danke an jonas , butzle und elke

ich hab jetzt überlegt ob ich euch eine pn schicken soll oder es doch hier schreibe !
wie ihr seht , hab ich mich hierfür entschieden !

ihr drei habt mir gestern mitternacht im chat sehr geholfen !
nachdem mein körper mich zur zeit ziemlich beansprucht und die schübe immer heftiger werden , herz und kreislauf beteiligt sind und ich gestern mit diesem umstand doch überfordert war , habt ihr mir viel von meiner verzweiflung genommen ! wie ihr wisst habe ich ja am nachmittag einen thread geschrieben und diesen nach vielen stunden wieder gelöscht und ich bin immer ncoh davon überzeugt, dass es richtig war !
dieser beitrag wird für die nächste zeit wohl der letzte von mir sein und es ist mir ein anliegen , euch für euer dasein ,für euer verständnis und dafür , dass ihr mich aufgefangen habt bedanken !
ich bekam die bestätigung durch euch , dass ich es doch wert bin von mir reden zu dürfen , aber ich werde es in zukunft wirklich nur mehr sehr gezielt machen ! ich kann nicht immer stark sein , das geht leider nciht und manchmal braucht man es in den arm genommen zu werden und ihr habt das gemacht - danke !
ich habe in meinem leben viele höhen und tiefen durchlebt physisch und psychisch und ich den letzten monaten durchlebe ich ein körperliches tief, welches kein ende zu nehmen scheint ! ich bin jetzt seit meiner op im nov. im krankenstand , das sind mittlerweile 2 1/2 monate und ich weiß auch nciht , wie es in zukunft weitergehen wird ! aber meine gedanken gehen schon wieder zu weit !

danke für alles
drück euch
nicoli

Hey nicoli
Bild
Es freut mich, dass wir dir gestern Nacht helfen konnten, und du unsere Hilfe, sofern im Chat möglich, doch angenommen hast, und wir so für dich da sein konnten. Gehe allerdings nicht davon aus, dass das Arbeit war. Mich, und ich denke butzle und Elke geht es genauso, hat es gefreut, dir helfen zu können, soweit es eben möglich ist.
Bild
Ich habe gestern Abend deinen Thread, den du erstellt hattest, noch gelesen. Es gibt und gab aus meiner Sicht keinen Grund, ihn zu löschen, hat er doch nichts weiter gezeigt, als die Probleme, die du zurzeit hast. Der Thread zeigt lediglich auch einmal die "schwache nicoli", - daran ist aber nichts schlechtes, wie ich finde. Aber wenn du selbst denkst, dass es besser so ist, dann ist es auch eine richtige Entscheidung.

Du sagst, dass du nicht immer stark sein kannst. - Ich finde es toll dass du das erkannt hast, und vielleicht auch siehst, dass es sogar nicht gut ist, immer "stark" zu bleiben, wenn es einem eigentlich sehr schlecht geht. Vielleicht ist sogar manchmal das "schwach" werden und das "rauslassen" aber wirklich "stark" ?
Bild

Ich bitte dich, dich nicht zu sehr aus dem Forum zurückzuziehen. Wie du selbst sagst, machst du derzeit ein körperliches Tief durch, - und in dieser Zeit solltest du genausowenig wie in anderen Zeiten deines Lebens alleine sein, oder dich in dein Schneckenhaus verkriechen.
Bild

Ich kenne hier einige Menschen, die gerne für dich da sein möchten, nicht nur einen Abend, sondern solange es eben nötig ist.
Es ist keine Schande, dass es dir schlecht geht, du musst deshalb niemanden hier versuchen zu schützen, und auf niemanden Rücksicht nehmen. Es ist normal, dass du solche Phasen hast, und die stehen eben Freunde und Bekannte mit dir durch, ob sie nun einen Abend, eine Woche, oder ein Jahr andauert.

Du weist liebe nicoli, immer wenn etwas ist, schick eine PN, ich freue mich immer wenn etwas von dir im Postfach landet, egal welcher Inhalt drin ist.

Bis ganz bald
Bild

Liebe Grüße
Jonas

HAllo Süße!

HAb mich super über diesen Beitrag gefreut und vorallendingen, dass wir dir heute nacht wenn schon nicht physisch wenigstens psycisch ein bissl helfen konnten! und wie jonas schon gesagt hat! Es war keine Arbeit für uns! Im gegenteil! Für mich war es eine erleichterung dir an der Seite zu stehen und dir bisschen von der kraft abzugeben, die ich wenigstens gestern im überschuss zu sonst hatte!
Du bist ein ganz besonderer Mensch und deine Tochter hat echt glück, dass sie so eine tolle Mama hat! Du kannst stolz auf dich so sein! Auch wenn es nicht immer so läuft wie es laufen sollte, trotzdem!
Du bist was du bist: ein leider kranker, aber auch liebenswerter, kraftvoller,mutiger, empathischer und vorallendingen besonderer MEnsch!

Und auch von mir gilt, dass du mir jederzeit eine pn-Nachricht schicken kannst, du weißt dass ich dir jeder Zeit antworte! Versprochen!
Und ich möchte mir auch noch mal für den Mut (den du mir zugesprochen hast) und deine Ratschläge danken, sonst wäre ich heute und vorgestern echt verzweifelt!

Denk immer dran: Du hast viele MEnschen die zu dir stehen! Deine Familie und Wir!
ICh drücke dich jetzt mal ganz dolle! und hoffe natürlich, dass du schlafen kannst und nicht vom sessel fällst, wie du mir eben geschrieben hast! Das sandmännchen hat gute arbeit gemacht!
Ein ganz dickes Bussi Claudi

liebe nicoli,
ja das ist ein wirklich schöner theard,danke fühl mich ja fast schon gehrt.
nein es war mein riesen bedürfnis auch endlich mal für dich in deiner schlechten zeit da sein zu können-dürfen und ich bin froh das ich zur richtigen zeit im forum war.als arbeit kann auch ich das net bezeichnen sondern als erleichterung.
das als was elke geschrieben und auch jonas geschrieben haben kann ich nur bestätigen.
du bist iimer für alle da und vergißt viel zu oft dich selbst dabei,ich kann schon gar nicht mehr zehlen wie oft du für mich da warst und mir gut zu gesprochen und getan hast,danke!!aber genau so ißt es auch dir ein zu gestehen mal hilfe zu holen und anzu nehmen,das hast du gut gemacht,denn ich weiß ja wie schwer dir das fällt.
nun ich habe dir ja eine pn mit einer nummer geschickt,du hast jetzt alle grins.weil wirklich jeder zeit immer und bitte bitte.blos nicht allein ich bin da und du bist mir wichtig genau wie du deiner familie ins besondere deiner tochter wichtig bist.
du hast einen besonders harten kampf zu kämpfen das weiß ich,aber er ist es alle male wert denn du bist eine tolle und liebenswerte frau die hir sein darf ,muß,gewollt ,und gebraucht wird.
ich drück dich jetzt im herzen
liebe grüße butzle