is da!

das mit dem 30 habe ich in deinem blog gelesen. finde ich eigentlich nicht schlecht, sich da ein konkretes ziel zu setzten, dann denkt man sich " nee, heute nicht, kann ja dann und dann kotzen". man sollte das ziel dann natürlich ganz schnell weiter stecken :wink:

ja, ich weiß ja nicht, ob mir bis dahin nicht endgültig die lust vergangen ist :wink:
im ernst, vorhin im supermarkt hab ich schon kurz gedacht, was ich alles kaufen könnte... aber dann: kotzen? nein, will ich nicht!

das konkrete ziel hilft schon, klar, wir werden sehn ob ich es dann weiter stecken kann! *das beste hoff*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

erst mal, picco - alles alles gute zu deiner ersten WOCHE!!!!! echt genial! weiter so! :mrgreen:

und sonnenblume:
bei mir wars anfangs auch nicht anders: ich war den halben tag nur am essen. und ich hab unmengen süßes gekauft - und manchmal dann voller hass wieder weggeschmissen. manchmal.
ännchen hat recht: mach langsam!! erst mal aufhören mit k*. das ist die hauptsache! und es wird beim zweiten tag nicht leichter. auch nicht beim dritten oder vierten. wenn du mal eine woche hast, dann denkst du intensiver darüber nach, ob du jetzt nach einem "ungesunden" tag erbrechen sollst oder nicht. und du wirst denken "nee, ich hab eine woche, die mach ich mir doch nicht kaputt" - und die einstellung wirst du hoffentlich beibehalten. und irgendwann wird es leichter. und wenn du dann halbwegs "stabil" bist, DANN kannst du auf eine gesündere ernährung achten. nicht früher, dass setzt dich zu sehr unter druck.
:arrow: es gibt natürlich auch welche, die von anfang an gesund und regelmäßig essen - aber ich glaube, das ist nur ein ganz kleiner prozentsatz... so die elite oder so! :wink:

ach und außerdem: du hast schon 3 tage!! hallo?! ist doch suuuuuuuuuper!! mach mal den smiley nach, damit du dich auch mal ein bisschen freust: :) :arrow: :D :arrow: :lol:!!!! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

danke flügelviech!
ich fühle mich so erschöpft. muss mich jetzt aber erstmal hinlegen, habe *kg an obst gegessen -> kein süßigkeiten fa!!!
wartet mal: heute tag 3??? dann morgen tag 4?
ich brech zusammen. schreibe dir ne pn wenn ich mich wieder bewegen kann. keine sorgen, brechen gehe ich nicht, ist ja gesund. wirklich nur obst! und bin pappsatt!

@pic: wenn ich meine woche habe, dann will ich so nen total coolen tanzenden smilie von dir, so ein party teil. nicht so einer der mit dem kopf gegen die wand rennt, ja? *liebguck*
darfst auch ansprüche an mich stellen :wink:

ach BS... scheiße, ja, aber RF gehören dazu...
hak es ab, und mach morgen da weiter, wo du gestern warst, ja?
was war denn der auslöser??

sonnenblume hat geschrieben:@pic: wenn ich meine woche habe, dann will ich so nen total coolen tanzenden smilie von dir, so ein party teil. nicht so einer der mit dem kopf gegen die wand rennt, ja? *liebguck*
darfst auch ansprüche an mich stellen :wink:
klar kriegst du den ultimativen partysmily von mir! ehrensache!
aber ich will dann auch was von dir, wenn ich echt bis ende juni durchhalte, okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mensch berta, so oft hast du mich motiviert und getröstet. was war denn los? und wie fühlst du dich jetzt? hoffe du kannst wieder voller kraft durchstarten und bist schon wieder aufgestanden. denk dran wieviel du geschafft hast und sei gut zu dir!
aber ich will dann auch was von dir, wenn ich echt bis ende juni durchhalte, okay?
ehrensache :D

bevor ich es vergesse (sieht lächerlich aus im gegensatz zu manch anderen sammlungen aber für mich ist es unbeschreiblich!)
:D :D :D 3 stück!!! kann mich nicht dran erinnern wann dass das letzte mal vorgekommen ist
und inzwischen freu ich mich auch mehr über das durchhalten von gestern

hey ihr lieben,
ich fieberte sehr mit am freitag abend - und freu mich löchrig, dass das ein klein wenig was gebracht hat ;)

bin wahnsinnig froh, den einwöchigen totaleinbruch hinter mich gebracht zu haben - hat mir gezeigt dass ich vorsichtig sein muss - auch nach hundert tagen nach.

BS: es ist ein riesenbeschissgefühl, nicht? es ist so eine masse von hilflosen überlegungen die das mit sich bringt und versagensangst und ärger und enttäuschung - und es ist gut so -. die enttäuschung von der täuschung dass die gefahr vorbei ist.

jetzt, wo ich wieder raus bin (eigentlich waren es fast zwei wochen) weiß ich es fast zu schätzen und werde draus lernen.

nichtsdestoweniger sehr stolz auf dich - das weißt du ja - und nun wirst du hinmachen und mich wieder einholen, ja?
Genau - ich liebe mit 5 vorn... das ist ja nicht unbedingt ein kompfortabler vorsprung ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

...da hast du in mir genau die richtige erwischt, liebe Berta!
(sei froh, dass picci noch nicht online ist - die hat erst zunder in der sohle!!)

Du weißt das alles schon selber, stimmts, dass es rückfälle geben kann, was sie bedeuten und wie damit umzugehen wäre - und dann is da einer und alle theorie ist über den jordan und weh tuts und macht ganz krank.

und für die shit-riesen anstrengung die du jetzt auf dich nehmen wirst, um deinen arsch hochzukriegen und wieder auf dein leben mit allem was darin auf dich wartet auf dich zu nehmen hier ein guter wunsch *jetzt*

der arschtritt ist folgender: magst du die kleine mickrige in sich
zusammengeschrumpelte person bleiben, die du grad lebst?
vielleicht nicht...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach BS: in RF ist normal und gehört dazu. du kannst sooooo stolz auf dich sein-auch wenn diesen bösen gedanken noch da sind-du hast schon so viel geschafft :) niieeeee aufgeben-mach einfach weiter. :wink:

bei mir :) :)
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

tag 4 wird auch nicht leichter, irgendwie...
aber wenn berta wieder aufsteht und soviel optimismus von kats zu hören ist muss ich ja mitziehen. wenn der tag doch schon vorbei wäre :evil:

katjusza hat geschrieben:...da hast du in mir genau die richtige erwischt, liebe Berta!
(sei froh, dass picci noch nicht online ist - die hat erst zunder in der sohle!!)
ey frechdachs! :P kriegst gleich meinen zunder zu spüren, du!

also, bitte mit tusch, da ist sie, der 6 tage - rekord ist gebrochen: eine woche!

:D :D :D :D :D :D :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sonnenblume: siehs doch mal so, ohne die fresserei und das alles hast du plötzlich so viel zeit! wünsch dir nicht, daß er vorbei ist, nütz den tag!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich sitze hier und esse, tausend süßigkeiten um mich herrum.
:cry: :evil:
schon wieder soziale islolation ausgeübt, naja, lasse meine launen an meinen mitmenschen aus was die mich verständlicherweise spüren lassen. wie sollten sie auch verstehen.
scheiße, versuche jetzt aufzuräumen. grr!

ändern nicht die bulimie und denk, dass dann dein leben gut wird
änder dein leben und die bulimie wird sich von alleine verpissen.
dieser satz gehört veröffentlicht meine liebe! damit ganz viele davon profitieren! weise worte von der kats die sich bitte alle zu herzen nehmen. darüber muss man nicht nachdenken, der satz ist tatsache!
den rest per pn...