na denn prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch zur 33.,mögen noch viele viele viele mehr folgen!

bussi
schnuppe

Ja, Prost.
Herzlichen Glückwunsch, Kleines... toll gemacht.
Weiter so.
Und ich trinke gaaaaanz viel von deinem Cocktail, damit morgen wieder ein guter Tag werden kann... schmeckt auch wirklich gut... *hhmmmm*

Danke
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich :D Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein! :D

ich habe mir soeben eine fasche sekt aufgemacht.
faber halbtrocken nochirgendwas.
den vertrag ich nicht, also gar nicht, weiß ich jetzt schon und ich muss auch noch arbeiten, aber ich erhebe das glas und proste richtung vögelchen alias flügeviech alias flamingokind: happy 33
so muss es sein.

und der nächste schluck geht, wenn sie es erlaubt an eine etwas derangierte träumerin mit großem herzen - und pelziger mähne und .. ach mann löwin, morgen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich trinke einen imaginären sekt auf die beiden mit. und total unverschämt auf mich für tag 4! um mir selber ein wenig druck für morgen zu machen :wink:

für mich?
ach, und wenn auch nicht: mir egal. ist so oder so total toll.

verdammt, ich bin echt gut drauf wenn man bedenkt, dass ich mich heute morgen noch mit depris im bett gewühlt habe. jetzt trink ich noch einen entspannten tee, esse ein riegel schokolade ohne fa und freue mich auf morgen: entspannt aufwachen ohne magenkrämpfe und sodbrennen, joggen, einkaufen, zucchini backofen brötchen...
stimmungsschwankungen haben doch was tolles :D

euch allen einen verflucht schönen abend.

und kats, lass deinen armen pc heil, der hat auch ein recht auf leben und kann doch nichts dafür.

[Fortsetzung folgt hier: Wer macht mit? 2]