iggy, so langedie Musiker und ihr euch verstanden habt :)

*lol*
aber du, was glaubst was ich schon alles erlebt hab, mit sängern die weder deutsch noch englisch konnten...
aber es macht doch spaß, mit händen und füßen und sprachbrocken zu kommunizieren :wink: am witzigsten war das in griechenland, da gab es nämlich gar keine gemeinsame basis - außer wildem herumfuchteln, das ist wohl international
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja, hihi, ich war mal in wien im coffee shop und da sind spanier reingekommen und die wollten bestellen, aber das mädel dort konnte nicht wirklich spanisch.

die hat dann zu warm "bzzzzzzzzz" und zu kalt "brrrrrrrrrrrrrr" gesagt und bei heiss die hände geschüttelt und bei kalt gezittert..... :lol:

hi leutz,

es ist echt erstauntlich wie schnell man wieder ans alte Denkmuster zurückfällt. Mir gings gestern mehr als schlecht und an was denke ich ich? Ans Fressen natürlich, als wenn sich dadurch was ändern würde!!! Hab dann bissl mehr wie üblich gegessen ,aber kein FA! War verdammt stolz drauf! und heut morgen??? Dachte ich wieder dran , mich mit Fressen zu trösten! Liegt das an meiner Wohnung? aber zu guter letzt, hab ich es geschafft!! und darauf bin ich auch richtig stolz! Wird wohl noch dauern, bis ich es wirklich geschafft hab!!

lg msjones

msJones: na, das ist doch gut! die Gedanken werden immer mal wieder kommen. aber du packst das! *aufschulterklopf*

mir gehts gut....verdammt gut...

bin im Moment mit mir selbst im Reinen....ohmmmm
Zuletzt geändert von quargel am Fr Mai 12, 2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

ach so, mir gehts GUUUUUUUUUUT! heute TAG 14 , Mann, das wär vor drei Wochen noch utopisch gewesen! mannmannmann!!! also kleb ich an meinen MOTI-TREE heut ein 14. Blättchen und eine 2. Blume!

ach, übrigens ... ;)

mir gehts auch toll. zwar immer noch ungutes gefühl nach essen (so aufgeblasen) aber ansonsten, bestens. da ist n lichtblick gewesen, der sich zu ner sonne entwickelt ... *g*

MOTI-TREE heut ein 14. Blättchen und eine 2. Blume!
wow, ich find das so schön - herrlich!
irgendwie bin ich ein bisschen traurig, dass ich mich schon gar nicht mehr freue.. ich denke immer nur jeden donnerstag "oh, schon wieder eine woche!" - dann ist das sehr toll irgendwie, aber ich möcte gerne auch wieder stolz drauf sein und mich im kleinen freuen.. naja, vielleicht ist es einfach schon wieder normal geworden. sollte es ja auch sein...

eure gesunde zufriedene und rundum recht glückliche kats.
(die jetzt zusammenzieht mit einer, die sie vor drei wochen noch in den wind schießen wollte...) ganz leise ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey kats!! also habts euch doch wieder zusammengerafft, ihr zwei hübschen ;) und zusammenziehen ... na, ich wünsch euch das beste!!

hi katjusza

dann wünsch ich euch ein gutes zusammenleben...das wird schon klappen :) nicht um den Müllruntertragen streiten...

und ist doch schön, wenns schon normal ist...der normale Alltag eben :)

na ihr?

schön wieder mehr von dir zu lesen, iggy, hab dich vermisst!

naja... und zu meiner wenigkeit ... joa. was soll ich sagen. stecke tief in einem emotionalen auf und ab und dementsprechend merkwürdig sieht mein essverhalten aus ... hab ne neue brille, ziehe im juli mit meinem freund (allein, also keine wg mit andren) zusammen, studier, gehe voll in der germanistik auf (das macht mir so spaß!!!) ... habe mir Hesses Glasperlenspiel gekauft, bin fleißig am sudoku rätsel machen... muss gleich noch die wäsche aufhängen, gehe morgen mit meinen eltern und meim freund brunchen, danach zu meiner oma (die ich seit 15 jahren oder so nimmer gesehen/gehört hab) ... und heut mittag mach ich noch n mittagsschläfchen.

ich hoff euch gehts gut.
adios amigos,
die wüste.

hey wüste!!
na bei dir tut sich ja verdammt viel!!
nach "zucker und bulimie" ernährst du dich nicht mehr?? wo hats gehapert??

Wüste....klingt sehr gut :) hab 1 Semester Germanistik gemacht...hast du auch Mittelhochdeutch und Co ?

ja, mir geht es noch immer gut...und das soll auch so bleiben...

ich fühl mich wohl und bin irgendwie einfach glücklich...