da kommt aber sehr viel positive Energy rüber :lol:

freut mich, dass es dir so gut geht.. nächste Woche musst du dir Sa die Tanzfläche mit mir teilen ;) da will ich dann nämlich clean sein (also eig ab morgen..) mal schaun

ich wünsch dir ganz super viel Spaß *g* hast es dir verdient :D

Hallo alle Ihr tapferen Krieger!!!

Yeah 8)
auch Tag 6 erfolgreich (bis jetzte, aber daran wird sich auch nix ändern :D ) Mir geht´s guuut. Hab heute beim Sportln sogar der dort stehende Waage widerstanden (meine ist schon lange in den ewigen Jagdgründen...) - ich will´s nicht wissen.

Ich schicke allen, die´s brauchen Motivation, Gute Laune und Karibische Wärme um dem Winter zu trotzen!!!
Coner

Hi ihr Lieben,

wie geht´s wie steht´s? Ich hoffe doch gut, heute ist ein freier Tag und (zumindest hier in Graz) schönes Wetter und bald kommt der Frühling... ach, so viele Gründe um sich zu freuen :D

Wünsche euch jedenfalls nen gaaanz schönen Sonntag *motivationrüberschick*

Laßt es euch gut gehen!

LG Mausezahn

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Hach, da hatte ich gestern einen wirklich schönen Abend, nach Wochen zum ersten Mal abends draussen...hatte ziehmliche Angst davor. Ich war seit dem RF nur mit Freunden bei uns zu hause.
Aber alles hat gut geklappt, die leute waren (wie zu erwarten) nett und es war eine sehr lustige Runde. 8)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich werde nachher noch einen langen Spaziergang mit hund machen :)

Drueck Euch,

hey!
das hört sich ja alles super an!!!
da schließ ch mich doch gleich an!
die arbeit war superlustig gestern!! wahnsinn! beim heimkommen hatte ich (heiß?)hunger wie ein bär! hab mir dann noch was kleines gegönnt (kein fa-stolz bin!) und bin fertig ins bett! :D
und jetzt hab ich grad frühstück gehabt!
es ist alles sooooo toll!! und mich freut es, dass es bei euch auch so gut funktioniert!

weiter so!!

ach ja, ich bin bei tag 4!

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

so mädels, ich habe mich glaube ich wieder etwas gefangen.
Nachdem ich heute den ganzen Tag vor Erschöpfung geschlafen habe,bin ich jetzt (wieder :roll: ) an dem Punkt an dem ich weiter kämpfen will.
Also ab morgen gehts wieder los.
Und ich versuche mich nicht zu wiegen,denn sonst gehts nur wieder in die Hose.
:D ihr habt mich mit eurer positiven energie überrollt!
Ich will auch :wink:

drück und knutsch und knuddel euch! Curly

Curley, es freut mich dass es Dir ein wenig besser geht!
Wünsche Dir viel Mut und Kraft für die neue Woche,

Miri

roll, roll, roll, roll....ich überroll dich zur vorsicht gleich nochmal curls!!! :wink:

ja, echt toll, dass es wieder bergauf geht mit dir!! das wär ja auch gelacht, wenn wir klein bei geben würden oder! :wink:

man darf auch mal umfallen, aber das aufstehn halt nicht vergessen!

bussi und ganz viel positive energie schickt dir lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

mojääään
hall0 meine lieben, da bin ich auch mal wieder - und darf euch mitteilen, dass ich weiterhin im rennen bin 8) coole sache..
heute ist also tag zehn eingeleitet und damit eine echte schallgraze überwunden - das zweite laaange wochenende in folge, noch dazu ganz allein weil meine liebe immer spätschichten hatte (oder mittel?) na, egal, jedenfalls fühl ich mich super fit und stolz und das brdürfnis ist schlicht NICHT DA
klar, essen, ich könnte sooo herrlich viel essen, wei lirgendwie ja alles schmeckt, aber der langpraktizierte umkehrschluss hat irgednwie keine freien bahnen mehr in meinem hirn, auf denen er ins bewusstsein stürzen kann - denn alle verfügbahren bahnen sind mit stolz und zuversicht und prüfungsangst "(10.00 Rechnungswesen - Controlling)" zugestopft - soll mir recht sein, solange ich der schüssel mal fern bleibe ;-)

so, weiter im text, ich hoffe ich werde im laufe des morgens noch ganz viel positive meldungen lesen - schließlich lebt auch meine motivation von eurem tun (und lassen!)

LIebe grüße, guten morgen,
arschbacken zusammenkneifen!
Katsz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Morgen Mädels *gähn*

Schon wieder Montag... wo isn bitte das Wochenende hin? Das is immer so kurz *seufz*

Wow Kats, schon Tag 10!!! Is ja Wahnsinn, freu mich für dich
Bild
Hab zwar zurzeit nicht die beste Verfassung (die Uni macht mir zu schaffen, hab die ganze Zeit Angst, nicht gut genug zu sein und alles nicht zu packen), aber ich werde mich trotzdem weiter ranhalten. Aufgeben is nich, oder :wink:

Schönen Start in die neue Woche (und brav weitermachen)!

LB Bussi Mausezahn

nee nee, ganz recht meine liebe - aufgeben ist was für männer auf dem foodballfeld, wenns im vierten quarter vorm letzten tackle dreiundzwantid zu sieben steht - und selbst dann (verdammte Pittsburg Steelers! *GRRR*)
Bild
na, egal, immer weiter fliegt der falter ;-)

maus, hör mal, ioch hatte in BWL am freitag sicher ne drei, scheiße isses, nach nem glatten einser abi plötzlich zu merken, dass die kraft nicht für alles auf einmal reicht - na und? ich bin jetzt ein besserer mensch, hab zeit für meine mitmenschen da zu seion und mein leben auch mal z ugenießen - das konnt ich damals weniger, da war ich z beschäftigt mit perfekt sein und perfekt im klo versacken - besser...?

halt dir den daumen für heute - damit du wieder zu seelischer
kraft kommst!
Nietzsche ist tot. Gott.

ach so, und die sache mit dem wochenende - ick wees et nisch, unglaublich isset, kaum isset da, da isset scho widder wech - aber da bin ich och bissl froh drüber, woche is ungefährlicher, glaub ich - wegen nicht permanent in der nähe des kühlis und so..
Nietzsche ist tot. Gott.

Na ja, für mich isses leider net ungefährlicher... bin diese Woche den ganzen Abend alleine zuhause - hab da schon etwas Angst vor mir selber :roll:
Aber wenn die Gefahr besteht, daß ich Blödsinn mache, dann klink ich mich einfach im Forum ein und ihr gebt mir bitte mal fest eins auf die Rübe, ok?
Bild
Tja, der Perfektionismus ist auch noch so ne Krankheit von mir, genauso wie die "Gefallsucht" - beides nur seeehr schwer loszuwerden!

Aber man merkt, du bist da auf dem besten Weg. Und ich werd´s schon auch noch schaffen!

LG das Zahndi

lol, der richtige weg - naja, es scheint leider der einzige zu sein - und eben leider ein schmerzhafter.
warum muss ich so schwer lernen, was so normal sein sollte<
warum kann ich nicht mit der gabe gesegnet sein, ich zu sein<
warum erst nach so vielen jahre<
selbst wenn mich die B irgendwann entlässt - loslassen wird sie nie ganz .- süchtig ist man ein leben lang - selber schuld? nee - immer die andern ;-)
ich bin dran, an mir, so sehr wie schon lange nicht mehr - und diesmal nicht bereit, die waffen zu dstrecken - schieß mich tot - wer bin ich denn, dass mir eine schüssel nudeln den tag versuat?
:twisted: kampfansage - wie jeden morgen!

und nun auf ins rechnungswesen - jihaaaa

und wenn dir die decke auf den kopp fällt - immer bescheid sagen!
Nietzsche ist tot. Gott.

Schließe mich deinen Worten vorbehaltlos an :D

Uiui Rechnungswesen - durfte ich auch mehr als 5 Jahre in der Schule genießen, und dann gleich nochn Jahr dazu (hab zwei Semester BWL studiert bevor ich umgesattelt hab).

Muß auch bald los - heut fängt ein neuer Laborkurs an. Ach ich mag das überhaupt net, wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt *flauesGefühlimMagenhab*

Tja, KAMPFANSAGE - bin dabei
Bild