Morgen Mädels,

ich starte heute in Tag drei und bin zuversichtlich. Mit der Abgabe einer (für mich wichtigen) Prüfung gestern ist ne Menge von dem Druck von mir gewichen, den ich mir in den letzten Wochen gemacht habe (ja, richtig gelesen, vorwiegend mach ich mir diesen Druck selber!). Ich denke, das macht jetzt schon mal alles ein bißchen einfacher für mich! Und daß ich in den letzten beiden Tagen trotz Streß gar kein Bedürfnis nach nem FA hatte, freut mich auch :D

An alle "Verunfallten": Nicht aufgeben meine Lieben! Aufstehen und Weitermachen ist angesagt :D Ihr könnt das, und nicht vergessen: JEDER k*freie Tag ist ein Fortschritt! Ihr seid es wert, ein Leben ohne die Bulimie (und somit voller Lebensqualität) zu führen!

Bussi und einen schönen, erfolgreichen Tag! LG die Maus

gut siehts aus, auch an tag 13 keine grauen wolken am noch düster schweren aber unverschleierten morgenhimmel - auf gehts..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

boys and girls, the day after tomorrow......ich starte zum xten-male in den ERSTEN tag!
habe gekämpft jedoch versagt....aber ich werde solange wieder vorn vorne anfangen, bis ich nicht mehr anfangen muss.

@katjusza, mausezahn: freut mich irrsinnig zu lesen, dass es euch gut geht. ihr gebt mir kraft, danke meine lieben!

denk an euch

och nö, das kann doch jetzt nicht wahrsein - ich sitz ne stunde an deiner überraschung und du willst sie gar nicht -- [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]
ehrlich traurig bin - aber mehr wengen dir und der enttöuschung die du sicherlich fühlst - tut mir so leid.
sei mir umarmt mein kleines liebes rex
Nietzsche ist tot. Gott.

da sind ja u.a. wahrlich erfreuliche gut tuende mitschwingsel in euren nachrichten
(erkenntnisse @zwinkerzuzahnmaus, "klarerhimmel" @zwinkerzukatjusza, versagengibznet/nur kämpferisches wiederaufstehen @zwinkerzulaurexis ..............)

wie schon erwähnt, tag 2 zum xten mal und diesmal einer von den guten 2er tagen, habe ich im gespür ....und heute kann es gar keine kehrtwende mehr geben, soviel habe ich vor...und nur stressfrei schönes!

gutenguten morgen an alle!!!
jaka

hui,

hmmm joar ich fang dann heut wider bei tag 1 an:-(...hab die letzten 3 tage so gut durchgehalten und gestern,naja da konnt ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten...aber meine güte 3tage sind ja auch schon toll ne?
auf die nächsten neuen 3 :wink:

viel glück und erfolg für alle :D

lieben gruß
kim

na, war das denn ne frage? klar sind drei super - und noch viel superer ist, dass du hete gleich wieder weiter machen willst - hochachtung und auf in den kampf mit indianergeheul.
loslos, die nachrichtenticker für erfolgsmeldungen warten nicht!
Nietzsche ist tot. Gott.

Guten Morgen Mädls!

Na das hört sich ja schon wieder besser an!!! :D
Freut mich dass alles so brav kämpfen!!! Bin auch noch dabei und morgen feier ich dann hoffentlich meinen 30.Tag...
Wünsch euch nen schönen Tag!! Lunia.

mensch du - da brat mir eienn storch in der pfanne - oder wars ein hund?
egal -- bis auf das kleine wörtchen "hoffentlich" in deinem post ist alles paletti, wa? :lol: freut mich dolle - *vorbild-hab*
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: :lol: noch nie gehört - soll das ein Sprichwort sein?
hey katjusza, dankeschön!! Freu mich natürlich immer total über ein Lob, also danke!!
Dich kann man ja auch nur ganz fest loben, du hast morgen dein 2-wöchiges wenn ich mich nicht ganz täusche, oder? :D
vorbild? :oops: :oops: *hüstel* ui ui da muss ich mich dann natürlich doppelt anstrengen!! :wink:

jepp, 14tage dann, aber auch das ist nichts im vergleich zu den kommenden 14jahren *fertig ist mit der scheiße*

und jaaaaa - streng dich mal an, das rat ich dir im guten ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

:D alles klar!! Auf in die nächsten 14 JAHRE!!! Bin dabei!!

*hust* ich habs mal wieder total verkackt :roll:
Warum?Ich lag krank im bett und mama hat mir gaaaaaanz viel cola,schoki,....gebracht, dass ich wieder "Farbe ins gesicht" bekomme.
Wahrscheinlich dachte sie ich breche nicht wegen den halsschmerzen....leider falsch gedacht :evil:
Die Quittung hab ich jetzt:Noch mehr halsschmerzen,fieber und zu guter letzt ein *kg mehr auf der waage :evil:
Morgen beginnt also nochmal tag eins....*erschöpft-bin*

Liebe grüße und weiter so mädels :lol: curly

maaann verdammt, mein beitrag is nicht da ... *verzweifeltsuch*

also schön, mal kurz nochmal:

tag drei ist so gut wie gelaufen für heute ;)
nur mein problem, bin sooooooooo sattsattsatt ... vor einer stunde mittag gegessen, und bin soooo aufgebläht :( gar ned schön. weiß wirklich niemand was, was gegen blähbauch hilft?!!

werd dann einen spaziergang mit dem hund machen.

euch allen noch einen schönen, erfolgreichen tag!!

hey chili,
das einzige was mir bei einem blähbauch hilft ist bewegung....dass der darm gut verdauen kann und lästige gase den weg nach draussen finden :lol:
Also:gute idee mit dem spazieren gehen.
Mach ich heute vielleicht auch noch :wink: