mein name ist claudia
Ich bin 20 jahre alt, bald 21 *gg* (ma bin i scho alt)
ich habe viele interessen, aber vor allem meine freunde sind mir wichtig...eh klar

ehm sonst so....ja viell. warum ich hier bin
ich habe angst davor, essgestoert zu werden, od. viell. bin ich es sogar schon....
begann alles vor einigen monaten....ich fuehlte mich nicht mehr wohl in meiner haut (ich wuerde sagen, ich bin nicht uebergewichtig, aber ein paar speckroellchen hab ich schon zuviel), die wollte ich los werden...
ich ernaehre mich wirklich gesund, hin und wieder schleicht sich halt etwas suesses rein aber........leider neige ich in letzter zeit dazu, vor allem in stresssitationen zu regelrechen fressattaken, ....eis oder so....und dann hab ich das volle schlechte gewissen, den ganzen tag reiss ich mich zusammen und dann hau ich alles wieder zam am abend...
ich versuche jeden zweiten tag laufen zu gehen, hat bis jetzt immer geklappt....war auch ein halbes jahr im fitnesscenter vorher, fast taeglich, hat aber an meinem gewicht leider nichts geaendert, ich glaub ich habs schoen langsam satt, und bin traurig, dass ich es nicht schaffe, obwohl ich so diszipliniert bin, ein wenig abzunehmen.....und ich schaeme mich, dass ich schon den gedanken daran verschwendet habe, mir einmal den finger in den hals zu stecken, damit ich das ganze eis od. sonstiges wieder aus meinem koerper bekomme....ich beobachte jede andere frau, und denke mir, so wuerde ich gerne aussehen.... Ich hab wirklich angst, ich will abnehmen, aber nicht auf diesem weg....aber was soll ich sonst tun, ausser gesund ernaehren und sport treiben wenn das nichts hilft...
das sind alles gedanken, die den ganzen tag in meinem kopf sind....ich habe das gefuehl, dass ich den ganzen tag nur ans essen denke.....
mhm....mehr kann ich daweil dazu nicht sagen....