ja hallo alle!
die lills ist wieder da!!
und mir gehts prächtig!! habheute seit langem mal wieder nicht gek** und es geht echt!
habs nicht mit absicht getan in letzter zeti->es hat sich verselbstständigt. und ich weiß jetzt (seit gestern-thera) warum.
ich fühl mich wunderbar und bin stolz, dass es drinblieb!
hoffe, euch gehts auch gut, hab jetzt leider grad nicht die zeit, mir alles, was ich versäumt hab, durchzulesen! ;-)

hab euch gern!!!!

i am back!!!! yiha!
*rumhüpf*
küsschen lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo mödels -
aj, es ist ruhe eingekehrt und alles wie immer, nur besser. gestern riesenradfahren und plötzlich dürfen es auch die kollegen wissen - ganz neu macht der mai unsermiteinander.
ich freue mich jeden tag, irgendwie ist etwas schöner in meinem leben.

chili: willst du nun das buch "grundformen der angst" mal haben?

und quargel: guten abend!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

quargel, ich glaube nicht, dass ich Mittelhochdeutsch machen muss, aber selbst wenn ... alles seeeeehr intressant, wenn auch nicht gerade meine Lieblingsthema... achja... hab grad drei Vorlesungen in Germanistik (kinder und Jugendliteratur, geschichte der dtsch. literatur und einführung in die literaturwissenschaft) .... seeeeeeeeehr interessant... achja .... die entstehungsgeschichten der verschiedenen werke, die leseliste ... und ach ja --- vll. hätte ich germanistik auf magister studieren sollen, so toll wie ich das find... aber da sind ja noch die lieben kleinen, denen ich so gern was beibringen will ... aaaaaaaach momentan ist mein kopf so wissbegierig... hoffentlich bleibt das noch ne weile ... ;)

Wüste...ich hab auf Lehramt studiert...EInführungen noch und nöcher...auch die in Literaturwissenschaften...seuftzt....*inErinnerungschwelg*
aber Mittelhochdeutsch war lustig...frühneuhochdeutsch auch....althochdeutsch bäh...

studier auch auf lehramt. an grund und hauptschulen. Ich glaub für realschule muss man mittelhochdeutsch machen, ich glaub ich net... k.A.
aber das find ich schon noch raus.

althochdeutsch ... ja... da denkt man, es wäre elbisch oder so ... grins.

liebe wüste,
wenn du denn dann mittelhochdeutsch sprichst und auch schreibst - wie wärs mit einem speziellen thread? dann kannst du üben und andere interessierte noch was lernen - ich würed mich leich schon ma anmelden ;-)

und wegen des zusammenziehens noch in aller kürze -
die vorteile scheinen die nachteile zu überwiegen - froh bin ich nur, dass nicht jetzt der innerliche stress "oh gott, wie verheimliche ich nur weiterhin...." - ausbricht - ich glaube da würde ich durchdrehen!
wenns mal wieder passiert kann ich wengstens ehrlich sagen was phase ist und mich dann ausheulen und muss nicht irgendwelchen scheiß erfinden - ich freu mich drauf.
(echt? ja, na klar! aber, bist du denn sicher? jaaa. na, wenn du meinst - ich glaubs ja nicht. hey, spinnst du? ist dein ding, mach nur. was soll das denn? nee nee, schon ok. naja, eigentlich hast du ja recht.. ach was, immer zeiht zusammen! nein, ich will doch gar nicht! ach, red dir das nicht ein! red du mir nix ein! ich will nicht und basta! klar willst du! Nein! doch! Nein!

... und so weiter und so weiter
Nietzsche ist tot. Gott.

sodele....ich auch mal wieder :)

was soll ich sagen, ihr werdets wissen...
mir geht es ganz und gar nicht beschissen...

ich hatte so einen schönen tag...alles war perfekt...sogar das Wetter find ich angenehm...man muss sich nur sonnige Gedanken machen und alles geht...

hi mädels,
wollt mich mal wieder melden.Hab ein megastressiges We hinter mir,aber es war schön und das ist ja das wichtigste.hab nur zuviel gegessen :( und morgen gehts mit dem neuen Job los! Bin schon aufgeregt ,aber es hält sich in Grenzen!!

Kats: ihr wollt zusammenziehen? Super, wünsch dir dafür und das Beste!!!

gruß und kuss eure jones

ich hatte heute wieder ein total schönes gespräch mit meinem dad.
nur leider bin ich draufgekommen, dass ich noch immer keine "normalen" maßstäbe hab.

ich hab ihm aufgezählt, was ich heut gegessen hab - und ich komm mir soooo angefressen, aufgeblasen und einfach uäh vor. und er sofort "das ist viel zu wenig". dann hab ich drüber nachgedacht - und verdammt, es ist wirklich nicht so viel!! da liegt noch n ganzes stück arbeit vor mir.

und ich fürcht mich ja eh immer so davor, dass ich zuwenig esse. wegen der blöden g'schicht mit dem stoffwechsel ...

*seufz* leicht hammas nicht ... ;)

Guten Morgen meine Lieben,

man bin ich aufgeregt!!! In einer Stunde gehts los!!! Freu mich total aber a bissl Angst habe ich auch. Wie sind die Kollegen und wie werd ich aufgenommen?? Hoffe die sind nett,aber das glaub ich eigentlich schon!! Geh jetzt einfach mal ganz positiv hin..

war seit einer Woche heut zum ersten Mal auf der Waage, hab einiges zugenommen, aber das ist kein Wunder bei der vielen Esserei in letzter Zeit. Mach mir aber dadrüber net all zu viel Gedanken. Das geht von allein wieder weg..da bin ich mir sicher...so locker konnt ich damit noch nie umgehen!!Freu..diäten werd ich jedenfalls net..nur Abends a bissl gesünder kochen...

Hoffe euch geht es gut! Werd jetzt einen Kaba trinken, damit ich was im Magen hab. Essen kann ich jetzt nämlich nix vor Aufregung!!!

Liebe grüße
eure jones

Hi Jones!

alles gute und einen guten start in den neuen job! :lol: :lol: :lol:

das bisl gewicht geht ganz sicher wieder weg wenn sich dein körper wieder ans regelmäßige essen gewöhnt hat - also nicht entmutigen lassen!

lg
...life's changing

Hey alle miteinander!
Ich habe jetzt seit ungefähr 15 Monaten Bulimie, eingestehen tu ichs mir seid ungefähr einem halben jahr! Für eine Therapie ist es zu spät, da ich bald ein jahr im Ausland bin! ich mussda ganz dringend rauskommen. Es ist auch nicht mehr so schlimm wie noch vor zwei Monaten, aber ich merke dass ich nicht mehrfei esntscheiden kann was ich esse, wenn ich anfange, dann kann aich nicht aufhören nd ich hab das gefühl gaaanz weit hinten in meinem kopf ruft eine Stimme, iss das nicht! Aber irgendwann ertrinkt sie und es ist ein zwiespalt zwischen Bereuen und Erleichterung endlich zu essen. Bis ich nichtmehr kann un ich ich mich erbreche, daich nicht mehr zunehmen möchte ei *kg(es waren mal 58 dann *kg) bei 1,70m Größe! Hoofe hier einige meiner sorgen runter schreiben zu können. für jede Antwort bin ich dankbar!!

Ich war jetzt die letzte zeit nicht mehr im forum und vorher auch hautpsächlich nur zum mitlesen ;)

Hier hat sich in der zwischenzeit einiges getan.
Ich hab endlich! meinen arsch hochbekommen und mich an einer schule angemeldet (Berufsfachschule für Hauswirtschaft) - genau das richtigfe für mich *lol* Aber ich denke es wir mir echt Spaß machen :)

Ich habe einer Freundin, die selber sehr viel mitgemacht hat, von der ES erzählt und es hat sich herausgestellt, dass sie auch dagegen ankämpft.
Nachdem ich dann nochmal über alles nachgedacht habe, wirklich über alles, mein komplettes Leben eben, bin ich zudem Entschluss gekommen, dass ich wirklich dringend was ändern muss.

Vor kurzem hab ich dann beschlossen es ersteinmal alleine zu versuchen. Ich könnte meiner Mutter einfach nie davon erzählen :(

Das Endergebnis... Ich bin schon 10 Tage komplett kotzfrei, verschwende nicht längere Gedanken daran (klar ab und zu denk ich schon kurz: du könntest...) aber ich suche mir dann einfach schnell eine Beschäftigung, um mich abzulenken.

Meiner besagten Freundin habe ich versprochen, dass ich mir Hilfe suche, wenn ich wieder abrutschen sollte, aber im Moment fühle ich mich einfach topfit und bin total glücklich :)

Soweit von mir!

vlg,
ScaredSoul
If looks could kill you'd be a murderer...

ScaredSoul, das hört sich super an, 10 tage, Resepkt, und glücklich...das is das wir im Leben so toll ist...

supergirl, hi willkommen, klar darfst du erzählen, wir hören alle zu resp lesen alle mit :)

msJones *mitfieber* na wie wars, erzählen erzählen..

mein Schatzerl ist wieder da...um 4 in der nacht....gähn...ausser diesen PMS Wehwehchen gehts mir gut...

moin!

aaalso: hey jones, schön dich endlich wieder feste hier zu haben, war ja auch lange genug - und: da schließ ich mich der quargle an: erzählen!

weiterhin: komm ich mit dem zusammenziehen nu doch nicht mehr klar - nicht wegen der B - einfach die gewohnheit - ich hab noch nienienienie nicht jemanden so nah in meine leben gelassen - help.
naja, ich werde mal sehen ob sich das in den griff kriegen lässt - außerdem sind es ja schon drei monate ohne - also bissl mehr schon - 100 tage quasi mit dem kleinen urlaubsrückfällen - aber ok, das wirft nicht aus der bahn 8)

soooo derle - ich wünsche uns und euch und auch sehr ScaredSoul einen total geiolen tag, immer hoch mit dem arsch, auf gehts!

GLÜCKLICH
Nietzsche ist tot. Gott.