Salut ihr lieben!!

Habe mich gerade erst angemeldet, bin also noch ganz neu...
Finds aber super gut was ihr hier macht. Wir sind ja praktisch Leidensgenossinen :( :) Hmm.. wie es sich anhört seid ihr alle auf dem besten weg mit der kotzerei aufzuhören. Es nervt mich echt total das es mir so schwer fällt, obwohl ich seit einem Jahr eine Therapie mache. Ich hoffe ihr nehmt mich in eurem Club auf.

Habe mich gerade erst angemeldet, bin also noch ganz neu...
Finds aber super gut was ihr hier macht. Wir sind ja praktisch Leidensgenossinen Hmm.. wie es sich anhört seid ihr alle auf dem besten weg mit der kotzerei aufzuhören. Es nervt mich echt total das es mir so schwer fällt, obwohl ich seit einem Jahr eine Therapie mache. Ich hoffe ihr nehmt mich in eurem Club auf.
Willkommen!!! :D
Na, und ob die aufgenommen wirst- als Betroffene ist man hier ja schon so gut wie automatisch Mitglied ;)

Therapie machst du auch schon... ist ja super!

Hier kannst du Erfahrungen austauschen und dich motivieren lassen, weil wir alle drinstecken bzw. - steckten: ich zB bin wie manch andere clean, aber habe noch einiges an mir zu arbeiten, und es hilft mir sehr und macht mir große Freude, hier zu sein!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

muss auch noch schnell was loswerden, vorm schlafengehen:
hab mich überwunden und mit meinen eltern geredet, einfach über alles was mich betrifft, zb den blähbauch, dass ich heute nen FA vereitelt hab usw. - tat wahnsinnig gut, sie haben sich echt gefreut dass ich mich etwas öffne, und mir hats auch gutgetan.

obwohl wir heute im restaurant essen waren, ich fast ne krise wegen einem danone-joghurt und einem fruchtzwerg gekriegt hab, und dann auch noch ein milkaherzerl und ein stückerl torte fast den weltuntergang ausgelöst hätten - tag sechs überstanden, freu mich auf den siebten tag morgen :)

so, jetzt will ich aber noch eure erfolge hören!! auf, haut in die tasten ;)

@chilli
na gut, dann geb ich auch noch meinen erfolg zum Besten :wink:

Ich hab fast die 2 wochen Hürde geschafft (Morgen) und ich muß sagen, es wird irgendwie schwerer, weil diese anfängliche Übermotivation weg ist und ich den groben Fehler gemacht habe mich letzte Woche zu wiegen (da schmeiß ich schon meine Waage weg und dann stehn die Mistdinger eben irgendwo anders rum und ich Trottel kann nicht widerstehen... :evil: )... Aber ihr kennt das ja. Aber ich habe nach wie vor vor die vermalledeite, ekelhafte, fiese, zerknittertenilpfperdarschblöde, falsche Schlange von Bulimie aus dem Universum zu befördern!!! Und bin über Eure Hilfe so unendlich froh! Ist mal wieder Zeit für einen lauten Kampfschrei:
Raus aus unserem Leben Du mieses Stück!!!!!

Liebe Grüße

Conner

Hi Mädls Juhuuuu!!!! :D Bin stolz auf euch, ihr kämpft echt super tapfer!! Weiter so!! (Tag 32)

Ich kann leider nicht wirklich mit einem Erfolg dienen...

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, vielleicht werde ich auch krank? Ich fühle mich zwar nicht schwächer als sonst, aber mein Körper verhält sich alles andere als normal.
Gestern Nacht hatte ich einen sehr schlimmen FA, der war nicht von schlechten Eltern. Aber ich habe mich unterm k***** aufraffen können und bin sofort ins Bett. Zu diesem Zeitpunkt war mein Magen noch übervoll, ihr kennt dieses Gefühl sicher. Heute habe ich den ganzen Tag lang dieses schreckliche Völlegefühl gehabt, so dass ich nicht einmal etwas trinken konnte! Ich musste mich sehr überwinden, ein bisschen Wasser zu trinken, und mir kam dabei wirklich ein schlimmer Brechreiz... Ich kann wohl kaum noch so voll von dem FA sein, der ist schon längst verdaut.

Jetzt gehts aber ab ins Bett. Hoffentlich bekomme ich morgen was runter, sonst wirds kritisch...

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

hey ihr coolen ;) frauen!!

ich schrei mit dir mit, connor!!!
ganz unsicher ob ich weiterzählen sollte oder nicht...bleibt eh mir überlassen...seufz.. FA war das schon einer, obwohl ich solang widerstand geleistet habe... nix gebracht. halt ein halber aber auch nur weil K** aufgrund anwesenheit anderer nicht ging, ach sorry vielleicht schon zuviele details .......
naja, den abend vergess ich mal einfach und mach weiter sowie die letzten 4,5 tage, wo es klar bergauf ging, war stark zu spüren!
auch physisch, fühl mich viel besser in meiner haut!
heut war tag5... :( !!

wutzorn trotzdem!
das gefühl, wenn sich ein FA anbahnt, da komm ich nicht dagegen an, kann ich zwar hinauszögern, aber früher do später passierts...........

durchhalten, connor!!
versteh gut, chili!

@Jaka

Mensch sei doch stolz!!!! Egal warum Du nicht gekotzt hast, du hast nicht, das ist ein ERFOLG, und zwar ein großer. Ich drück Dich feste, schrei noch mal ein bissel lauter ich hab Dich nicht richtig gehört :wink:

Alles Liebe
Conner

okeeeeeeeeeeeeeeee!
brüllllllllll!!!!!!!

*zwinkerzuconner*

bin eh irgendwie so geladen! möchte mein leben umkrempeln, vorallem veränderung!!! motivation! umziehen!

du, conner, musst dann aber auch stolz sein! 2 wochen ist doch echt mehr als gut!

ich zähl morgen wieder tag1,
das zählen ist neu für mich, aber halte ich für nicht ungeeignet, da mensch sich selbst nen überblick verschaffen kann....

ja und bittersweet,
schau gut auf dich!!! (bist ja die, die mich mit ernährungsweisheiten unterstützt hat ;)
erfolge stellen sich auch wieder ein!
blöde völle.......ich weiss...

Hallo Mädels,

ich finds super wie Ihr das macht, aber vielleicht hilft es auch, einfach mal nicht darüber nach zu denken-K.. Völlegefühl usw. Genießt das Leben und alles was es außer dem Essen sonst noch zu bieten hat. Mir hilft es immer sehr wenn ich zum Sport gehe und anschließend in die Sauna oder ins Solarium.... Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen, war Heute zum ersten Mal auf dieser Seite.

Na denn bleibt stark und schlaft gut.
Liebe Grüße an alle.... :)

ja dann mal hallo friedi!!

hast eh recht! aber mit völle ist mensch halt nicht mehr zu viel in der lage....
bin zwar eher die unsportliche, also schon bewegungsreich, aber nicht auf exzessiv oder so.... blabla..mir kommen heut nicht mehr die richtigen worte... aber morgen gehts mal wieder ins schwimmbad, wolllt ich nur sagen ;)

gruzzzz, jaka

Tja Chili, kann heute leider nicht von großartigen Erfolgen berichten, da ich fast den ganzen Tag geschlafen habe! *gg*
Und hab abends etwas zu viel gegessen, bäh...

Aber morgen ist Montag *freu* *sonntage nicht sehr liebt*
Und ich hab viiiel vor... wird stressig, aber gut, dann komm ich raus und beweg mich :)

Man hört sich, wünsch dir einen schönen 7. kotzfreien!!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hallo ihr lieben.

in aller kürze weil nachher schon wieder zur prüfung geladen bin (wusstet ihr, dass das rechtsinstitut der sicherungsübereignung ein nichtakzessorisches sicherungsrecht ist?? macht nix, ich auch nicht, scheißmist...).

es ist ein ziwmlich überforderndes gefühl am montag nach zwei tagen abstunenz wieder ins forum zu kommen und sich der flut an beiträgen zu stellen, vor allem weil es da schon ein spaltendes bedürfnis bit, jedem gerecht zu werden, bemühungen wahr zu nehmen, zu trösten oder sich mit zu freuen... schade nur, dass mein leben leider momentan noch andere komponenten neben der genesung hat.

ich freue mich zu tief innerst dass ich da zahlen wie "32" lese (dann ja jetzt schon 33 - und das ist ja wohl mal der hammer!) - und meine (sarah?) conner sich immernoch an meie fersen geheftet hält mit 2 wochen - es ist der hammer.

liebes, mir wirds auch nicht leichter, zumal nun wirklich langsam der körper sagt " hey alte hexe, ich will trotzdem schoki, auch wenns drin bleibt, was denkst du eigentlich? mich jahrelang klein halten und dann glauben das hat keine folgen??) naja, soll heißen ich nehme zu.

aber das hat wider erwarten nicht nur nachteile - im gegenteil. wenn ich das mal so schreiben darf: abgesehen vom sonstigen beziehungsstress läuft es besser denn je - der beste sex meines lebens - blaue flecken weil knochen überall ade- schon allein dafür lohnt es sich ;-)

ich bleib dann jetzt mal weiter dran und freu mich auf (dumme :roll: ) kommentare.

guten morgen liebe sorgen...
grüße und güsse
ESST MEHR GEMÜSE
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Guten Morgen allerseits,

@Kajusza, freut mich sehr zu hören, daß bei Dir wieder ein wenig die Sonne scheint in der Beziehung!!!

Werde heute die 2 Wochen gänzlich voll machen, jetzt noch meinen Kaffe genießen und dann zu meinem ersten offiziellen Termin gehen... :wink:
mal sehen, was der Tag so bringt.

Alles Liebe
Conner