Ich glaube, ich gebe mir für heute schon mein Smiley. Soll ich das wirklich machen? Hm... ja, ok, ich mach's!

:D :D :D :D :D

*rießig freu*

Das Leben ist soviel schöner ohne FA!

LG :wink:

Ups, zweimal!

Wo ist eigentlich aaahhh? :(

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhh....................und? hats jemanden geschreckt?:D

@pssst: so,komm mal her und lass dich von mir umarmen meine Süße.
Bist du denn jetzt wirklich so sehr am Boden? Wegen der Angelegenheit von heute? Natürlich ist das ein kleiner Rücksetzer, aber du hast gerade jetzt wieder die Möglichkeit, die Chance beim Schopf zu packen. Befrage mal die ''kleine pssst'' in dir warum sie denn überhaupt diese oral regressive Ersatzbefriedigung nötig hatte. Vielleicht findest du ja beim nächsten Mal eine andere Lösung um mit solch einer Situation besser zurechtzukommen, ok? *Streichl* Also, weiter gehts!! Sieg heil :wink:

@sternschnuppe: Hey tolle Sache, aber könntest du beim nächsten mal die Anzahl deiner Smileys mit arabischen Ziffern versehen? (Ich meinte natürlich mit einer) Congratulations Und hey, take it easy! Neues Glück? Zuerst erscheint es uns wohl als Problem, aber diese Probleme will ich haben........(if you know what i mean :D )

@Katze: allrigt song d'leit. Ja ja das Welt - Spiel, das herrische,
Mischt Sein und Schein: -
Das Ewig - Närrische
Mischt uns hinein! nicht?
Wie gehts denn so, mein stressgeplagter Pfannenstorch?

So, und jetzt zu mir :D und zwar hatte ich heute meinen 21 erfogreichen Tag. D.h. mein bisheriger Rekord ist nun eingestellt. Doch eins ist komisch - ich hätte heute beinahe darauf vergessen :roll: Vergessen....vielleicht ein gutes Stichwort, oder?
Nun, mein Blick ist nach vorne gerichtet auch wenn ich mir im Moment für all das was ich bisher versäumt habe, mir am liebsten in den Arsch beißen würde. Schuld ist doch nur..... :D 8)

Heute war Tag 21

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Süßer, ich freu mich wahnsinnig für dich!!!

Du hast alles Glück dieser Welt verdient!

Ich würde dich am Liebsten überhäufen mit Lob und Umarmungen, doch dafür gehts mir selbst nicht gut genug!!!

Dicker Schmatz
Weiter so!!!

Deine Paula :D :D :D :D :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

danke, aaahhh, lieb von dir :wink:
und nein, ich werde mich nicth zu boden werfen lassen und alles, was ich bis hierhin geschafft hab (auch wenns noch nich sooo wahnsinnig viel is), wegschmeißen. ab heute gehts weiter, ich muss zu hause bleiben für vllt 2 tage, da ich krnak bin- aber größtenteils wird meine mama hier sein, also keine alzu große gefahr...
ich knacke jetzt meinen rekord von wunderbaren 16 tagen... keine wiederrede, ich kämpfe mit für und vllt auch gegen mich selbst...
ich kämpfe für eine sache, von deren "lohnenswertigkeit" (neologismus ^^) ich überzeugt bin...
und ich hoffe, ich darf den heutigen tag trotzdem irgendwie als 17 zählen!?
ansonsten, das ist das, was ich erreicht hatte, bevor ich unaufmerksam war für einen winzigen moment:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

guten morgen ihr lieben und der andere,

24.

und wer mich einholt kriegt ein auto ;)

aaahhh: stress? ich? nö.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@aaahhh
hurra rekord geknackt, gratuliere, weiter so! hurraaa heut wird ne flasche sekt geknackt (oder ein bier??)

@paulinchen
danke für deine aufmunternden worte! was fehlt mir? gute frage, hab drüber nachgedacht, essen fehlt mir nicht, ich esse alles was ich möchte, genieße, verbiete mir nichts das erbrechen vermisse ich schon gar nicht.
was fehlt mir dann??
mir fehlt mein schlanker körper (ich komm mit meinen neuen körperformen gar nicht klar)
und mir fehlt diese leere (der leere bauch) manchmal!

hat wer eine erklärung warum mir "leere" fehlt? wäre für denkanregungen dankbar, weiter gehts trotzdem somit heute tag 31!

bussi ihr lieben
@kats: wo kann ich mein auto abholen?? :wink:
schnuppe

Sternschnuppe Fragt: hat wer eine erklärung warum mir "leere" fehlt?

Also ich habe deshalb gefragt weil ich diese situation kenne. Ich dachte immer das mir etwas fehlt und mir ging es dadurch nicht gut. Meine Therapeutin hat mir das auch erklärt warum das so ist.

Also: Du versuchst Dich von Deine Probleme mit Essen, nicht Essen... was auch immer abzulenken. Irgendwann wird das ein Teil von Dir. Wenn man dann aber von jetzt auf nacher haufhört entsteht ein Loch ( Leere ). Deshalb rät mir meine Therapeutin immer wieder etwas von meiner Krankheit abzulegen aber das entstehende Loch gleich wieder mit aktivitäten oder ähnliches zu füllen. Irgend etwas das mir Spaß macht. Hatte anfangs Probleme etwas zu finden weil ich wohl nieee gelernt habe Spaß an etwas zu finden aber mitlerweile habe ich einige Hobbis entdekt und dadurch Denke ich weniger ans essen und habe auch mehr Lebensfreude.
Versuch es doch mal!!!

Wünsch Dir und allen anderen viel Glück und Kraft!!!

Gruß Paulinchen

Ach ja, meine Smilies: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich hab von überholen gesprochen, meine süße - nicht vorsprung aufrecht erhalten ;)

die leere im bauch, nicht die nach dem erbrechen, sondern die von nichts essen -
die leere im bauch gibt das gefühl, sich beherrscht zu haben, aufgepasst zu haben, gewonnen zu haben - gegen den inneren schweinehund, gegen die B - aber nicht gegen ihre dumme kleine schwester!
die leere im bauch sagt "ich habs geschafft, ich war stärker"
sie macht stolz, erhaben, selbstbewusst und gibt das gute gefühl, mächtig gewesen zu sein - auch wenn es nur eine kleine macht war - übers essen.

die leere im bauch verdrängt die im herzen.
Nietzsche ist tot. Gott.

@kat und paulinchen,

danke für eure antworten!

@kat: bei mir ist dass ein bisschen anders, dass gefühl dass du beschreibst, dass gefühl des hungerns ist für mich nicht auszuhalten, stechend, macht mich fertig, darum war ich nie in gefahr ms zu werden, ich will auf nichts verzichten, ich war immer masslos und daher richtig in der b.
mit dem leeren bauch meine ich nach dem k...
es hat glaub ich was zu tun mit dem gefühl etwas rückgängig machen zu können, nochmal den tag beginnen zu können.
wenn ich einen schlechten tag hatte, hab ich mir einen FA "gegönnt", danach alles geputzt und mich gewaschen und dann konnte der tag irgendwie nochmal anfangen (mit leerem bauch: punkt 0 irgendwie)
klingt jetzt total blöd aber kannst dus irgendwie nachvollziehen? weisst du was ich meine?

Hey Sternschnuppe!

Mit mir hast du da wohl einen ''Genossen'' gefunden. Die Maßlosigkeit ist wohl auch (neben der Faulheit und Schamlosigkeit) eines meiner größten
Übel. Ich will auf nichts verzichten müssen und am liebsten alles sofort haben. Frei nach dem Motto ''mehr ist besser''.
Ich versuche meinem natürlichen Hang zur Übertreibung auf verschiedenste Weisen beizukommen, doch so wirklich erfolgreich war ich bisher nciht. Verdammt nochmal, es muss doch einfach ein Stück von der Torte auch reichen und nicht........
In diesem Sinne, lass uns die maximale Genussfähigkeit erlernen, und die Freude daran, auch am Teil eines ganzen Freude zu finden.
Ich hoff, dass klingt jezt auch nicht blöd.

By the way
Heut ist Tag 23

:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Lieber aaahhh,
ehemals versehentlich, ungewollt beleidigend als Schreihals betitelt - wofür ich dich um Verzeihung bitten möchte - und der mir mit seinen aufmunternen, untrestützenden, wertvoll geistreichen Worten so oft so verstehendes, mitfühlendes, bejahendes Nicken abgerungen hat -
ich bin stolz dass du es tust wie du es tust
wenn ich nicht schüchtern wäre würde ich dir einen bauchkuss augeboten haben muss so aber um dein verständnis bitten -- abermals -- und verbleibe mit bestem gruße,

ganz katja
demütig

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:?:

naja - 25.
toll.
Nietzsche ist tot. Gott.