Bild
ich hab ne Stelle
Bild

Woooooooooooooooooooooooo :?: :?: :?:
Sag jetzt nicht in Austria :D

nee...

an der schönen Mosel...

die Ausis wollen mich ja nicht :(

hm, also die ösis würden dich schon wollen....... :roll:

aber wer weiss, was in ein...zwei....drei....jahren ist...... :wink:

schade, daß es nicht wien wurde... aber trotzdem: gratuliere!!!!
wie fühlt sich das an?? muß toll sein 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola...toll ja schon, aber auch *bibber* was wird kommen, wie sind die Kinder und vor allem die Eltern...die Kollegen...welche Fächer bekomme ich...welche Klasse...und *hüstel* was muss ich überhaupt machen...

Herzlichen Glueckwunsch:) :lol:

Das ja schoen!! Wo denn an der Mosel? Vielleicht ganz b ei mir in der Nähe????

@Sheila...aber noch an der luxbg Mosel....*....kleiner Hafen...

Luxemburg ist ja auch nicht weit weg. Da fahren wir immer tanken und Zigaretten kaufen :lol:
Ab wann denn? Haupt oder Grundschule? Oder was fuer ne Schulform?

ab September...Grundschule (sind ja in Luxbg 6 Jahre)

Sehr cool 8)
Mein Hase wird ja auch Lehrer, allerdings Hauptschule :D

Wenn Du mal Lust auf nen Kaffee hast, in Trier oder so.....sag einfach Bescheid.

werd ich mal machen...muss sws noch nach Trier Schuhe kaufen gehen :)

MMMHHHHH GEIL SCHUHE!!!!!!!

Da waer ich dabei :lol:

muß mal schnell was loswerden...
war grad am weg nach hause, bin noch beim videoverleih rein (schlaflos in wien... und so) und dann beim supermark vorbei, und der hatte noch offen... ich bin rein, wollte nur kaugummi, und hab dann doch versagt und lauter FA-zeugs eingekauft... :oops:
den ganzen heimweg das schlechte gewissen:" da schleppst du dich ab, das zeug hat dich geld gekostet, und dann landets doch im klo, könntest es genauso gleich in den müll werfen..." - kennt man ja, nicht? :roll:
AAABER: daheim im stiegenhaus post geholt, und plötzlich stoppt das gedankenkarussell! heute tu ich's! und bin mit meinem einkaufsack in den hof und hab dort alles in die leerste mülltonne versenkt, bis auf die "guten" sachen... das ist schon verrückt, oder? ich mein, schad um's geld, aber das hab ich noch nie geschafft, den gedanken "schmeiß es doch direkt weg" in die tat umzusetzen...
einerseits hab ich ein riesen gewissen, weil ich nahrungsmittel weggeschmissen hab... auf der anderen seite ist das schon ein bißchen ein erfolgserlebnis für mich....

*sehr konfus*
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich kann es mir denken wie du dich fühlst. Ich denke mir auch immer so viel Geld ausgeben für WC.
Aber ich bin stolz auf dich das du nicht die FA bekommen hast und k.

lg Jasmin22