Puuuuuuuuuuuuuhhhhhh....................und? hats jemanden geschreckt?:D
@pssst: so,komm mal her und lass dich von mir umarmen meine Süße.
Bist du denn jetzt wirklich so sehr am Boden? Wegen der Angelegenheit von heute? Natürlich ist das ein kleiner Rücksetzer, aber du hast gerade jetzt wieder die Möglichkeit, die Chance beim Schopf zu packen. Befrage mal die ''kleine pssst'' in dir warum sie denn überhaupt diese
oral regressive Ersatzbefriedigung nötig hatte. Vielleicht findest du ja beim nächsten Mal eine andere Lösung um mit solch einer Situation besser zurechtzukommen, ok? *Streichl* Also, weiter gehts!! Sieg heil
@sternschnuppe: Hey tolle Sache, aber könntest du beim nächsten mal die Anzahl deiner Smileys mit arabischen Ziffern versehen? (Ich meinte natürlich mit einer) Congratulations Und hey, take it easy! Neues Glück? Zuerst erscheint es uns wohl als Problem, aber diese Probleme will ich haben........(if you know what i mean

)
@Katze: allrigt song d'leit. Ja ja das Welt - Spiel, das herrische,
Mischt Sein und Schein: -
Das Ewig - Närrische
Mischt uns hinein! nicht?
Wie gehts denn so, mein stressgeplagter Pfannenstorch?
So, und jetzt zu mir

und zwar hatte ich heute meinen 21 erfogreichen Tag. D.h. mein bisheriger Rekord ist nun eingestellt. Doch eins ist komisch - ich hätte heute beinahe darauf vergessen

Vergessen....vielleicht ein gutes Stichwort, oder?
Nun, mein Blick ist nach vorne gerichtet auch wenn ich mir im Moment für all das was ich bisher versäumt habe, mir am liebsten in den Arsch beißen würde. Schuld ist doch nur.....
Heute war Tag 21

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry