ich wünsch euch auch ganz viel glück und motivation für Tag 1! Montag ist wirklich ein supertag, den kann man sich auch besser merken irgendwie. Also los :!:

Bei mir ist Tag 2...Habs gestern endlich wieder mal auf die Reihe gekriegt

dazu meinen glückwunsch, träumerin - offensichtlich kann der traum wahr werden, oder du wachst eben mal wieder auf ;-)

schön, dass immer wieder jemand den anfang findet - ich schau auf den kallender mit den strichen für geschafte tage und es werden immer mehr... nur noch 10 wochen bis zur großen belohnungsschildkrötenüberraschung für mich.
kanns nicht erwarten und halte euch auch die daumen, dass der schritt ebenso "leicht" gehen möchte - auch wenn es ein großer ist!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

danke!!!! ja, ich finds auch toll, dass es immer wieder jemand schafft. ich hab mich anstacheln lassen durch solche, die es schon einige Zeit geschafft haben. Gruppenzwang im positiven Sinn :wink:
katjusza hat geschrieben: bis zur großen belohnungsschildkrötenüberraschung für mich.
Na dann wünsch ich dir natürlich ganz viel Glück und Durchhaltevermögen. Tönt ja ganz vielversprechend, diese Überraschung!

Hi Leutz,

man bin ich aufgeregt.. geh gleich meinen Vertrag unterschreiben!! Ich glaub erst dann kann ich es wirklich glauben,dass ich wirklich nen Job habe!!

Ich wünsche allen die heute mit Tag 1 oder auch Tag 2 anfangen viel Erfolg. Wünsche euch nur das Beste!!

eure jones

boah jones - ich zitter mit!

*bibber* trink ein schnäpschen vorneweg ;-)

man, ich lass mich immer so anstecken - zum beispiel auch von deinem kampfgeist, träumerin - und von der vorstellung nach all den jahren schildkrötensammeln (8) endlich die erste echte lebendige wirkliche 100%ig vitale (naja, so sehr das eine schili eben ist) zu bekommen - wow!
Nietzsche ist tot. Gott.

Bild

Bild
Nietzsche ist tot. Gott.

hab mich heut brav auf die uni geschleppt... bin sogar bis zum schluß geblieben, obwohl ich so gar kein sitzfleisch hatte... laaaangweilig! und draußen sonne... natürlich nur, solang ich im hörsaal am offenen fenster gesessen bin - kaum war ich draußen: wolken.... :roll:
war dann noch spazieren und einfach in der stadt unterwegs.
alles in allem ist mein wochenstart gelungen, ich bin nicht den ganzen tag zu hause gesessen!
jetzt noch bißchen sport und dann vielleicht gitarre spielen...

mädels, wie sieht's bei euch aus???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

klingt nice @ picc... gehts dir gut?

bei mir wars heut ned so toll :( der erste tag ist immer der schwierigste! morgen bin ich den ganzen tag auf der uni da sollte es gehen!

mir gehts wieder gut...

Freund putzt grad die Küche, da kann es mir nru gut gehen :)

hehe klingt gut *Gg*

habts euch gestern noch ausgesprochen?

crazybitch, ja haben wir...ser einsichtig mein Schatzerl :) naja wenn ich auch Recht hab :)...da kann er dann nichts dagegen sagen

quargel ist ne starke frau...

@crazy: jaja, die 1er-tage...
mir gehts aber ganz gut, hab eben noch meine wohnung geputzt, und werd mir dann mein neues buch nehmen und es mir gemütlich machen...
leider zu wenig gegessen heut, aber ich hab angst daß ich mich wieder nicht beherrschen kann, also besser wenig und drin als... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Soo Mädels, den Vertrag hab ich unterschrieben. Ist alles Bestens..und meine neuen Chefs sind so verständisvoll!!! Die zwei Chefs haben mir alle Ängste genommen..sie meinten ich solle mir keine Gedanken machen..sie sind sich sicher das alles klappt. WOW ,oder? Ich glaub ich hab mein Traumbüro gefunden...so glücklich bin...

eure total mega glückliche jones

piccola , danke fürs drücken!!! ;) Ich drück ganz fest zurück!!!

Heute ging es auch schon besser, weißt du, wenn man den ganzen tag daheim ist ... da verleitet es so schnell.

Unter woche klappt alles viel besser, da habe ich meinen tagesablauf, weiß wann essenszeit ist und dann kann ich mich da besser dran halten ... ach ja... ihr wisst wies is! nich immer einfach!

lg wüste.

leute, habt ihrs noch geschafft?? Tag brav hinter euch gebracht? Ich hab bald tag 2 hinter mir...puh..hab aber immer noch das unangenehme Ziehen in den Wangen, als ob ich den ganzen Tag Luftballons aufgeblasen hätte. Ist aber tausendmal besser als kotzen.
Geh jetzt schlafen und hab panische Angst vor morgen, weil ich dann arbeiten muss und noch nicht weiss, was auf mich zukommt. hilfe.

Träumt süss!