@ Quargel und msjones: GUTE BESSERUNG!!!

mir gehts gut, schreibe heute TAG23!!! :shock: :shock: :shock: bin von mir selbst ganz überrascht! schicke allen, denen es nicht so gut geht eine gehörige Portion Motivation rüber!

Snoppy, vielen Dank.Wow, Tag 23 ..super..kannst sehr stolz auf dich sein..nur weiter so

Danke! :D

Hey ihr,
@ms Jones mir gehts genau so, bin zwar den scon genau 2 wochen k*frei abewr spätestens nach drei tagen normal oder wenig essen, überkommts mich wieder, das ist immer ein schlag und zieht mich immer mehr runter. Am schlimmsten finde ich es angst haben ins bett zugehen, weil ich genau weiß, dass nachd em aufwachen ich mich schlecht fühle, oder am schlimmste schwitzend aufwache, weil zugenommen. Oh man , das kotzen ist die eine sache das essen die andere, hoffe so für uns das in den griff zu bkommen!!
@snoopy, herzlichen glückwunsch, klappts bei dir denn sonst auch ich meine, nicht nur im b*bereich??
Lg
s

hallo liebe mädels - der thread ist so weit weg gerückt...

und die menschen die mich hier vor kurzem noch herzlich verbundenheit fühlen ließen mit ihm.
das finde ich so schade.

mag sein dass mich gerade die sentimenale phase in ihre klauen geschlagen hat - dennoch - ich wollt es mal sagen und auch gehört wissen - und da bin ich ja bei euch recht richtig.

kann nicht irgendwer ein bisschen was von der kraft nehmen, die mir grad im übermaß zur verfügung steht - füht sich merkwürdig an.

ich bin zu hause bei ma und das geht nicht lang gut denn hier war alles immer schlimm und es ist schwer meinem inneren klar zu machen dass es das nicht immer sein muss sondern auch mal ruhen darf -
sorry, demotivierend, wenig von dem wie ihr mich kennt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich steh mit offenen armen vor dir
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

katslemausle

nicht traurig sein. veränderung ist das einzig konstante im leben, leute kommen, leute gehen..., Abschied ist schwer, aber er macht auch immer platz für neues

ich hab auch gerade kraft im übermass - arbeite seit dem Wochendende praktisch nonstop durch - also los, du hast di kraft sicher nicht für nix bekommen.. :wink:

scheiße - danke.

ja.
Nietzsche ist tot. Gott.

hey kats: ich war ja nu lange nicht anwesend hier.....wie läufts eigentlich bei dir und deiner süßen?

ansonsten gehts mir gut. hab grad lecker gefrüstückt (das bleibt da wo es soll!!) und werd dann mal dezent nachfragen, ob ich heute arbeiten muss oder nicht ! :shock: meine chefin meinte: bis montag!! die hat wohl den feiertag übersehen. *gg*
und nachdem die meisten kindergärten heute noch zu haben, kann ich mir net vorstellen, heute arbeiten zu müssen. aber wir wollen ja keinen schlechten einfruck hinterlassen....

na denn, einen schönen tag an alle!

knutsch, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hi kats...

leute kommen und gehen...und schreiben und schreiben nicht...

was soll ich jeden Tag sagen: mit gehts gut...wenn die Konstante da ist muss ich es dann immer sagen? aber egal...binja ab ud zu da...

bleibst du lange bei deiner Mutter?

hmm, recht habt ihr - und es ist ja auch bald wien - da richtet sich dasdann schon..

da erzählt man sich und knüpft an und weiß dann wieder bescheid..

und lily - liebe fragerin - mit der ines das ist wohl zu ende, glaub ich.also - hoffe ich. weil irgendwann muss man mal stark genug sein für den schlussstrich.vielleicht mach ich da einen fehler - aber dazu sind wir ja auf der welt ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

.. bin ab heute abend wieder in LE - arebit wartet leider
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Kati-Maus

Jaaaaaaaaaa. du bist bald in Wien. Und da fangt dich die alte Hedi einmal ganz lieb auf. Da drück ich dich mal und hutsch dich hin und her.
A bisserl knuddeln und fertig.
Freu mich, dass du immer wieder von Wien schreibst, das sagt mir, dass du wirklich auftauchen wirst.
Juhuuuuuu. Kats kommt nach.......
Bild

liebe kats,

du fragst wies aussieht ... ja was soll ich sagen. ich dümpel vor mich hin, sag mir den einen tag ich gebe auf, den andren jez hab chs geschafft und bin kurz und knapp davor alles hinzuschmeißen. überlege in diesemaugenblick gerade, ob es nicht doch besser wäre mich einfach hinzugeben und zu kotzen, wo doch mein lieber schatz gerade nicht zu hauseist und seine familie wohl auch noch drei vier stunden brauchen wird.

mir stellt sich immer öfter die frage, ob ich jetzt 9 Jahre lang, jaa... in zwei monaten sind es ca neun... das tue was ich tue... und ob ich es noch schaffe auszubrechen, ob ich es wirklich noch schaffe da rauszukommen.
Ich habe geglaubt es zu können, ich habe immer an mich geglaubt, dann die tollen zwei jahre in denen ich nicht erbrochen habe, mir es aber im prinzip nicht besser ging.

und jetzt... wo bin ich jetzt???? Wo will ich hin?

ich weiß das alles nicht, ich weiß nicht mal mehr ob ich noch lust habe aufhören zu wollen.
Gestern habe ich mich in einem dieser schönen und doch furchtbar gruseligen proforen angemeldet. nicht in dem, in dem ich früher war. in einem andre... aber die gibt es ja auch wie sand am meer.
Steinigt mich. tut sonst was. beleidigt mich. es ist mir egal.

wenn ich darf, werde ich hier bleiben, werde versuchen nicht all zu oft bei den anas vorbeizuschauen ...

wisst ihr ... ich kämpfe seit ende letzten jahres wieder mit mir ... und es gab immer höhen und tiefen und so wird auch jetzt eine antwort von euh kommen "ach was... sie steht auch wieder auf, wie sies alle male getan hat in denen sie sagte sie gibt sich auf"
und wahrscheinlich werde ich das sogar tun ... wann auch immer.

ich will mich nicht mehr um diese blöde thema kümmern, und ob es jetzt wichtig ist, dass ich dagagen kämpfe oder nicht. hauptsächlich will ich meine ruhe.

meine ruhe vor mir selbst.

kats warum das jez an dich gerichtet ist... keine ahnung. ich las deinen beitrag und hatte das gefühl dir berichten zu wollen, wie es geht ...

drück euch alle.

Hi,
dieser Thread droht einzuschlafen...
das wäre echt schade..
mir gehts echt ganz gut.Obwohl ich momentan zu viel wiege.Aber ich nehms ganz locker. Ohne kotzen ist das Leben einfach viel schöner!!
Wie gehts euch?

alles liebe eure jones