erst mal, picco - alles alles gute zu deiner ersten WOCHE!!!!! echt genial! weiter so!
und sonnenblume:
bei mir wars anfangs auch nicht anders: ich war den halben tag nur am essen. und ich hab unmengen süßes gekauft - und manchmal dann voller hass wieder weggeschmissen. manchmal.
ännchen hat recht: mach langsam!! erst mal aufhören mit k*. das ist die hauptsache! und es wird beim zweiten tag nicht leichter. auch nicht beim dritten oder vierten. wenn du mal eine woche hast, dann denkst du intensiver darüber nach, ob du jetzt nach einem "ungesunden" tag erbrechen sollst oder nicht. und du wirst denken "nee, ich hab eine woche, die mach ich mir doch nicht kaputt" - und die einstellung wirst du hoffentlich beibehalten. und irgendwann wird es leichter. und wenn du dann halbwegs "stabil" bist, DANN kannst du auf eine gesündere ernährung achten. nicht früher, dass setzt dich zu sehr unter druck.

es gibt natürlich auch welche, die von anfang an gesund und regelmäßig essen - aber ich glaube, das ist nur ein ganz kleiner prozentsatz... so die elite oder so!
ach und außerdem: du hast schon 3 tage!! hallo?! ist doch suuuuuuuuuper!! mach mal den smiley nach, damit du dich auch mal ein bisschen freust:

!!!!

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.