daaaaaanke!
*ganz fest drück*
bis jetzt nix von irgendwelchen salzburgern, wird dann wohl nix :roll:

außerdem kam grad meldung "von der front": hast eh genug warmes gwand mit, hier in salzburg ist es arschkalt!
juche, sag ich da nur...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhi,

wenn ich das schon wieder höre "warmes gwand" - ha!
was bitte soll das denn sein?
"haste winterklamotten mit" heißt das!
ösischnösel, grenzgänger ihr abschauer ihr randdeutschen ihr...
*smile*
hey süße kleene picco, meine mutter ist durch zufall grad in salzburg - wirf mal wer nen kuss in die luft von ihrem kinde bitte!

katsgruß
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

außerdem will ich hier mal eben richtig stellen,
dass hedi völlig unberechtigerweise so tut, als wäre ich alkoholikerin!
ich hatte außer der bierflasche die ich angeblich immer in der hand
hatte (also laut hedi nicht immer die gleiche die ganze nacht, wie ich ja behaupte!)
auch mal
einen hund
ein kuchenstück
korianders rückenknubbel
eine zikrette
hedi
taschentücher

und und und!

in händen, fordere also beduingungsloses rücknahme dieses kommentars°

so, jetzt gehts mir besser.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

du hast mich vergessen! :wink: *knutsch*

hach, ihr habt mir gefehlt, besonders gewisse quarkteigtaschenbrötchentütenmöchtegerndeutschsprachigen! :lol:

salzburg war, wie es sein soll, schnürlregen und so :roll: nur heute wars a weng sonnig und warm genug für eine runde im see (der war kalt, aber ich bin ja ein indianer, und außerdem wurde ich reingeworfen)

alles in allem bin ich froh, wieder in wien zu sein! mein bett, mein pezeh mit internet, und meine eßgewohnheiten (ich hatte schon so sehnsucht nach gemüse und salat und obst... war dort von weißbrot, schoko, nudeln, fleisch usw. umzingelt
Bild
)
muß jetzt fotos vom festl suchen... :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccolaaaaaaaaa! *überfall* :lol:
du MUSST am freitag zum großartigsten aller großartigen butterbrotgraztreffs kommen! bütebüte :lol: 8)

männo! da bin ich zu einer hochzeit eingeladen...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

müüüp. was für ne weltverschwörung. oder so ähnlich ú__ù
schadöö... aber dann das nääächste mal hoffentlich...

was is'n wenn ich nächste woche irgendwann zu meinen leute fahr, und in graz hupf ich ausm zug und überfall euch? weiß halt net ob's a freitag wird, aber...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

also, das ist schonmal eine spitzenidee ;) und freitag muss es nicht sein, ist es diese woche eig mehr zufällig geworden (unter anderem weils butterbrötchen da kürzer arbeitet und wir da gleich was essen gehn gemeinsam...). es wäre nur gut, wenn dus ev zumindest einen bis einen halben tag früher mitteilen könntest (wenn du willst, schick ich dir per pn meine handynummer), damit ich sicher in graz bin, weil ich nächste woche hauptsächlich außerhalb graz bin, da ich aufs haus/garten meiner oma aufpass (die sind in urlaub dann). ist aber kein problem, weil ich bin mamaautomotorisiert und es ist nicht weit ;)

alles klar! ich muß das eh ein paar tage vorher planen, weil mein stiefvater auf die barrikaden steigt wenn er nicht vorher ganz genau weiß, wann und für wie lang ich komm... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hach....meine Mädels....ich wünsch euch viel Spaß...Graz ist wirklich sehr geil :) da komm ich mal wieder...

Ich laufe mir im Moment die Hacken ab...gestern 5 Stunden Touriguide durch Wien...Ubahnticket? Nee, wir haben ja Füße :)

Noch einen Tag Impressionen festhalten, aufsaugen...dann gehts ab nach NordWesten...

@quargel
Düst du schon wieder nach Luxenburg?
Wann genau? Damit ich rechtzeitig winke :roll:
Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass du öfter in Wien antanzt.

@hedi

morgen morgen wird noch der halbe Nachmarkt leer gekauft und dann gehst ab...also am Vormittag *heul*

und JA, ich bin immer wieder mal in Wien....in den Ferien auf jeden Fall...und wenn ich Sehnsucht bekomme, setzte ich mich in den Flieger und komme an einem Wochenende auch...ich hoffe ja schon auf viele Feiertage, die Montags oder Freitags liegen...dann kann ich verlängerte Wochenenden machen...

Wien wird mich so schnell nicht mehr los

quargel, kann ich verstehen ... ich mag wien auch total gern. weiß nicht mal warum :lol:

naja, ich hab mich jedenfalls wieder gefangen ... war einen blöden monat lang wieder drin, ist aber wieder vorbei. rückfälle kommen und gehen ...
und wodurch wurde diese lange hässliche zeit ausgelöst?!
schlankheits-druck. blöd wie ich bin.
nur weil ich wieder mal fotografieren war. *seufz*
das nächste mal weiß ich jedenfalls eh vorher bescheid. damit das nimmer passieren wird.

Chili...mhh dann fotografierst du das Falsche...steig wie ich um auf leblose Objekte...:) mit auf-dem-Boden-liegenden-Dingen vergleicht man sich schlechter :)