Kats Liebes.... stoooooooooooop! STOP! STOP! STOP!!! Sei gut zu dir. Du bist es wert. :wink:

Ich kann heute keinen weiteren :D verbuchen. Dennoch bin ich stolz auf mich, weil ich heute ein großes Werk :wink: für die FH fertig bekommen habe. Da bin ich sehr stolz drauf.

Und der FA hat es heute nicht geschafft mir die Stimmung zu versauen. Beste Vorraussetzung für morgen.

Ich geh weiter.

Ännchen: Ich weiß, was du meinst mit zuviel kämpfen. Man denkt die ganze Zeit nur, was tu ich damit nix passiert. Meine Thera sagt da immer.... den Fokus auf das Leben richten... und nicht auf das Vermeiden eines FAs. ... wenn er dann trotzdem passiert ist es schade, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann kleiner.

Lass uns weitergehen, hm.....

Für alle: Mädels, ob gut ob schlecht heute... lasst uns voller Glauben an uns selbst weiterlaufen.

Schlaft euch fit für morgen und habt süße Träume!

Löwenherz

danke ihr lieben!

es wurde noch ein sehr schöner abend, was nichts an der anstehenden arbeit ändert aber hey - die wird auch geschafft.

da es immernoch bei so vielen so gut läuft schicke ich heute mal meine überschussenergie ans ännchen - damit der tag richtig gut wird wie du es dir gestern vorgenommen hast -wer was übrig hat kann ja mitmachen!°

das nennt sich dann kollektivkraft und wirkt garantiert!°

auffi ihr herzen, ein neuer tag ist da
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Gestern warens drei Wochen. Und heut wird es passieren...
Onkel gestorben, Ärger mit Vermieter. Er will mich abzocken und ích bin auf die Kaution angewiesen!! Könnt heulen.Wenn ich das Geld net bekomm siehts mit Wien schlecht aus und alles ist schlecht!!!!!!!!!!
Könnt nur noch heulen!!

euer bärchen

Ach Schatz.
Bitte lass dich jetzt nicht hängen.
Es gibt anscheinend irgendwo dieses Gesetzt der Dinge, wo nicht ein Unglück alleine kommt.
Das mit deinem Großvater ist sehr schmerzlich und ich drück dich ganz fest für deinen Verlust. Versuch dir die schönen Tage mit ihm noch einmal ins Gedächtnis zu rufen und erfreue dich daran, dass du mit ihm viele Jahre verbringen durftest. Weil das Leben ist ein Geschenk.
Und deinen Vermieter? Na von dem Doofkopf brauchst du dir nicht extra noch deine Stimmung trüben zu lassen. Wenn es dein Recht ist, dass du die Kaution erhalten musst, dann muss er zahlen.
Und bitte Kopf hoch. Lies dir deine Threads der letzten Wochen durch, denk an was Schönes.
Hab dich lieb und ........Morgen wird wieder ein besserer Tag.
Viele Bussi
Von deiner Hedi

liebes bärchen

pn !!!

schicke dir gnaz viel kraft !!
ach ja und wegen wien, mach dir da mal keine sorgen ! wenn du es finanziell nicht auf die reihe kriegen solltest , werden wir sicher eine möglcihkeit finden ! :wink: ( will dich doch kennenlernen )

Hedi: danke für deine lieben Worte. Will dich net verbessern, aber mein Onkel ist gestorben. An einem Hirntumor! Hat die Diagnose erst vor einem halben Jahr bekommen! Hab ihn die letzten Jahr nicht mehr all zu oft gesehen. Aber als ich kleiner war hat er viel für mich getan auch bezüglich meiner ES. War ein ganz lieber!! Vorallem mach ich mir auch Sorgen um seine Tochter, da sie schon sehr lange MS hat und es ihr net gut geht. Sie hang sehr an Ihrem Vater, hab Angst das sie es net verkraftet! Und mein Vermieter ist ein Miethai!!!! Dem trau ich einiges zu!
Aber werde kämpfen! Hab durch die Krankheit in der Wohnung auch einige Fehler gemacht und bei meinem Einzug net alles gemeldet..schäm.Jetzt muss ich dafür bezahlen. Scheiss Krankheit!!
Regt mich echt auf.Arbeite viel und hab doch kein Geld!! Genug gejammert. Jetzt wieder arbeiten! Hab dich lieb und nochmals vielen Dank!!

Nicoli: danke für deine liebe pn. Werde dir heut abend zurück schreiben. Im Geschäft klappt es mit den pns net. Aufjedenfall danke ich dir!! Du bist so oft für mich da .Schon ein ganz schlechtes Gewissen hab!!! bis heut abend, dein bärchen!!

Mensch Bärchen, das hat doch alles gestern abend am Tel. noch viel besser geklungen.
Mein Beileid zu dem Tod von Deinem Onkel und eine liebe Umarmung von mir und Sonnenschein. Wann ist er denn gestorben und war er krank ?

Mit Deinem Vermieter lass Dir mal keine grauen Haare wachsen. So leicht mit Kaution einbehalten ist das nicht. Erzähle doch mal, warum er das tun will. Da müssen schon sehr fundierte Dinge vorhanden sein, um das zu dürfen. Notfalls gehst Du zum Mieterschutz, der ist zu Beginn erst mal kostenlos und ggf. stellen die Dir auch einen Sachverständigen.

Wird nicht geheult, Bärchen. Wird wieder auf die Füße gestanden und die Nase in den Wind gestreckt, okay ? Bären sind Kämpfernaturen.

Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh püppi.
wenn du brauchst morgen telefon, ja?
ich dacht mir sowas fast.
scheiße. Ach PN
Nietzsche ist tot. Gott.

ach mein süßes bärchen,

nehm dich ganz fest in den arm. alles wird gut, dass ist typisch dass alles auf einmal kommt.

hab leider grad net viel zeit, wollt nur dass du weisst dass ich ganz fest an dich denke!

hab dich lieb
deine schnuppe

Bin sowas von gerührt von eurer Anteilnahme!!! Taussend Dank an alle! Bin so froh das es euch gibt.
Mein Tag war ne Katastrophe!!!
Probleme mit Mandanten und dann die Todesnachricht und die Probleme mit dem Vermieter. Bin echt total am Ende! Der Nachmieter lässt net mit sich reden und im Endefekkt kann ich nichts machen wenn wir was abgezogen wird. Er unterstellt mir viel, schiebt Altlasten auf mich und ich hab keinen Schutz! Anwalt ist viel zu teuer und der Vermieter macht was er will!! Mein Geld wird zum Großteil weg sein! Damit muss ich erstmal umgehen,da ich sowieso Geldprobleme hab. Aber ich hab trotzdem meinen 22. Tag geschafft!! Stolz bin!!
Aber die Sorgen erdrücken mich grad!
Vielen Dank auch für alle PN´s.Seit net sauer wenn ich heut nimmer zurückschreib. Hab keine Kraft mehr! aber werde das aufjedenfall nachholen! Bin euch sowas von dankbar!! Ihr wisst aber hoffentlich das ich auch für euch da bin!!

Hab euch lieb
euer trauriges Bärchen

Kats:wie lang kann man dich auf der Nummer erreichen? bussi

hey bärchen!
warum traurig? du hast trotz allem (und es ist echt heftig was du gerade durch machst) deinen 22. tag geschafft!! sei wirklich stolz auf dich!!! da hätten bestimmt viele kapituliert mit der ausrede, dass das in dieser situation auch "erlaubt" ist. ABER DU NICHT!!! weißt du, wie genial das ist??
bei dir scheint echt gerade 'ne welt zusammen zu brechen - ich kenne dich eigentlich nicht, aber ich schick dir trotzdem ne ganz feste umarmung (wenn du willst)!

ach ja, und was mich angeht: TAG 31 :lol:

gute nacht euch allen! - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

bin sehr stolz auf euch alle.
und auf mich auch.
Nietzsche ist tot. Gott.

Gummibärchen: Du bist toll! Das mit deinem Onkel tut mir sehr leid. Der ganze Mist der dich grad ärgert, tut mir leid für dich, aber ich ziehe den Hut vor deiner Kraft.

Ich bin mir sicher, dass du bald wieder Zeiten erleben wirst, wo du glücklich bist, weil du so ein Kämpfer bist. Alles Liebe dir.

Kein :) bei mir. :cry:
War echt tapfer gestern. Hatte nen harten Tag und hab soviel tolles, neues (was ich fürher nie getan hätte) geschafft und trotzdem am Abend FA. Das ärgert mich. Will ich nicht. grrrr.

Löwenherz (etwas schlecht gelaunt, weil kein Tschakkaa im Blut)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich mich zu euch gesellen kann? Ich habe nun den 3. bulimiefreien Tag. Heute jedoch einen RF, aber ich bin stolz auf mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals länger als einen Tag ohne k*`leben kann. Ich weiß, dass es nur ein kleiner Fortschritt ist, aber ich möchte weiterkämpfen :D

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich mich zu euch gesellen kann? Ich habe nun den 3. bulimiefreien Tag. Heute jedoch einen RF, aber ich bin stolz auf mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals länger als einen Tag ohne k*`leben kann. Ich weiß, dass es nur ein kleiner Fortschritt ist, aber ich möchte weiterkämpfen :D