Ich war jetzt die letzte zeit nicht mehr im forum und vorher auch hautpsächlich nur zum mitlesen
Hier hat sich in der zwischenzeit einiges getan.
Ich hab endlich! meinen arsch hochbekommen und mich an einer schule angemeldet (Berufsfachschule für Hauswirtschaft) - genau das richtigfe für mich *lol* Aber ich denke es wir mir echt Spaß machen
Ich habe einer Freundin, die selber sehr viel mitgemacht hat, von der ES erzählt und es hat sich herausgestellt, dass sie auch dagegen ankämpft.
Nachdem ich dann nochmal über alles nachgedacht habe, wirklich über alles, mein komplettes Leben eben, bin ich zudem Entschluss gekommen, dass ich wirklich dringend was ändern muss.
Vor kurzem hab ich dann beschlossen es ersteinmal alleine zu versuchen. Ich könnte meiner Mutter einfach nie davon erzählen
Das Endergebnis... Ich bin schon 10 Tage komplett kotzfrei, verschwende nicht längere Gedanken daran (klar ab und zu denk ich schon kurz: du könntest...) aber ich suche mir dann einfach schnell eine Beschäftigung, um mich abzulenken.
Meiner besagten Freundin habe ich versprochen, dass ich mir Hilfe suche, wenn ich wieder abrutschen sollte, aber im Moment fühle ich mich einfach topfit und bin total glücklich
Soweit von mir!
vlg,
ScaredSoul
If looks could kill you'd be a murderer...