hallo ihr lieben.
in aller kürze weil nachher schon wieder zur prüfung geladen bin (wusstet ihr, dass das rechtsinstitut der sicherungsübereignung ein nichtakzessorisches sicherungsrecht ist?? macht nix, ich auch nicht, scheißmist...).
es ist ein ziwmlich überforderndes gefühl am montag nach zwei tagen abstunenz wieder ins forum zu kommen und sich der flut an beiträgen zu stellen, vor allem weil es da schon ein spaltendes bedürfnis bit, jedem gerecht zu werden, bemühungen wahr zu nehmen, zu trösten oder sich mit zu freuen... schade nur, dass mein leben leider momentan noch andere komponenten neben der genesung hat.
ich freue mich zu tief innerst dass ich da zahlen wie "32" lese (dann ja jetzt schon 33 - und das ist ja wohl mal der hammer!) - und meine (sarah?) conner sich immernoch an meie fersen geheftet hält mit 2 wochen - es ist der hammer.
liebes, mir wirds auch nicht leichter, zumal nun wirklich langsam der körper sagt " hey alte hexe, ich will trotzdem schoki, auch wenns drin bleibt, was denkst du eigentlich? mich jahrelang klein halten und dann glauben das hat keine folgen??) naja, soll heißen ich nehme zu.
aber das hat wider erwarten nicht nur nachteile - im gegenteil. wenn ich das mal so schreiben darf: abgesehen vom sonstigen beziehungsstress läuft es besser denn je - der beste sex meines lebens - blaue flecken weil knochen überall ade- schon allein dafür lohnt es sich
ich bleib dann jetzt mal weiter dran und freu mich auf (dumme

) kommentare.
guten morgen liebe sorgen...
grüße und güsse
ESST MEHR GEMÜSE