nönö quargelchen ... ich steh nicht hinter, sondern vor der kamera .. hätt ich vielleicht dazusagen sollen ;)

ah ok, dann sieht die Sache gaaaanz anders aus...

ich weiß.
aber das nächste mal lass ich mich nicht verrückt machen.

hallo ihr alle!! *wink*

wollte jetzt keinen extra-thread eröffnen, nur um mal mitzuteilen, "wie's denn aussieht". :wink:

war schon länger nicht mehr im forum, nachdem ich in meinem leben nach vielen größeren und kleineren erfolgen wieder mal ganz unten angekommen war. freund weg, kritische studiumsphase, job aufgegeben, geldprobleme usw. aber die mitleidsphase ist vorüber und viele kleine schritte bringen mich wieder zurück auf den weg. habe mich mit meinen eltern ausgesprochen, habe wieder einen job, der spaß macht, studium rennt auch wieder super und freund brauche ich einstweilen ja gar keinen! :wink:

und das interessante ist: lebe ich mein leben so, wie ich es will, dann klappt's auch mit dem essen...!

so i'm back again. auf dem weg zum gesund werden! :)

und mädels, wie sieht's bei euch so aus...??? :D

@chilli: ich finde deine bilder sehr hübsch! und ich finde auch, dass man einen unterschied erkennt! du strahlst viel mehr auf den neueren fotos. also mach dich bloß nicht mehr fertig vor dem nächsten shooting, oder willst du wieder so aussehen, wie auf den alten? :wink:

Huhu, bin wieder zurück!!

Na wie gehts, alles ok?
ein wahnsinn, 3350 neue Beiträge, na hoffentlich verpass ich da nichts *g*

Freu mich wieder zurück zu sein, der Urlaub war ein SCHAß!

drück euch alle, euer Schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

schade, schattenkind! was ist denn passiert? du solltest total relaxt und erholt zurückkommen! naja, aber ich kenn das auch... :roll:
hoff dir gehts daheim wieder besser!

ich versuch grad mit händen und füßen meinen kurzurlaub in unserer steirischen neandertalerhöhle mit einem besuch in graz unter einen hut zu bringen, gar nicht so einfach....

ja, und außerdem zähl ich im moment keine tage, aber es müssen jetzt schon an die 2 wochen sein... :D 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

pic: naja irgendwie war alles so stressig immer nur irgendwelche sachen besichtigen durch langweilige museen hatschen und dann noch dazu essen bis zum geht nicht mehr (ich hab herausgefunden dass meine familie sooo viel frisst)
ja, und außerdem zähl ich im moment keine tage, aber es müssen jetzt schon an die 2 wochen sein...
freut mich :D

Schattenkind hat geschrieben: und dann noch dazu essen bis zum geht nicht mehr (ich hab herausgefunden dass meine familie sooo viel frisst)
du, das kommt mir auch immer so vor, aber dann müßten die alle fett sein, und das sind sie nicht! wir sind einfach mit normalem essverhalten überfordert... ich nehm mal an, du bist auch eine mischform aus ms und b* ... :roll:
ich versuch daheim meistens, mich an den anderen zu orientieren, aber dann bin ich total voll, und hab doch weniger gegessen als die anderen, und keiner glaubt mir daß ich schon satt bin... streß ahoi! :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich nehm mal an, du bist auch eine mischform aus ms und b* ... :roll:

:shock: hab ich dir das einmal gesagt?

naja eigentlich bin ich aus meiner familie (von den verwanten abgesehen) sie schlankeste und genau aus den gründen meinen meine eltern ich muss mehr essen... und ich fress ja schon so viel :? und wenn ich mal versuche 'normal' zu essen meint meine mutter ich muss nicht hungern um schlank zu sein :shock:

Schattenkind hat geschrieben: :shock: hab ich dir das einmal gesagt?
man kriegt einen blick für sowas mit der zeit.....
wir haben leider kaum geredet am fest, sollten wir nachholen!
gehst du zum treffen heute? ich überleg grad, ob's mich freut *faul*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja du hast einen richtigen blick ;) (aber ich tendiere halte eher zur b*)

nein ich geh heute nicht, bin ja erst vor ein paar stunden nachhause gekommen *auchfaul*
beim nächsten mal vielleicht

lg

Schattenkind hat geschrieben: der Urlaub war ein SCHAß!
echt so schlimm? schade

ich will auch urlaub :evil:
ich glaub ich hab ihn so nötig ich wär sogar deinen eltern
durch langweilige museen nachgelatscht :wink:

naja-vielleicht klappt´s dieses jahr noch..

und piccola - 2 wochen :D super :D

a propos urlaub.
krankenstand ist ja auch irgendwie wie urlaub ...
ich darf eine woche daheim bleiben.
gipsarm ... :(

Ich leb auch noch :)

hab gestern sogar einen Familienausflug überlebt, oder besser gesagt, genossen...weil war ur schön...hach...alte Burgen...

und meine Eltern sind auch irgendwie sehr nett, nach dem Motto: Bleib ein paar Monate, wenn wir uns dann alle auf den Geist gehen, suchen wir eine Wohnung für dich :) nett, nett

ich grüß euch alle mal