Weil die Grazer also auch unsere werte Butterbrot immer ein Treffen haben und dann eben nicht kotzen :) und so wurde der Tag zum "Butterbrottag"...

ich schliess mich da an, finde ich super die Idee...wid ein Gönner- und Genießertag...

hihi, quargelchen hats ja schon erklärt, ich komm "zu spät". eigentlich nach unserer butterbrot hier im forum benannt, weil wir immer wenn wir uns getroffen haben (oft zum essen oder auf ne heiße schokolade oder sowas genussmäßiges), nicht gekotzt haben, unter keinen umständen, und uns so "getraut" haben, dinge zu essen/trinken, die wir sonst nicht "schaff(t)en" :)

freut mich total, dass der butterbrottag so großen anklang findet, und ich hoffe, es kommen noch viiiiele dazu! (v.a. natürlich auch das originale butterbrot *gg*)

und @lonely girl:
son magen kann praktisch net platzen. glaub mir, ich hab das exzessiv ausgetestet... (leider :roll: ). aber so kann ich sagen, es hatte was gutes, ich kann leute mit meinem selbsttestwissen vielleicht beruhigen ;) (da schädigst du den magen mehr beim kotzen, als wenn du viel drin lasst, glaub mir, auch wenns ne superausrede wäre, jaja, gilt nicht!!)

ps (an admins oder wer da zuständig ist..): hätte dieser thread das "recht" auf so ein "obenkleb-wichtig-zeichen"?

Man, da fühl ich mich aber geehrt, dass so viele Leute an unsrem Butterbrot-Tagen teilnehmen wollen!!!! Und noch mehr, dass er nach mir genannt wurde! :roll:

Joa, also ich bin auch dabei! Ab heute natürlich, weil ichs gestern noch nicht wusste, aber das ist schon eine gute Sache! Am besten ganz groß an die Tür oder Wand hängen, damit es ja niemand vergisst! DEN FREITAG MEIN ICH!!!!! :)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

butterbrötli??
habe auf dich gewartet!!!
wohne doch gleich neben der mariahilferstraße schnüüüüüüüüüüüüüüüüf :x :x :cry: :oops:

he, butterbrotal! endlich bist du auch "da" :wink:
und ja, gleich aufhängen zum ja-nicht-vergessn!! weeehe :lol:
und heute wird ja für uns beide (und NATÜRLICH für alle, die auch wollen, will ja niemand ausschließen ;) ) zusätzlicher r-l-butterbrottag!
freu mich schon total!

*knuffzl* koriander

Hi Koriander!
Bild
hätte dieser thread das "recht" auf so ein "obenkleb-wichtig-zeichen"?
Das Recht hat er, aber ich glaube, da kämen sich alle anderen mit ihren Motivationsbeiträgen benachteiligt vor.

Ich find euren Butterbrottag schön und er steht hoffentlich eh immer oben, weil jeder was positives darin zu verkünden hat!

Liebe Grüße,
Mari

hallo

darf ich mich auch anschließen bei eurem butterbrottag !!
freitag ist ideal und alle anderen tage natürlich auch !!

finde deine idee sehr gut koriander !!

also dann freitag ist butterbrottag !!

lg nicoli

auch dabei sein mag! ab jetzt ist freitag BUTTERBROTTAG, jawohl! es wird nicht gek*, und es wird sich was gegönnt! *feierlichschwör*

Sehr schöne Idee, koriander!

Ich bemühe mich...bei mir ist sowieso Sonntag der fatalste Tag (was natürlich sehr praktisch ist, weil ja Sonntags so viele Geschäfte geöffnet haben...besonders die preiswerten... :x )
Aber egal, ich bin dabei!!

@Butterbrot: Ich hoffe dir gehts gut?? :wink:
Wohnst du jetzt wieder zu Hause?
Tut mir leid, dass ich so neugierig bin... :?
Hab' mir nur Sorgen gemacht nach deinem Abhau' thread...

Ok, liebe Grüße euch, unefille

also, wenns genehm ist, dann meld ich mcih auch mal für den nächsten freitag :wink:
und während ich auf diesen tag warte, bastle ich noch ein wenig an meiner motivation :roll:
die hat nämlich ein "kleines bisschen" gelitten, die woche :roll:

:D kaum zu glauben, aber ich freu mich schon auf freitag!

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"

huiii, super, dass sich immer mehr melden! und nicht vergessen zu berichten, was ihr euch schönes gegönnt habt!! ;)

@mari: ja, da hast du wohl recht!
darum hoff ich mal, dass ihr den butterbrottagthread ja nicht runtergammeln lasst (einmal die woche reanimation verpflichtet ;) )

So und damit der Thread wieder mal ordentlich hinaufwandert:

BALD IST BUTTERBROTTAG - VORSICHT VORSICHT VORSICHT - Es kann sich nur noch um wenige Stunden handeln!!! Und alle sind hoffentlich riesig motiviert!

:) :D :lol:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

oh nein...vor lauter Vorfreude habe ich heute schon einen Buttrbrottag gemacht :)
wo bin ich denn dran im Kalender...na egal...dann halt morgen noch mal