hey meine liebe jump!!!

du hast dich sehr wahrscheinlich während deinem klinikaufenthalt verändert... aber ist das nicht gut??
du warst ja dort damit es dir nachher besser geht als vorher... und da sind veränderungen nun mal notwendig sonst wärst du wohl nie in die b* reingerutscht... also ist es doch ein toller vortschritt wenn du dich verändert hast...

deine freundinnen kommen vielleicht nicht so gut damit klar.... aber wer eine wahre freundin ist wird trotzdem zu dir stehen meinst du nicht? :wink:

und das du dir wieder aufmerksamkeit wünscht ist auch ok aber glaubst du nicht das es auch gut ist nicht immer alle aufmerksamkeit auf sich zu haben? so kannst du mal für dich sein und bist nicht den druck ausgesetzt alles richtig (in augen der anderen) zu machen..

hab dich lieb meine süße babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

mhm... wenn man sich selbst akzeptiert und mit sich selbst im reinen ist, dann braucht man keine aufmerksamkeit... ok.. mit 14, hab ich anders gedacht, aber... ;)

und zu den freundschaften... ich weiß noch wie oft ich während der klinik mit meinem besten freund telefoniert hab und wie wir uns gefreut haben, danach zu sehen. er hat dann gleich am ersten tag als ich draußen war bei mir geschlafen.. und was war... ich fühlte mich unwohl, es war nicht mehr so witzig, er kam mir kindisch vor, ... wir haben uns dann auseinander entwickelt.. viele in deinem alter setzen sich halt nicht so mit ihrer persönlichkeit auseinander, da kann es schon sein, dass du ihnen einen schritt voraus bist...

alles liebe!

ps: mir war in letzter zeit auch vieles egal und ich hab mich viel zu sehr auf meinen exfreund konzentriert. nachdem er schluss gemacht hat, war ich endlich wieder bereit die anderen wichtigen dinge im leben zu sehen und fange wieder an zu leben ;) nicht dass er mich eingeschränkt hat, aber ich war selbst sehr fixiert auf ihn in den letzten paar wochen