Hello quargelchen,
also ich weiss ja nicht, wie das Schulsystem bei euch funktioniert.
Bei uns ist das eigentlich schon eine Auszeichnung, wenn man eine eigene Klasse bekommt und nicht hin und her wechseln muss.
Generell kannst du mit den Wichtelchen ja dann viel konzentrierter arbeiten. Und wenn sie dich immer um sich haben werden sie dich liiieeeeeeben.
Weil das ganz einfach gar nicht anders geht :wink:

Also sieh es positiv :D
*drück dich*
Deine Hedi
und ein liebevolles *wink* *wink* nach Luxenb.

liebe Hedi, bei uns ist es einerlei ob du eine Klasse hast oder wchselst, weil du es selbst aussuchen kannst..

ausserdem wäre ich nur die Zweitlehrerin...

morgen MIttag weiss ich, was ich ab MOntag machen werde, bis dahin werd ich noch zittern

heeeeeeeeeeee, käse!
ich halt dir mal die daumen...
neue aufgabe, zweifelsohne eine herausforderung, aber: du packst das!!! *anfeuer*

also, ich komm grad von meinem lehrer, und hab mich ziemlich blamiert... vor lauter streß hab ich seit mehr als einer woche nur mehr das stück geübt, daß ich beim weihnachtskonzert spielen werd, und nicht die sonstigen sachen... tjaja, selber schuld! das eben war jedenfalls aaaaaaaaaaanstrengend!!!
aber ich hab den abend frei. und obwohl ich noch ein bissl sauer bin wg. gestrigem RF hab ich vor, es mir schön zu machen, nicht zu versagen - und vielleicht ein bissl schreibarbeit für die uni zu erledigen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dank meiner logischen Überlegungen behalte ich meine 4 Klassen und jemand anderes übernimmt die HIlfe im ersten Schuljahr...

wenn man wählen kann zwischen 8 oder 12 Stunden Hilfe einer Zweitlehrerin nimmt man wohl letzteres :)

leider hab ich meine GC schon verspielt sonst hätt ich sie dem 6ten Schuljahr gegeben...die haben Mousse au Chocolat fürs Fräulein gemacht...aus Freude, dass sie bleibt...herzog...

boh, ist ja süß!
ich habs ja gewußt, daß die kinderleins dich mögen werden, dich muß man einfach lieben! :wink:

hab einen komischen tag heute, keine lust zu garnix...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hmmmm. Wie schaut's aus?
Ist der Thread da gestorben?
Wo sind denn die lieben Gründer und Mitmacher?

*busserl schick*

im krankenzimmer? *hüstel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das war so lange mein liebster thread - da will ich mich doch mal wieder melden.

die auseinandersetzung mit mir ist auf einem gten stanbd angekommen - wie ich im "wer macht mit" schon schrieb, ist der derzeitige start der tiefsinnigste und überlegteste, der ehrlichste un umfassendste den ich bisher unternahm - es soll sich nicht nur das außen ändern und damit das symptom, denn drei maonate nicht erbrechen und fressen ist keine kunst, wenn man sich innerlich stets die option erhält "ich kann ja irgendwann wieder, wenn ich nur will, denn ein paar mal bedeuten nichts" - schon diese einstellung, dieses elende leben einer jungen frau die handelt ohne die konsequenzen tragen zu wollen ist kein zustand und nicht lohnenswert.
och glaube ein paar menschen meines näheren umfeldes werden sich demnächst wundern, mit welcher person sie eigentlich in den letzten jahren befreundet zu sein gewesen glaubten. ich hoffe zum positiven gewandelt - zuverlässige, aufrichtiger, selbstwerter.
die ersten 2 wochen waren recht einfach, auch wenn ich mich schwanger fühle - doch schon diese denke gilt es zu erruieren und auszumerzen.

alles liebe der kleinen daniiii zum gesund werden,
gute nacht später, ich bin dann mal off!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich lebe auch noch...

aufgestanden voller Elan und Stolz (siehe Beitrag in Fa nachgeben)...

die Sonne scheint und ich geh jetzt spazieren mit meiner Kamera...kann nur ein guter Tag werden...

ach was, ich mach einfach einen guten Tag draus...

naja, klang gestern nicht ganz so, als wäre deine eigenmotivation so ganz geglückt - mag aber gut sein dass ich fehlinterpretiere...

wie es aussieht - wider mein tiefste überzeugung muss ich eingestehen dass auch an tag 17 der kotzfreiheit noch alle hosen passen, ein voller kühlschrank nicht umbringt und man von drei mahlzeiten am tag nicht stirbt.
außerdem gibt mir das forum, seit ich die ein-igelung im "wir labern den ganzen tag ohne was zu ságen"- teil (Was sonst so interessiert...) aufgegeben hab und wieder etwas mehr anteil habe an konstruktievem gedankengutsaustausch - nichts gegen meine liebsten threads, aber plötzlich zählt auch etwas andres wieder und wird nicht nur mehr mitgelesen sondern kommentiert und (man lese und staune) sogar von meiner selbst wieder mit inhalten unterlegt..
es tut sich was und ist so schön, dass scheinbar ich wieder vom schlechtesten ausging und was bessres bekam.

guten start in den tag allen lieben, die vielleicht drüber fliegen -

besonders dem mod der es als erster checken muss ;-)

die mietz
Nietzsche ist tot. Gott.

doch doch....ich habs überlebt...war zwar langeweilig der Tag :) aber nicht grottenschlecht :)

besonders dem mod der es als erster checken muss
Im Moment check ich mal überhaupt nix. :roll:

Ansonsten schick ich Euch ein liebevolles Busserl und wünsch euch noch mehr Tage, die nicht grottenschlecht sind :wink:
Welches Wort "grottenschlecht". Noch nie gehört. G'fällt mir aber gut. Werd ich in Zukunft öfter gebrauchen *gggg*

wie - ihr grabenhupfer kennt "grottenschlecht" nicht?
wird ja immer besser mit euch.

der gruß liebe hedi, ging an den mod, der den thread checkt - weil ihr doch sporadisch alle beiträge überfliegen solltet, um auf unflätigkeiten und dergleichen mehr zu achten -
und ich wollte halt, da ich sowohl mari als auch dich und caruso und cb recht gern hab *hüstel* MEINE gottverdammen lieben grüße loswerden.
mini und virg kenn ich ja nicht wirklich, aber auch denen hätte ich mal einen gruß ausgerichtet.
so -- das war auch schon alles - ansonsten geht es mir gut. danke
Nietzsche ist tot. Gott.

also kats, ICH kenn grottenschlecht schon.

an hedi, mit "den beitrag checken" wars nicht im sinne von kapieren gemeint, sondern mit "kontrollieren".

und mieze, schön dass du wieder "auferstanden von den eingeigelten" bist. ist allgemeines gesetz dass man kaum mit konstruktiven beiträgen aufwartet, wenns einem schlecht geht ...

echt - ?
und ich dachte, es merkt keiner...
*grumml*

nein, smile - hab mir eigentlich schon gewüsncht, dass dieser stille kleine hilferuf gehört wird aber selber schuld...

bis morgen!
Nietzsche ist tot. Gott.