Hey Leutz,

hier bin ich mal wieder... hab mich ja ewig lang nicht gemeldet!

Grund: Hatte vorige Woche nen "kleinen" Wutanfall *g* - Laptop abgestürzt, ich hab mich volle geärgert, wollte in meiner Wut die Maus an die Wand werfen und hab aber leider den Monitor getroffen... :oops:

Naja, jetzt steht hier ein neuer Compi mit Riiiiiesen-Bildschirm vor mir (meinem Freund sei Dank!) und ich kann endlich wieder rumsurfen.

Hm, was gibt´s bei mir Neues? Aaaalso - esstechnisch alles bestens - aufgrund meiner Schwangerschaft hab ich ein bißchen mehr Appetit als sonst, aber K* - no way!
Obwohl mich die Gedanken an ein Kind oftmals noch voll mit Panik erfüllen und ich mir das alles noch nicht vorstellen kann, hab ich trotzdem aufgehört zu Rauchen, kein Alk, keine FA´s, kein K*. Super, ne? :wink:

Nächste Woche hab ich einen Termin bei der Frauenärztin. Da erfahr ich dann mal, ob soweit alles ok ist. Bin schon neugierig, obwohl mir das alles total Angst macht...

LG Mausezahn

Oh, hallo Mausezahn!

Ein kleines Mäusezähnchen? Wie süß!!!
Das hab' ich gar nicht mitbekommen... :?
Ich wünsch' der werdenden Mami jedenfalls alles Liebe und Gute für die Zukunft, und dem Baby natürlich auch!

Lg, unefille

oh mausezahn, das klingt wunderschön was du schreibst! du scheinst glücklich zu sein...
keine angst, du bist sicher eine tolle mami!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi unefille + piccola,

danke für eure lieben Worte :D

Hm, glücklich... ich weiß nicht so recht :? Einerseits ja, weil es einfach ein umwerfender Gedanke ist, daß da so ein kleines Wesen in mir heranwächst.
Andererseits hatte ich eben in letzter Zeit die vollen Probleme in der Beziehung, schlimme depressive Phasen, was sich auch alles auf die Uni ausgewirkt hat... und irgendwie hab ich schon arge Zukunftsängste. Ich bin zwar schon fast am Ende meines Studiums, aber trotzdem...

Aber wahrscheinlich sind solche Unsicherheiten ganz normal. Ist ja keine alltägliche Situation :wink:

Maaaaaaaausezahn :!: :!: *schrei*
Das hab ich total verschlafen. Ein Buzzerl. Maaaaaaa.
Na da wünsch ich dir aber das Allerbeste.
Und deine Ängste sind ganz normal. Wenn du keine Ängste hättest, würdest du dir keine Gedanken um die Zukunft deines neuen Erdenbürgers machen. Ach du wirst eine gute Mutter werden. Da bin ich sicher. :D

*unsicher-durch-die-runde-schau* :roll: :wink:
Kann du denn auch noch zu unserem Fest kommen? Das geht sich schon noch aus. OOOOOOOOOoder 8)

*bussi schick* :wink:

TAG 11 Heute!!! *tanz* träller* *pfeif*

Jetzt muss ich hier doch auch mal reinschreiben:
Mausezahn, das klingt unheimlich süß was du da schreibst...ich glaube, diese Bedenken hat so ziemlich jede Frau in der Schwangerschaft.

Oooooooooooh ich freu mich so mit dir mit!
(Und meine Smiley-Site spinnt immer noch, dabei gibts da so einen niedlichen Baby-Smiley :( )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@snoopy
*daumen hoch* :D *schulter klopf*
Du bist ganz toll.

100000000000000000 Bussi schick ich dir :D :wink:

maa ich sags euch... ich fühl mich so schlecht. habs heute wieder mal nicht geschafft - der erste tag ist immer ein horror :( und das obwohl ich doch erst so motiviert war. naja am donnerstag hab ich eine wichtige prüfung, aber iegenltich mach ich mir da eh nicht so viele sorgen...

@ mausezahn

alles alles gute!! angst gehört dazu, aber du meisterst das schon ;)

kannst du das studium davor noch abschließen`?

gute n8 @ all

Guten Morgen allerseits!

@ hedi: Danke, danke :D
Ja sicher sind diese Bedenken ganz normal... vor allem, weil bei mir alles so unerwartet gekommen ist :shock:
Wegen dem Fest: Also bis dahin werd ich noch keine Kugel sein *g* - also das wird glaub ich kein Problem! Aber wär gaaanz nett, wenn´s auch was Leckeres alkoholfreies zu trinken gäbe, hehe *verdeckteAnspielunginRichtungHedimach*

@ crazy: Das Studium vorher ganz abschließen wird sich leider nicht ausgehen... weil eine Lehrveranstaltung, die ich jetzt im SS machen wollte, leider (ohne Vorwarnung) doch erst wieder im Wintersemester angeboten wird *bisiärger* Aber was soll´s... kann man nix machen!
Bei dir alles ok? Auch liebesmäßig und so :wink: ?

@ lisa-marie: Danke :D

So, heute bekomm ich ne Liste mit freien Thera-Plätzen auf Kasse - juchuuuuu! Zwar geht´s mir momentan ganz gut, aber ich hab meine letzte Therapie ja leider wegen dem fehlenden Auto (hat sich mit dem Ex-Freund vertschüsst - gottseidank :wink: ) abbrechen müssen. Und ich merk einfach, daß es da noch jede Menge aufzuarbeiten gibt!

Ich wünsch euch einen wunderschönen, erfolgreichen - und was auch immer ihr euch sonst noch so wünscht - Tag!

LG Bussi die Maus

Hey Mädels!

Ich bin so kaputt ...
argh... jetzt hab ich zwar nen job, aber die wohnung, die ich in aussicht hatte, hat sich fast wieder verflüchtigt: eins der drei zimmer is stockfinster, wie in nem kellerraum, da will und kann ich nicht rein. Ich weiß genau, dass das mangelnde tageslicht auf mein gemüt schlägt, und da meine Psyche eh nicht die Beste ist!
Das zweite Zimmer is so winzig... aber okay. und das dritte is in ordnung, plus gemeinschaftsraum, der wirklich schön ist und küche/bad (noch viel winziger!!!)
Damit könnte ich leben, aber der Mietpreis is definitiv noch zu hoch für die wohnung! Wenn der gute mann nochmal 100 bis 200 euro runter geht, okay, dann nehmen wir (mein kerl und ich) sie ... aber nicht zum jetzigen preis. echt net!!! Dabei is das Haus von aussen soooo schhön ... menno.

Essen. Will ich nicht drüber reden. Nur so viel: Manch einer nennt es FRESSEN!

lg, wüste.

nachdenklich
zwiegespalten
aufgewühlt

das bin ich zur Zeit...

@ Mausezähnchen: HEY, das klingt ja SSSUUUUUUUPEEEEER!
@Hedi: thnx, heute ist Tag 12!!! *jubeltrubelheiterkeit*

Die Jones ist wieder daheim!!Freu mich soooooooooo!

Und hier gibts ja wieder ganz tolle neue Nachrichten!!!!!!

mausezahn: herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!!!Ich bin mir sicher du wirst ne ganz, ganz tolle Mutter! Beneide dich so!! Und deine Ängste sind ganz normal und gesund!!

ja, nun bin ich wieder daheim! Aber die Klinikzeit hat mir sehr gut getan!!Bereue nichts, aber nach 6 Wochen wars genug und am Montag gehts ja wieder mit der Arbeit los!! Freu..nur muss ich mich jetzt schon wieder mit Geld Schwierigkeiten rumärgern..aber das bekomm ich auch in den Griff...

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

viele Grüße und Küsse , eure jones

@ quargel: nix gut??