hi bittersweet!

Ich hab schon soooooooo oft mit ihr darüber geredet. Das artet immer in einem Streit aus. Es ist einfach viel zu viel vorgefallen als dass ich ihn auch nur annähernd wirklich akzeptieren könnte..

Naja wenn ich ihr so ein Wochenende vorschlagen würde gäbs 2 Probleme: Ich hab noch 2 Brüder und sie würd sicher sagen dass sie keine Zeit hat weil sie ja soviel zu tun hat !

:?

achja noch einen Vorschlag an dich Miriam: kannst du nicht deinen Beitrag editieren damit es nicht noch mehr Leute lesen? wäre vielleicht besser..

glg

Oje... tut mir echt leid für dich, das ist hart.

Tipps fallen mir da auch keine mehr ein, denn wenn sie es nicht hören will, kannst du sie auch kaum dazu zwingen?
Leider kann ich dir nur sagen halt durch, lass dich deswegen nicht runterziehen und lande vor allem nicht aufm Klo (du verstehst was ich meine).

Tja, mir kommen das jetzt wie leere Worte vor, weil es dir wirklich nichts bringt - aber ich hoffe es hilft dir zu wissen, dass ich in Gedanken bei dir bin und dich noch mal virtuell umarme.

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

ich versteh das schon.. wie solltest du mir auch helfen ?

Ich muss einfach lernen anders mit der Situation umzugehen..dieser Weg ist in jedem Fall der falsche...

ich werd jetzt mal duschen gehen bin total verschnupft... mein bettchen ruft..

wünsch dir (euch) noch eine gute Nacht !

vlg

@miriam ist doch kein problem!! Jetzt weißt dus ja!! :wink:

@bittersweet: Ja auf einen tollen Tag 8 und 20!! Werd morgen berichten :D

Gute Nacht an alle. lg L.

@miriam: das nimmt dir wohl kaum einer übel :D Von mir wurden auch schon mal beiträge bearbeitet, das passiert.....

Ich habe jetzt schon bald meinen 2 kotzfreien Tag überstanden mit der gleichen Motivation wie am Anfang. Mein Bauch ist wie der einer schwangeren, prall gefüllt mit Gemüsebrühe :D
Aber das macht nichts. Ich habe mir gestern 2 Männerpullover gekauft, die sind riesig und kuschelig und einfach genau richtig :)

Ja, AFM und/oder Entwässerungstabletten habe ich auch nicht genommen und gewogen hab ich mich auch nicht!

ALLES SUPER!!!!!!!
Jetzt muss ich nur noch den Abend überstehen ohne zuviel zu essen...aber das mache ich doch mit links :wink: Wäre doch gelacht.... :lol: 8)
bei euch?

Hallo allerseits!

Tag 8 lief bei mir super, hätte aber auch gar keine Zeit für einen FA gehabt :roll:
Vormittag Schul-Schirennen (*lol* bin sicher letzte, aber wenigstens nicht disqualifiziert... ein Segen, bei dem Wetter heute)
Mittag gegessen und ein bisschen ausgeruht
Nachmittag Hockey Training (weil morgen Meisterschaft ist)

Und jetzt heiz ich mir noch die Sauna ein :D *freu*

Ich fühle mich zwar irgendwie total voll und schwer, aber das geht hoffentlich bald weg...

lg,
Bittersweet
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Hi!
@bittersweet Klasse!!! Gratuliere!!! :D

Mein Tag 20 lief auch gut! Hab zwar heut wieder etwas mehr gewogen :evil: aber was solls! Hab mir zu mittag was schönes und gesundes gekocht und dann noch ne nachspeise verdrückt :) und dann hab ich mich noch zum Sport aufgerafft 8)

Wie ist es euch gegangen??

oh ma, ich muss mich gerade sehr zusammenreissen....und das schon am zweiten Tag :oops:
Ich habe zwar nicht ungesund gegessen aber für meine Verhältnisse viel. Und gleich gibts noch salat zum Abendessen( für die anderen spagetti :( )
Ich habe gedanken wie "Wenn du danach kotzen gehst fühlst du dich besser. Und du hattest ja auch keinen FA...."
Aber ich kämpfe!!!!!! :evil:
Auch wenns gerade schwer ist.....mein Bauch ist soooooo dick.
:cry: Hätte nicht gedacht dass ich so schnell den Drang verspüre.
Und an die Waage will ich gar nicht denken :roll:

Scheiß Waage mal wieder, Curley...
Meine war so fies und hat mir immer noch das selbe Gewicht gezeigt wie die letzten Tage ;-)
Aber ich bin so froh, dass ich heute endlich mal wieder nen kotzfreien Tag hatte, wenn auch für mich mit viel zu vielen kcal obwohl ich mengenmäßig nicht so viel gegessen hab... aber ich weiß es ist nicht mal das gewesen was ich an Energie bräuchte. Also hock ich jetzt da mit prall gefülltem spannenden Bauch, werde das Klo meiden und an meine liebe Curley denken, ders grad wohl genauso geht wie mir :D Schön durchhalten, ja?

LG Naturelle

@Naturelle: Gratulation!!!! :)
Ich freu mich für Dich!!
Dicker K :) :) ss - auch an alle anderen die es heute geschafft haben
Und viel Mut für die, die's morgen auf ein neues probieren!!!!
Miriam

Durchhalten!
Wenn du danach kotzen gehst fühlst du dich besser...
Heute vielleicht schon. Aber in dem Essstrudel würdest du immer noch stecken... wieder einen Tag länger.
Nichts würde sich ändern und du weißt, dass wieder bescheidene Zeiten mit der ES kämen.

Die harte Zeit JETZT, beim Kämpfen, ist nur von begrenzter Dauer.

Sag dir, du musst das für niemanden tun. Du schuldest es niemandem, dich zu quälen. Du darfst aussehen, wie du aussiehst.

lg

Naturelle, lieb dass du an mich denkst!
Mir gehts wirklich wie dir.....boah, das tut schon fast weh- nicht nur psychisch :lol:

Aber wir halten durch! Versprochen :D

Ja,ja durchalten!!!!!
Ich will das auch schaffen und ich will, das wir das schaffen!!

Curley hat geschrieben: Aber wir halten durch! Versprochen :D
Genau, das schaffen wir schon!!! und wehe ich les morgen was anderes *ggg* :wink:

Nee, bei mir ists heute nur leichter durchzuhalten, weils mir eh mies geht die letzte Zeit und ich weiß, dass es mir heute noch schlechter gehn würd, wenn ich kotzen täte, weil ich würd den Glauben an mich selbst dann komplett verlieren.
Und da gehts mir lieber nur schlecht als ganz schlecht ;-) Auch wenn ich dauernd an die sch... kcals denken muss... MAAAAAAHAAAAAAANNN!!!!!
Irgendwie affig ;-)

Aber wir packen das!!!!

LG Naturelle