Ich wollt mal wieder ein paar Sachen aus dem Spital berichten..
Also: Ich nehme seit 2 Wochen keine Abführmittel mehr!!!!
Hätte nie gedacht das ich das schaffe.
Mein Darm ist ziemlich kaputt, aber ich habe die Afm immer weiter verringert, und nun versuche ich sie nie mehr zu nehmen.
Ich habe trotzdem noch welche da, denn das gibt mir eine innere Sicherheit, und somit kann ich komischerweise viel besser drauf verzichten!!
Mit dem K* gehts mir nicht sehr gut.. und mit dem Ritzen auch nicht gerade,
trotzdem hat es mir schon viel gebracht.
Ich bin innerlich viel stärker geworden kommt mir vor und die Selbstmordgedanken sind auch weg!!
Außerdem hab ich noch einen Entschluss gefasst: Ich werde Schule wechseln. Nachdem ich richtig Angst davor habe zurückzugehen, und mich auch überhaupt nicht wohl fühle, werde ich in dieKindergartenschule wechseln, ich möchte später nämlich auf jeden fall was mit Kindern machen und Matura hab ich dann so und so.
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich mich oft an die Bulimie klammer, nur damit ich Gewissheit habe im Spital zu bleiben und nicht und die Schule gehen zu müssen.
Soooo lol jetzt hab ich aber echt viel geredet

Ich schick euch auf jeden Fall allllles Gute und ich denke jeden Tag an euch und das Forum, ihr schafft das denn ihr seid starke und sooo liebe Menschen, ich bin sicher wir schaffen das alle!!!
Bussi, Buck