kat .. hehe ... nen mittelhochdeutsch-thread! Wenns soweit kommt, dann greif ich auf deine idee zurück .. aber nich bleib ich verschont... grins...

ich bin total kaputt.. einarbeitung plus uni schafft mich ... muhääää ....

mehr weiß ich nich zu sagen....

hallo meine Lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber war nach der Arbeit immer total fertig und bin nur noch vor die Glotze gelegen!! Muss mich wohl erst wieder dran gewöhnen..aber es macht total Spaß und die Kollegen und Chefs sind super nett!Fühl mich da mega wohl!! Bin so glücklich! Könnte die Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!Mit dem Essen klappt super.wieg mich auch net ständig und mach mir kaum Gedanken :D Mit einem minikleinem Rückfall sind es jetzt fast 6 Wochen.
Werd mich wieder öfter melden!! Versprochen!!

denk an euch
alles liebe eure jones

ach wüste - ich kann es kaum erwarten..

und jones: mir wird das herze weit, wenn ich das lese.

weiß kaum noch zu schätzen, wie stolz ich/und andere eigentlich sein soll(t)en... danke, dass du mir ab und an mal wieder ein gefühl dafür gibst!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Guten Morgen liebe Kats und natürlich auch an alle anderen,

heut ist mein vierter Arbeitstag und fühl mich schon richtig wohl. Gestern hab ich auch schon ein Lob von meinem Chef bekommen..freu :)
Heute nach dem Geschäft hab ich ein Nachgespräch in der Klinik. Freu mich schon drauf. Natürlich am aller meisten auf die vielen lieben Leute die ich dort wieder seh!!!!!!!!

Machts gut heute,

alles liebe eure jones

kats:Mach ich doch immer wieder sehr, sehr gerne.

hey kleene jones, das freut mich mörderlich zu lesen - ich hab so gehofft, dass dir im neuen job so richtig´ein lischt aufjeht - klasse dass du dich gleich reingefunden hast und nun alles recht easyway zu gehen scheint.
pass nur schön auf, dass dich die erste enttäuschung (solls ja geben) nicht gleich aus den latschen haut, ne?
ok, süße,
ich mach mich mal los!
Nietzsche ist tot. Gott.

hmpf. da schaff ich es endlich, mich in den hintern zu treten und rauszugehn, und was passiert? ich krieg die bücher nicht die ich brauche, hab noch immer kein neues thema für die arbeit gefunden, und am heimweg in der straßenbahn fängt der opa hinter mir an, an meinem hintern herumzufummeln!!! :shock:
ich natürlich nichts wie nach hause, aber ich fühl mich wie der letzte dreck jetzt, das hab ich echt noch gebraucht, nach allem was in letzter zeit passiert ist...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oje Piccola, du Arme *drück+knuddeldichmalfeste*
Hm, solche Tage gibt´s leider... wo einfach ALLES schief läuft... aber morgen ist ein neuer Tag - und der wird besser, ganz bestimmt :D

Hier gibt´s ja jede Menge Neues - kats ist grad beim Zusammenziehen? Wow! Viel Glück :D

Ich hatte gestern meine erste Untersuchung bei der Frauenärztin - mit Ultraschall, versteht sich.
Hab schon ein Foto von dem kleinen Würmchen - und man sieht schon mehr, als ich dachte! Sieht voll süß aus :D Und der Papa freut sich auch total.
Nur die Blutabnahme war nicht so toll - bin zehn Minuten an der Nadel gehangen und es ist kein Blut gekommen - ich war wohl ein bisi zu nervös :?
Jetzt hab ich schon mal alles ein wenig realisiert - ich kann´s zwar noch immer nicht 100%ig glauben, aber es wird. Ist schon ne heftige Veränderung, wenn ich mir denke, daß ich da mit so nem kleinen Ding in mir herumlaufe :D
Zum Glück wird mir jetzt schon von allen Seiten Unterstützung angeboten, das ist ein schönes Gefühl.

Tja - und zum Thema Essen: Ich gewöhn mich immer mehr daran :wink: Ich will mich jetzt natürlich gesund ernähren und das mach ich auch. Jede Menge Gemüse und Obst, das muß sein und wird mich wohl auch nicht aus allen Nähten platzen lassen. Dafür wird schon das Baby sorgen :lol:

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend! Geh jetzt Schillerstraße schauen *freu*

Gaaanz liebe Grüße, die Maus

MAUSIIIIII

mann, dich hab ich ja auch lange nicht mehr zu gesicht bekommen - bestimmt hast du schon falten....

und naja - danke für die glückwünsche - wird sich alles rausstellen - oder?

oh mann - das erste bild! bin total berührt... kind. neues leben. in dir.
was für ein gefühl das sein muss.. beten für dich. euch.
Nietzsche ist tot. Gott.

Moin moin liebe kats,

oja inzwischen bin ich schon sowas von faltig-verrunzelt, du würdest mich gar nicht wieder erkennen :wink:

Ja ich bin wirklich neugierig, was da rauskommt bei euch - hoffentlich nur das Beste :D

Du hast recht, das mit dem Baby ist ein ganz eigenes Gefühl. Kann ich gar nicht in Worte fassen!

hey mausezahn - was lese ich da?!? du bist schwanger? ich gratuliere dir! du hörst dich ja ziemlich nervös an, aber das wird sich sicherlich legen!!!

halt uns auf den laufenden!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Hey Schwester,

jaja das mit dem nervös sein stimmt schon *g* Aber das kommt glaub ich daher, daß das eben alles so unerwartet gekommen ist. Ich kann mich normalerweise auf Veränderungen sehr leicht einstellen - aber das ist nun doch mal der Hammer für mich :wink:

Wie geht´s denn dir eigentlich? Was gibt´s Neues?

MAUSI KRIEGT EIN BABY,
DEN SÜßEN KLEINEN TIM!

WEI?T DU WIE GUT ES IST; DASS DAS ÜBERHAUPT NOCH GEHT?
HÄTTE ANDERS LAUFEN KÖNNEN-- also freu dich!
(jaja, dazu braucht es sicherlich nicht meine aufforderung ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

mmmaaaaaaaann, mausili! das freut mich voll. hatten uns schon bissl sorgen gemacht, weil du dich am butterbrottag nimma gmeldet hast! schön, dass allees so gut gelaufen ist und du das minimausi behältst! :)
es ist hiermit offiziell zu allen folgenden butterbrottagen eingeladen, mitzukommen *gg*

Hi liebste Koriander,

ja sorry daß ich nimmer kommen konnte. War an diesem Nachmittag voll im Streß :roll:
Hab dann noch ein SMS ans Butterbrötchen geschrieben - deine Nummer ist mir beim Wechseln der SIM-Card von meinem alten ins neue Handy irgendwie abhanden gekommen... bitte um Zusendung per PN :D

Ich hab das Minimausi schon gefragt. Es hat eingewilligt, an den Butterbrottagen teilzunehmen :lol: Ihr wart ihm schon beim letzten Mal sehr sympathisch :D

Wie geht´s dir denn eigentlich, hm?

@ kats: Jaaaaa... ich freu mich :D Klar doch!