass ich keine fa bekomme!
ab und auf in den kampf
@sonnenblume: nicht aufgeben! ok, der tag hat nicht gut angefange, aber er ist auch noch nicht vorbei 
versuch dir nach dem FA von heut morgen was gutes zu tun. bestraf dich nicht auch noch dafür. was ist mit den früchten, die du essen wolltest?
bröckchen

versuch dir nach dem FA von heut morgen was gutes zu tun. bestraf dich nicht auch noch dafür. was ist mit den früchten, die du essen wolltest?
bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"
@sonnenblume: holst ihn eben morgen nach, den Butterbrottag! Kopf ja nicht hängen lassen!!
hey, danke danke für das mutmachen....
@bröckchen: das heute morgen war glücklicherweise kein fa, aber das "normale" frühstück hat mich irgendwie gestört. als ich vom seminar gekommen bin wollte ich mich eigentlich einer hingeben (ganz bewusst nach dem ist egal motto) aber dann hast du mich an meine früchte erinnert. die habe ich jetzt genossen =)
@ paula: butterbrottag ist trotzdem heute, ab nach dem kotzen... und mogen auch =) jetzt geht es schon wieder besser
@bröckchen: das heute morgen war glücklicherweise kein fa, aber das "normale" frühstück hat mich irgendwie gestört. als ich vom seminar gekommen bin wollte ich mich eigentlich einer hingeben (ganz bewusst nach dem ist egal motto) aber dann hast du mich an meine früchte erinnert. die habe ich jetzt genossen =)
@ paula: butterbrottag ist trotzdem heute, ab nach dem kotzen... und mogen auch =) jetzt geht es schon wieder besser
Am liebsten würd ich ja auch mitmachen, aber ich glaub ich kann das nicht... *momentansowiesototalmiesdraufbinundkeinbockmehraufdenscheißhab*
Schon, aber ich könnt ja morgen *kg mehr wiegen
Hab heute außerdem schon einmal gekotzt...
Aber das Abendessen macht mir so "Schwierigkeiten"... wenn das heute ein normales wär, hätt ich ja kein Problem...
Aber mein Freund möcht halt unbedingt Weißwürste mit Laugenbrezeln und Butter, n Radler und dabei WM gucken... Hmmm.... fänd ich ja auch toll... wenn ich das ganzer Zeug nur drin lassen könnt... Das hat ja genausoviel Kalorien, wie alles was ich heut gegessen hab zusammen
Aber einmal kann mans doch machen ohne kotzen... hmhm..... Vielleicht sollte ich meine Antibiotika VORM Essen nehmen, dann könnt ich nimmer kotzen
Ich brings einfach net fertig über meinen Verbrauch drüber hinaus zu essen, und wenns nur ein paar wenige * kcal sind.... aber eigentlich ists doch wurscht, davon nimmt man ja net mal *kg zu...... OH MANN!!!! Ich ringe total mit mir!!! Der Verstand sagt mir, ich kanns doch essen und das wirkt sich doch auch nicht mal so aufs Gewicht aus, aber das blöde schlechte Gewissen und die bescheuerte Angst morgen aus heiterem Himmel *kg mehr zu wiegen *übertreib*
Blöde Frage: Was macht man DANACH (nachm Essen) eigentlich mit dem schlechten Gewissen? Wenn mir das hochkommt kann ich irgendwie nur noch aufs Klo... MIST, alles scheiße....
LG Naturelle

Hab heute außerdem schon einmal gekotzt...
Aber das Abendessen macht mir so "Schwierigkeiten"... wenn das heute ein normales wär, hätt ich ja kein Problem...
Aber mein Freund möcht halt unbedingt Weißwürste mit Laugenbrezeln und Butter, n Radler und dabei WM gucken... Hmmm.... fänd ich ja auch toll... wenn ich das ganzer Zeug nur drin lassen könnt... Das hat ja genausoviel Kalorien, wie alles was ich heut gegessen hab zusammen

Aber einmal kann mans doch machen ohne kotzen... hmhm..... Vielleicht sollte ich meine Antibiotika VORM Essen nehmen, dann könnt ich nimmer kotzen

Ich brings einfach net fertig über meinen Verbrauch drüber hinaus zu essen, und wenns nur ein paar wenige * kcal sind.... aber eigentlich ists doch wurscht, davon nimmt man ja net mal *kg zu...... OH MANN!!!! Ich ringe total mit mir!!! Der Verstand sagt mir, ich kanns doch essen und das wirkt sich doch auch nicht mal so aufs Gewicht aus, aber das blöde schlechte Gewissen und die bescheuerte Angst morgen aus heiterem Himmel *kg mehr zu wiegen *übertreib*
Blöde Frage: Was macht man DANACH (nachm Essen) eigentlich mit dem schlechten Gewissen? Wenn mir das hochkommt kann ich irgendwie nur noch aufs Klo... MIST, alles scheiße....
LG Naturelle