guten morgen!
*gähn*
bin auch für nen "baby-haben-wollen-threat"!!!
ich will zwar jetzt keins, aber will auch meinen senf dazugeben, wie immer halt!gg
zur info: mir gehts gut, hatte lecker chinesisches essen mit nem freund gestern und es ist immer noch drinnen! juhu!
wünsch unserer angehenden mami und natürlich allen anderen auch nen wunderprächtigen tag!"!!!!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hab auch zwei cleane tage hinter mir, zwar seit heute morgen mörderische kotzbäckchen :? aber die sonne scheint, ich hab eine coole vorlesung, und einen freien abend!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

na he! da ist ja der frühling ausgebrochen!
glückwunsch!

"und immer schön am ball bleiben" *WM-beflügelt*

wo bleibt der thread??
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@ kats:
Meinst du den Mama-Thread? Falls ja: Muß erst das Ultraschall-Foto einscannen bzw. photografieren. Dann geht´s los! Áber sonst kann Lilly ja schon mal den Anfang machen?

ich bin so frech und post einfach mal hier rein ;)

nun sinds fast 3 wochen k+++ frei. ja, ich muss echt kämpfen in manchen momenten aber: ich spür unglaublich geile erfolge!

ich bekomme langsam eine art energie zurück. gestern konnt ich mich zum ersten mal seit langem wieder so richtig auf eine freundin einlassen, das heißt, dass wir mal nicht meine probleme gewälzt haben, sondern über sie geredet haben. wirklich geredet mit zuhören und allem.
und in irgendeinem wahn hab ich dann abends noch die küche sauberstens geputzt - anstatt mir stundenlang den kopf darüber zu zerbrechen wie es mich doch ansch*** die küche putzen zu müssen. ;)

und heut mittag hab ich zum ersten mal seit langem etwas gemacht was für mich die welt bedeutet: ich habe gespürt wie ich satt wurde.

und das war bevor mein teller leer war. ich war einfach satt. :shock: und ich hatte kein bedürfnis weiterzuessen. :shock: dieses gefühl ist so neu, sofort drängte sich der gedanke auf, geh, also die paar bissen kannst jetzt schon noch fertig essen, etc. etc... die hab ich als "gedanken-von-der-alten-not-enough"-entlarvt und einfach ignoriert.

22. mai 2006: not enought hat mal enough. :lol:

ich glaub, die zeiten werden tatsächlich heller und besser... :D

juhuu! tag 9!!! könnt ihr euch das vorstellen? also ich kanns kaum glauben....

@mausi:
jaja, der pfanni, der is eh schwer ok (frag da net mein freund, der kann ihn net ausstehen wegen einer lebensmittelchemieprüfung... *gg*)
ich will auch einen mausilis thread! und das foooto *freu*
wegen der haargeschichte: habs in meinem blog geschrieben (du bist übrigens als freund erklärt, hab ich mir herausgenommen, falls du lesen magst ;) ). für jedes mal kotzen pack ich ein büschl meiner haare (die ich eigentlich wieder wachsen lassen will) und schneids auf 10 cm ab mit ner schere... als motivationsstütze sozusagen ^^°

uuund ich hab endlich meinen extrem belastenden job gekündigt letzten samstag!

hoff euch gehts gut, knuddl euch alle!!
eure gut drauf-koriander, die grad unerträgliche schmalz-glücks-und-optimismus-strahlen ungefragt übers forum verbreitet XD

Hey Koriander,

na da muß ich ja glatt mal nachschauen wegen deinem Blog :D Kann das mit dem Blog eigentlich jeder machen? *zufaulumselbernachzuschauen*

Okidoki, spätestens morgen gibts das Foto von meinem kleinen Würmchen hier gepostet. Versprochen!

Gratuliere dir zu Tag 9!!! Yeah, das ist suuuuper :D

Die Sache mit den Haaren ist ja ne Wahnsinns-Idee. Das MUSS funktionieren! Denk mal, wie schade es um deine schönen Haare wäre... :cry:

@ not enough: Gratuliere dir! Ist doch ein Wahnsinns-Gefühl, wenn man das mit dem Satt-Sein wieder mal spürt, nicht wahr? Und eine super Leistung von dir, daß du dann zu essen aufgehört hast - Respekt :D

Mein Problem momentan ist, daß ich (eh kaum verwunderlich) einen Mega-Appetit entwickelt habe - ich muß lernen, das als normal anzusehen und damit klarzukommen. Gar nicht so leicht - aber was sein muß, muß sein - und BASTA!

*g*

mausezahn: was sein muss muss sein. jep. das ist auch mein motto. es gibt keinen (einfacheren) weg. ;)
wünsch dir auch weiterhin viel erfolg, lg e

Hi @ all!
bin wieder da!

sorry, ich muiss jeden Satz einzeln schreiben, da der sch PC mich ständig rauswirft!

also, mein Inrternet funzt endlich wieder, war deswegen so lang nicht da!

@ Koriander:
TAG 9?!?!?! SUPERGEIL!!!!

hab heut deine Post bekommen und ich bin total begeistert!

der Benni ist ja soooooooooo süß!

*Koriander ind den Arm nehm und knuuuuutsch*