Bekommt er die ES denn mit? Wahrscheinlich nicht. Ungeachtet dessen können wir uns fragen, was an dir nicht vorbildhaft sein soll?
Du lernst ihm anständig sprechen, du wäscht ihn, du liebst ihn.
Ich kann es nicht beurteilen, aber so wie ich dich kennengelernt habe, halte ich viel von dir und dich selbst daher für eine gute Mutter.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

danke.. das ist lieb...

ich weiss nicht wie viel er von der kotz-hunger-fressscheisse
mitbekommt..
aber wahrscheinlich mehr als mir lieb ist..

immer wenn ich ihm was zu essen mach meint er - mama
auch essen..
und ich sag dann oft gib´s papa oder luna-und er dann
nein-mama esst...

naja...

und wenn ich dann nicht mitesse will er auch nicht..
ich halt ihm was hin und er meint - ekelhaft...
und sobald ich dann doch anfang zu essen isst er mit..

vom kotzen direkt bekommt er nix mit

ach-ich weiss auch nicht...

und die scheiss zudröhnerei :?
als ob´s helfen würde... aber es beruhigt mich sooooo sehr...

ach mann-danke für deine lieben worte-tun echt gut

lass dich mal knutschen

Ach meine Liebste, wenn ich vom Mamasein den Funken einer Ahnung hätte, würde ich dich liebend gerne mit Tipps und Hilfestellungen überschütten.

Aber ich habe im Moment - von meiner Kinderlosikeit mal abgesehen - keinen einzigen Cent auf meinem emotionalen Nervenkonto, um etwas in Bewegung zu setzen, das mir hilft meinen eigenen Kopf aus der Kacke zu ziehen.

Und ich fang jetzt sicher nicht an, dir wegen der Zudröhnerei Ratschläge zu geben, wo man mich selbst erst vor Stunden wegen meiner Bemühungen, die Kotzsucht in Kombination in Kombination mit Wodka-Zufuhr zu zelebrieren, zurecht in die Schranken wies.

Hm... was ändern wir denn heute?

*reknutsch*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

gar nix..

also scheiss drauf...

scheiss auf alles
-zu enge klamotten
-nervig kontrollierende mütter
-drehschwindel in kombination mit übelkeit aufgrund zu hoher alkoholzufuhr
-dümmliche klappertussis die meinen sie wären noch immer
zu fett und dich zunöllen
- versagen
-hilflosigkeit
-dummheit
-dämliche erinnerungen und solche die einem nen würgreiz versetzen
-falsche entscheidungen
-ängste

einfach auf alles........ auf´s leben

so-dsa war das wort zum dienstag..

gute nacht

Ich versuch grad aus deinem Wort zu Dienstag was Positives zu entnehmen. Klappt schon mal nicht.

Hm.. Aus falschen Entscheidungen lernt man... ich lerne unaufhörlich..wuahaha.. wie traurig.

Die Alkoholzufuhr zu unterbinden, ist einfach.

Mehr fällt mir grad nicht ein, weil mir die Birne dröhnt und ich mir deshalb jetzt mein sympathischstes und ungefährlichstes Suchtmittel internalisieren werde... den guten alten Kaffee!!! ;)

Und allerliebste Dark, aufs Leben scheißen wir einfach nicht, weil das

(1) feig wäre und wir
(2) dann nicht hier im Forum wären!!

Wir geben uns noch immer Mühe!!!

Wunderschönen ( :roll: ) Mittwoch!!

ok-einverstanden..

MÜHE GEBEN... und unaufhörlich lernen..

genieß deinen kaffee :D - mir hat er heute nicht wirklich geholfen..

bin sooo genervt-hab hier schon mit nem kunden
streit angefangen :evil: oh mann bin ich ausgerastet..
peinlich..peinlich..

ausserdem geht mir deine käsesemmel nicht aus dem kopf..
angesichts der tatsache dass meine freundin ihre kleine
beim kunstturnen anmelden will

wie verrückt ist die welt eigentlich :?

ich wünsch dir einfach mal nen mittwoch..:roll:

wenn er schön wird-um so besser-lass es mich wissen

neuer tag...

- seit jahren denke ich-neuer tag neues glück..
und es wird nix

aber vielleicht geh ich nur den leichten weg..
alles so lassen wie es ist..
ich sag ich will da raus.. aber ich hab mich schon so prima
arangiert..

vielleicht will ich ja insgeheim doch nicht..

ich bin nicht stark-ich bin nur ein armseliges häufchen
das vor sich hin existiert-sich in selbstmitleid suhlt
und seine gedanken und erinnerungen betäubt..

ach-was weiss ich...

ich überlege oft was aus dem kleinen wird wenn ich nicht mehr
sein sollte- wer würde ihn nehmen-wie würde er das verkraften-
würde er es überhaupt verkraften...

und manchmal denk ich in meinem kranken kopf
-nimm ihn mit... und wenn ich wieder bei verstand bin
hasse ich mich für den gedanken..

ich will doch nur das er glücklich ist...
aber kann er das mit mir sein??

genug scheisse von mir gegeben die nicht wirklich
konstruktiv ist..
sorry dafür.. aber wohin damit..

ich sollte jetzt echt arbeiten..

Buongiorno mein Herz!

Denk, es ist ganz gut, wenn du da deine Kacke ablässt, sonst muss vielleicht der nächste Kunde dran glauben... :roll:

Ich denke seit Jahren: Neuer Tag, neuer Versuch.....

Die Käsesemmelgeschichte hatte ich echt bis vor einer Woche komplett vergessen gehabt. Ich liebe Sport über alles, aber sollte ich jemals biologische Erben haben, dürfen sie alles machen außer Turnen und Schispringen. Ganz einfach.

Die Welt ist so verrückt, dass ich deine Gedanken, den Kleinen "mitzunehmen" nicht verurteile. Ich persönlich überlege, niemals Kinder in diese Welt zu setzen, um es ihnen zu ersparen. Ich will nicht, dass jemand ein Leben wie meines führt.

Ich wunder mich oft, dass wir Menschen an einem Tag so stark sind und alles niederreißen wollen und am anderen wieder vollkommen geschwächt in einem Haufen Selbstmitleid um Hilfe röcheln.

Kaputte Welt.

ich hab mir jetzt mal den ganzen thread hier durchgelesen, alle eure antworten, komentare und auch vorallem deine liebe dark machen mich traurig. das leben IST lebenswert. man darf es nicht so einfach wegschmeißen!!! ich kann dich sehr gut verstehen. mir gehts auch nicht so sonderlich und wenn dann auch noch so ne tussi daher kommt, die meint sie seis, nur weil sie dünn ist und eben doch dünner ist wie man selbst, dann könnt ich auch durchdrehen!!! fühl dich verstanden von mir!!
aber ich möchte, dass du wieder lachst!!!! weißt du noch? :shock: :shock: :shock: öffne die augen!! für ein schönes leben!!! genieß die zeit mit deinem kleinen... und ja: ich denke, er kriegt schon was mit. er kapiert vielleicht nocht nicht, dass du eine ES hast. aber als normal sieht er es garantiert nicht. versuche zu kämpfen! für ihn aber auch in erste linie für DICH!!!!

@paula: ich würde am liebsten auch immer stark sein! und nicht mal den einen tag schwach, dann wieder bereit zu kämpfen... das nervt!!! ich will so sehr, dass es mir wieder besser geht. und deswegen werde ich kämpfen!

auf, mädels! kopf hoch, gerade stehen und mit kleinen schritten gehen wir dem leben entgegen!!!

Paula11 hat geschrieben:Denk, es ist ganz gut, wenn du da deine Kacke ablässt, sonst muss vielleicht der nächste Kunde dran glauben... :roll:
grins-ja..das könnte passieren..
hat ganz schön ärger mit meiner mutter gegeben..

naja-er hat sich bei ihr beschwert-sein gutes recht..

ich war selbst ganz baff - sonst richten sich meine aggressionen
fast ausschließlich gegen mich.. aber diesmal..

hoffe mal so was passiert nicht nochmal.. ist ja nicht
wirklich gut für´s geschäft :roll:

war wohl mein brummschädel..

knuff hat geschrieben:
auf, mädels! kopf hoch, gerade stehen und mit kleinen schritten gehen wir dem leben entgegen!!!
ok-schultern hoch-bauch einziehen-losmarschieren :wink:

und immer schön augen auf :shock:

darkdesire hat geschrieben: und immer schön augen auf :shock:
Die Band "Die Ärzte" haben mal einen schönen Text gebracht: Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein...