aha? zum beispiel?
mir fällt grad keine theorie ein, die nicht in der praxis schon gegen wände gelaufen wäre - also mach was -
Bild
Bild
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Seis gegruesst alle miteinander
Bild
Ich möchte berichten, dass es mir viel, viel besser geht!
Ich habe mir mal in den Popo getreten und viel gearbeitet, viel gelacht....
un d bin total froh mit mir und dem Rest der Welt
Bild
na ja, nicht ganze Rest der Welt :wink:

Auf jeden Fall fühle ich mich supergut und bestelle mir vielleicht sogar ne
Bild
nach Hause und feier ne geile
Bild
und genehmige mir das ein oder andere Bierchen
Bild
Ich drueck Euch alle
Bild
die Miri

hallo halli!
die lills ist auch wieder da!
melde gehorsamst: hab den tag gepackt! juhu! ohne afm heute und werd das auch so belassen.
werd zwar nicht wie geplant meinen geb. nachfeiern mit meinen freunden, weil mein kreislauf etwas verrückt süielt heute und ich nicht unbedingt zwischen allen umfallen will, aber...
ich bin stolz auf mich, weils noch irre stressig war und ich dem druck widerstehen konnte! :D
werd dann heute laaange im forum bleiben am abend und dann pennen gehn!

es geht also auch anders! schön, das wieder zu fühlen!
so, jetzt hol ich meine kleine maus von meiner tante und veranstalte noch "kinderanimation" bis zum abend, wenn sie schläft.
auch ne tolle ablenkung!

bussi an alle!
lills (die sich nicht mehr ganz so "little" fühlt heute)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo miri und große lilly -

daaaaaaas ist ja wie
Bild
mit euch heute!
freut mich dolle sehre, dass ihr beiden so gute neuigkeiten zu berichten habt - dann kann ich mich ja jetzt getrost zurückziehen aus der affäre - für heute mein ich sind dann ja die beiden ober-motiviererinnen da - primi ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

applaus für lilly und miri!
*klatsch* :D

und lilly,sogar keine AFM.*daumen-hoch*
Respekt....ich weiss wie schwer es ist da zu widerstehen.

ihr seit klasse mädels :wink:

danke katjuska, danke curls!!
ist ja nur EIN tag (bis jetzt!).
ich hab mir für die kommende woche fest vorgenommen, das zu schaffen. hab ja am NM dann frei und gaaanz viel zeit für meine tochter. und da brauch ich energie, die man ja bekannterweise nicht hat, wenn man nur mit fr* und k* beschäftigt ist. und die afm rauben auch so irrsinnig viel kaft!
will endlich mal wieder eine gute mutter sein!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

stimmt, mich kostets auch nicht sehr viel Anstengung "clean" zu bleiben... :roll:

Also wollt nur schnell sagen: ICH BIN HEUT BEI TAG 30!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Alles Liebe Mädls und ein schönes WE!

Vielen lieben Dank an Kats&Curls :D

Freu, freu , freu......
Werde mir jetzt mal ein Bierchen trinken :lol: vielleicht auch zwei oder drei :wink:

Hab Euch Lieb!!!!

lunia, super!!!

bei mir, schon 4 tage erfolgreichst überstanden (obwohl, überstanden hört sich so nach qual an, genossen passt besser)

So, ich meld mich, ich lebe noch bin noch dabei, kämpfe meinen Kampf....

Ich hoffe ich hab morgen mehr Zeit und Energie,

Conner

@stronglilly
bin überzeugt, dass trifft zu :arrow: gutemamasein!
@sheila
lass dir deine bierchen schmecken
@chili
respekt!
@conner
was sagt frau da? na, weitermachen! freufürdich! aber stress di net zuviel!

wie gesagt, tag4 und morgen tag5.... kritisch wird es erst dannwieder , aber vielleicht auch gar nicht!

bis denne, jaka

freu freu!
körpereigenen opiate kommen treten zum vorschein!
würde zwar gerngern meinen schreibgelüsten des tages gerecht werden, aber... ist nun mal nicht drin und das hat auch seine guten seiten...
ABEr die sonne kommt gerade raus! hehe, vitamin d!

höre euch morgen wieder!
bussls, jak

tja, tag 5 schon wieder halb vorbei *g*
freu mich schon aufs mittagessen ...
werd mir dann noch die neue woman reinziehen (groooooooßer bericht über heidi klums show, eigentlich eh immer das selbe!!)

schönen tag noch, & weiter so!!

jaja, jetzt hab ich den salat: hab zugenommen!
wiege mich nicht, aber die hose zwickt schon saumäßig! die war vor 3 wochen noch zu weit![image]http://www.my-smileys.de/smileys2/23.gif[/image]

aber jetzt hab ich endlich rausgefunden wie das mit den smilys funkzt![image]http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1].gif[/image]
euch allen einen schönen samstag abend!!
bussi, lills
Konfuzius

Hallo Ihr Kämpfer,

das leidige Zunehmen... bäh, nicht drüber nachdenken... ich bin bei meinem 13. Tag angelangt, es wird schwerer, die Anfangseuphorie verflogen, das essen eben immer noch nichts alltäglich Normales sondern immer wieder eine Herausforderung. Es geht mir so auf den Geist nicht zu wissen was "gut", "normal", "angemessen" ist... das fette Gefühl und das ewige Bedürfnis alles wieder loswerden zu wollen... Aber ich werde weitermachen, es muß ja besser werden. Ich will mich mögen, so, wie bin, wie ich werde. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, hat irgendjemand einen Tip?

Nicht aufgeben!!! Auch wenn die Bulimie eine hartnäckige alte Zecke ist, die sich eben in unserem Leben festgebissen hat, wenn man den Kopf nicht erwischt frißt sie sich tiefer rein und wächst nach... aber wir werden sie trotzdem besiegen!

Alles Liebe

Conner