Oje
Piccola, du Arme *drück+knuddeldichmalfeste*
Hm, solche Tage gibt´s leider... wo einfach ALLES schief läuft... aber morgen ist ein neuer Tag - und der wird besser, ganz bestimmt
Hier gibt´s ja jede Menge Neues -
kats ist grad beim Zusammenziehen? Wow! Viel Glück
Ich hatte gestern meine erste Untersuchung bei der Frauenärztin - mit Ultraschall, versteht sich.
Hab schon ein Foto von dem kleinen Würmchen - und man sieht schon mehr, als ich dachte! Sieht voll süß aus

Und der Papa freut sich auch total.
Nur die Blutabnahme war nicht so toll - bin zehn Minuten an der Nadel gehangen und es ist kein Blut gekommen - ich war wohl ein bisi zu nervös
Jetzt hab ich schon mal alles ein wenig realisiert - ich kann´s zwar noch immer nicht 100%ig glauben, aber es wird. Ist schon ne heftige Veränderung, wenn ich mir denke, daß ich da mit so nem kleinen Ding in mir herumlaufe
Zum Glück wird mir jetzt schon von allen Seiten Unterstützung angeboten, das ist ein schönes Gefühl.
Tja - und zum Thema Essen: Ich gewöhn mich immer mehr daran

Ich will mich jetzt natürlich gesund ernähren und das mach ich auch. Jede Menge Gemüse und Obst, das muß sein und wird mich wohl auch nicht aus allen Nähten platzen lassen. Dafür wird schon das Baby sorgen
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend! Geh jetzt Schillerstraße schauen *freu*
Gaaanz liebe Grüße, die Maus