also mir hilfts auch wenn ich was positives reinschreiben kann!!

hab gestern zum ersten mal seit ... boah hmmm ... ungefähr einem dreiviertel jahr ein mittagessen drinlassen können!! wahnsinn!! und heute gehts weiter ... frühstücke grad gemütlich :)

nur leider, ich hasse kaffee :x pfuiteufel

hui,
@ chili:das is nen tolles gefühl wenn der magen was zu essen bekommen hat ne?
fühlste dich auch schon besser?
ich werd jetzt gleich auch lecker frühstücken :D
viel glück für heut!!!*daumendrück*(den anderen natürlich auch!!!)

lieben gruß
kim

ehrlich gesagt - jaaaa psychisch gehts mir blendend. physisch ... fühl mich sooo aufgebläht, aber eigentlich hatte ich schon gestern die ganze zeit das gefühl "groß" aufs klo zu müssen, und spätestens wenn das passiert ist ist wieder alles besser.

ich mach einfach so weiter, auch wenns schwer fällt, aber was sein muss muss sein ... irgendwann wird sich das schon einpendeln, hoffe ich!!

guten morgen mädls!

na, habts den gestrigen abend gut überstanden? ich war ganz brav und stark, so wie es sich gehört.
aber heute wirds ziemlich schwierig werden. hab heute meinen 6. tag und ich merke dass ich ziemlich unruhig werde. hab diese nacht sogar von einem FA geträumt *totalirrewerd*
heute abend bin ich alleine, mein freund kommt erst morgen wieder und da bietet sich natürlich die gelegenheit, blödsinn zu machen.
ich muss zugeben, dass ich total gierig auf den ganzen mist bin aber ich weiß auch dass es nix bringt.
oh shit, was soll ich tun. ich befürchte wirklich, dass ich heute schwach werde.
gott, wenn ich jetzt schon weiß, dass es mir danach scheiße geht, warum denk ich dann überhaupt darüber nach?! :evil:

hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

laruexis, kanne eben keiner aus seiner haut!! ich glaub das ist einfach das antrainierte verhalten ... ABER bitte zerstör dir nix, wofür du jetzt so toll gekämpft hast!!

hab diese nacht auch von einem FA geträumt, war total komisch!! und sooo echt, ich bin aufgewacht und war mir sicher es ist alles hinüber. dann ist mir langsam gedämmert dass das nur ein traum war ... :roll: frag mich was mir mein unterbewusstsein damit sagen wollte?!

ach rex,
nu is aber gut - nach sechs tagen redest du davon eine chance zu nutzen? glaub ich dir nicht - steckst du nämlich weg - wei ldu schon so weit gekommen bist mit dir und uns an deiner seite - und morgen ist dann der nächste tag und du lachst drüber, wie klein du dir heute in deinen sorgen vorgekommen bist. ehrlich, ich vertraue völlig auf deine kraft.
weitermachen liebes, alles andere ist rückschritt. und wenn du es jetzt schon spürst - dann schau nach woher es kommt.
kein gefühl aus dem nichts, alles immer mit grund. also?
lass uns erstmal erörtern, was los ist, dann sehen wir weiter und arbeiten den durchhalteplan aus

chili: geil!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

und was noch zu berichten bleibt:
ich habe gestern tag elf "überstanden" wobei das das flasche wort ist - ich habe tag elf gelebt. ohne etwas überstehen zu müssen - denn die gedankenschiene ist durchbrochen - die strategie "essen" scheint nicht mehr zu existieren - und selbst wenn, dann ist ihre kleine schwester "brechen" gestorben.
das klingt nach 2 wochen völlig spinnig, grad weil es der hunderste versuch ist - aber ich fühle es einfach, dass sich etwas grundlegendes geändert hat, in mir, mit mir, durch mein wollen und wachsen.
es ist so selbstverständlich als wäre nie was gewesen - kaum ein kampf mehr zu kämpfen - natürlich, der gegen das gewohnheitsmäßige reinstopfen, aber dieser "boah, jetzt einen topf nudeln" - druck ist von mir gewichen. ich kann es selbst nicht erklären, es fühlt sich an als wäre ein kanal in meinem hirn deaktiviert - partielle amnesie oder so.
vielleicht kommt der dicke hammer noch, aber ich sehe schon das erst jahr vor mir - in einer gewissheit die unumstößich scheint.
gestern zu ines: diese 12 tage kommen mir vor wie nichts. "wieso?" - weil sie der anfang von 12 jahren sind.

ich sitz hier und heul. endlich mal wieder nicht aus verzweiflung.
Zuletzt geändert von katjusza am Mi Feb 15, 2006 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nietzsche ist tot. Gott.

salü katjusza....es ist wunderschön zu lesen dass es dir gut geht und du dich auf der sicheren seite fühlst. woher nimmst du diese kraft???

ich lese aus deinen beiträgen soviel stärke, willenskraft und tiefsinnigkeit. du möchtest uns allen helfen und ich hoffe du vergisst nicht auf dich!!

warum ich heute die gier nach dem alten muster verspüre? keine ahnung, weil ich merke das vom gewicht her nichts mehr weiter geht, also aus trotz oder ich mich für die braven tage mit dem vollstopfen ``belohnen`` möchte. soetwas schwachsinniges, wie kann ich sowas nur denken.
im endeffekt weiß ich was richtig und was falsch ist, nur das richtige umzusetzen, man das ist so verdammt schwer.

aber ich versuch auch meine kranken gedanken auszutricksen. habe mir jetzt zu mittag obst gegönnt und da jetzt ist der hunger nicht mehr so groß. und da ich heute was gesundes in mir habe, möchte ich meinen körper heute nicht schlechtes mehr tun. also werd ich heute wohl aufs schwächeln verzichten müssen....uuuuuund die nächsten tage und wochen auch!!!!!!!! so, jetzt passts wieder :D (hoff ich) :wink:

achja, was eure these bzgl. lesben und haarschnitt betrifft. ich finde das ist ein blödes klischee (schreibt man das so). in meinem freundeskreis gibts alles mögliche, lesben, biesexuelle und heteros und ich kann nicht sagen, dass meine lesbischen freundinen alle kurze haare haben bzw. eher burschikoos sind. alle sind ganz hübsche und anständige mädls (zumindest mancham) *tg* und ich hab sie so sehr lieb dass es schon fast weh tut! meine hasen :D

1.) freut mich deine einschätzung meiner ambitionen
und möglichkeiten hier bissl was weiter zu geben
2.) hab ich keine ahnung woher die kraft denn nun
auf einmal kommt - ein schalter im kopf. klick
3.)pass ich auf mich auf
4.) bin ich glücklich zu lesen, dass du dich gefangen hast

Bild
und:
Bild

und zu guter letzt: ich kenne auch hunderte lesben (arbeite inner bar) - und ich weiß schon um deren unterschiedlichkeit und vielfalt, aber die klassisch junglesbe in leipzig hat diesen kurz-schwarz-faible hinter sich oder ist grad miten drin ;-)
schön wenns bei euch anders ist
Nietzsche ist tot. Gott.

Riesenmist - habe FA gehabt und auch gek**:(

Deprimiert, wortlos, und trotzdem in der Hoffnung von euch zu hören
die Miri

Hey Sheila, schade so ein Mist. Aber was solls, RF gehören nun mal dazu. Wichtig ist nur, dass du nicht aufgibst sondern an dich glaubst und weiterkämpfst!!! Du schaffst das!!!
Alles liebe und viel Kraft und morgen ist ein neuer Tag, ja?

Hatt auch RF, wollte dies einfach noch schnell losweden.

Hoffe auf morgen.. neuer Tag, neues Glück

Gute Nacht euch allen

Oje :(
Hab mich heut auch absolut beschissen gefühlt, aber zum Glück trotzdem keinen RF.
Der Tag heut war glaub ich einfach ein nicht so guter...
Aber hauptsache ist, dass wir weiterkämpfen!!!!!!!!! Versprecht mir das Mädls, nicht aufgeben, abgemacht??
Alles Liebe.

@sheila
hast auch ne pn bekommen...
dämpfer sind legitim..... hast du mich gelehrt!
schick dir einfach mal nen drücker, aber nen gscheiten

BITTE nicht aufgeben, ihr seid stark und ihr kriegt das hin!!! Immer ein kleines Stückchen weiter, ich denk an Euch, jeden einzeln :D

Conner